GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: GC-Fanartikel

#3091 Beitrag von Voltan »


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#3092 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 20.05.21 @ 22:25 Aufstiegsshirt!

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 60258?s=21
Ich bestell grad 2, damit ich mich noch lange an die tollen Saisons in der Gaggiliga erinnern kann! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: GC-Fanartikel

#3093 Beitrag von uhu »

kummerbube hat geschrieben: 20.05.21 @ 23:21
Voltan hat geschrieben: 20.05.21 @ 22:25 Aufstiegsshirt!

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 60258?s=21
Ich bestell grad 2, damit ich mich noch lange an die tollen Saisons in der Gaggiliga erinnern kann! :P
Ich habe mir die Aufstiegs-Bettwäsche vorbestellt :)

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC-Fanartikel

#3094 Beitrag von AUUUH »

kummerbube hat geschrieben: 20.05.21 @ 23:21
Voltan hat geschrieben: 20.05.21 @ 22:25 Aufstiegsshirt!

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 60258?s=21
Ich bestell grad 2, damit ich mich noch lange an die tollen Saisons in der Gaggiliga erinnern kann! :P
So im Sinne von 2 Saisons im B = 2 Shirts? :mrgreen:
AUUUH!!!

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: GC-Fanartikel

#3095 Beitrag von -MCO- »

Wie sind die neuen Home-Trikots geschnitten? Hat jemand Erfahrungen, sprich Normal = XL dann XXL bestellen?
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC-Fanartikel

#3096 Beitrag von Yek »

Schals sowie Fahnen sind klassiker unter Fan-Artikel. Als Kind war es für mich das grösste meine Fahne auf der Tribüne-Ost zu schwenken und dem Bild der Fans einen Beitrag zu leisten. Nun haben wir Kaffeemaschinen, Kopfhörer, Plüschtiere und Socken. Jedoch aktuell nur ein einziges Design für Schal (Aufstieg) und eine einzige langweillige kleine Fahne die beide nur auf Anfrage zu kaufen sind, doch sind diese Fan-Artikel doch essenziell für das anfeuern einer Mannschaft und das Auftreten im Stadion. Ich hoffe es gibt bald wieder neue Schals sowie verschiedene und grosse Fahnen Designs und nicht noch mehr überflüssige Fan-Accessoires.
Zuletzt geändert von Yek am 24.08.21 @ 2:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC-Fanartikel

#3097 Beitrag von AUUUH »

Yek hat geschrieben: 24.08.21 @ 2:26 Schals sowie Fahnen sind klassiker unter Fan-Artikel. Als Kind war es für mich das grösste meine Fahne auf der Tribüne-Ost zu schwenken und dem Bild der Fans einen Beitrag zu leisten. Nun haben wir Kaffeemaschinen, Kopfhörer, Plüschtiere und Socken. Jedoch aktuell nur ein einziges Design für Schal (Aufstieg) und eine einzige langweillige kleine Fahne die beide nur auf Anfrage zu kaufen sind, doch sind diese Fan-Artikel doch essenziell für das anfeuern einer Mannschaft und das Auftreten im Stadion. Ich hoffe es gibt bald wieder neue Schals sowie verschiedene und grosse Fahnen Designs und nicht noch mehr überflüssige Fan-Accessoires.
Hol dir einen Schal beim Stand der Kurve an Heimspielen, die sehen um einiges besser aus als die aus dem Fanshop.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC-Fanartikel

#3098 Beitrag von Iron »

Yek hat geschrieben: 24.08.21 @ 2:26 Schals sowie Fahnen sind klassiker unter Fan-Artikel. Als Kind war es für mich das grösste meine Fahne auf der Tribüne-Ost zu schwenken und dem Bild der Fans einen Beitrag zu leisten. Nun haben wir Kaffeemaschinen, Kopfhörer, Plüschtiere und Socken. Jedoch aktuell nur ein einziges Design für Schal (Aufstieg) und eine einzige langweillige kleine Fahne die beide nur auf Anfrage zu kaufen sind, doch sind diese Fan-Artikel doch essenziell für das anfeuern einer Mannschaft und das Auftreten im Stadion. Ich hoffe es gibt bald wieder neue Schals sowie verschiedene und grosse Fahnen Designs und nicht noch mehr überflüssige Fan-Accessoires.
Das ist genau, das was ich in meinem Post zum Trikot meinte. Die sollen sich einfach einmal auf die Basics konzentrieren bevor man solchen Schrott macht. Wär ja gerade bei den Schals so einfach. 1 Sommerschal, 1 Winterschal, 1 Blauweiss gestreiften Balkenschal für den Winter, den es immer im Sortiment gibt (Mengenrabatt im Einkauf) und gelegentlich limitierte Schals (200-300 Stück; Retro design, Design von den Fans, Derby, neue Saison…you name it). Dito mit den Fahnen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: GC-Fanartikel

#3099 Beitrag von nolens »

Was genau bringen Schals und Fahnen, wenn sie weder angezogen noch benutzt werden? GC kann sich das Merchandising sparen, solange sie die Stadt meiden und sie dadurch zu einem unsicheren Terrain machen.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC-Fanartikel

#3100 Beitrag von Iron »

nolens hat geschrieben: 24.08.21 @ 13:52 Was genau bringen Schals und Fahnen, wenn sie weder angezogen noch benutzt werden? GC kann sich das Merchandising sparen, solange sie die Stadt meiden und sie dadurch zu einem unsicheren Terrain machen.
Umsatz bringen sie sicherlich mehr als irgendwelche Kaffeemaschinen und Badwannenstöpsel.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten