GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Spielgestalter
Beiträge: 329
Registriert: 15.10.05 @ 13:03
Wohnort: Wip-Kings

#731 Beitrag von Spielgestalter »

Hier kann ich nur jedem empfehlen zuzugreifen.... der Wiedererkennungseffekt ist riesig ;-)
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

#732 Beitrag von Sunglasses »

so sollte das aussehen...unglaublich geile sachen:

http://shop.ifkgoteborg.se/
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#733 Beitrag von whitey »

Sunglasses hat geschrieben:so sollte das aussehen...unglaublich geile sachen:

http://shop.ifkgoteborg.se/
Warum sie nicht mal Zahnbürschteli, Tassen und so weiter anbieten werd ich nie verstehen. Die kosten nix, sind ewig haltbar und Abnehmer würden sie bestimmt genug finden, da das Zeugs saubillig ist.
POWER für die Seele!

elcontrador
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.08 @ 18:10

#734 Beitrag von elcontrador »

ja, da habt ihr recht...
Ich weiss noch, vor einigen Jahren, als mein Vater sagte wir gehen zum Fanshop und ich kann mir was aussuchen...
Ich voller Freude hin, bei der Geschäftsstelle nach dem Fanshop gefragt und die Antwort war, dass ich mir draussen bei der Vitrine was aussuchen könne - lachhaft!
Marketing usw, da sind wir den anderen Vereinen wirklich weit weit hintennach...
Ich sage es ungern, aber bei Basel bekommt man halt sogar so Nummernschilder FCB-Dings...
Man kann nicht sagen, GC habe dafür zu wenige Fans, denn das zieht auch wieder Fans an usw...
Zum CH-Rekordmeister gehört ein Fanshop und das kostet nicht die Welt!
Ein guter Schal zu finden ist wirklich nicht einfach, dafür machen aber einige Fangruppierungen wirklich saugeile Schals, nur bin ich noch nie zu einem gekommen.. (wäre also interessiert ;))
Momentan gefällt mir aber das 1886-Leibchen sehr gut, sonst nichts...



PS: Hat jemand von euch bei der Finissage GC-Xamax einen GC-Schal gefunden (Football never felt better steht drauf)? Ich habe den verloren und das ärgert mich noch heute :(.

Die Chance ist klein, dass sich derjenige meldet, wäre aber geil und ich will natürlich nichts unversucht lassen ;)


gruss elcontrador

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#735 Beitrag von dani20 »

whitey hat geschrieben:
Sunglasses hat geschrieben:so sollte das aussehen...unglaublich geile sachen:

http://shop.ifkgoteborg.se/
Warum sie nicht mal Zahnbürschteli, Tassen und so weiter anbieten werd ich nie verstehen. Die kosten nix, sind ewig haltbar und Abnehmer würden sie bestimmt genug finden, da das Zeugs saubillig ist.
Unglaublich, wieso schafft es GC immer noch nicht so etwas richtig anständiges wie z.B. Göteborg zu produzieren? Ist doch echt unfassbar,... Rekordmeister.....!!!!!!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Jey
Beiträge: 112
Registriert: 08.05.06 @ 14:26
Wohnort: AG

#736 Beitrag von Jey »

Sunglasses hat geschrieben:so sollte das aussehen...unglaublich geile sachen
Meinst du das blonde Mädel auf der Page?

Stimmt, geile Sache :mrgreen:

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#737 Beitrag von Hurricane »

elcontrador hat geschrieben:Ich sage es ungern, aber bei Basel bekommt man halt sogar so Nummernschilder FCB-Dings...
Man kann nicht sagen, GC habe dafür zu wenige Fans, denn das zieht auch wieder Fans an usw...
Zum CH-Rekordmeister gehört ein Fanshop und das kostet nicht die Welt!
Und den GC-Fanshop willst du dann beim Letzi ins Stadion einbauen? Neben der Kasse zum GC-Sektor oder wie?

Oder lieber mitten in der Stadt, gross angeschrieben, dass jeder Drecks-Z-ler die Fensterscheiben und den Namen überkleben kann, so wie wir das tun? :D
M.U.

soneji
Beiträge: 109
Registriert: 09.03.08 @ 21:34
Wohnort: Züri

#738 Beitrag von soneji »

Unser Shop wird von Kampfhünd bewacht, die die Schlachthofschweine beissen und vertreiben :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#739 Beitrag von Menzi »

Hurricane hat geschrieben:
elcontrador hat geschrieben:Ich sage es ungern, aber bei Basel bekommt man halt sogar so Nummernschilder FCB-Dings...
Man kann nicht sagen, GC habe dafür zu wenige Fans, denn das zieht auch wieder Fans an usw...
Zum CH-Rekordmeister gehört ein Fanshop und das kostet nicht die Welt!
Und den GC-Fanshop willst du dann beim Letzi ins Stadion einbauen? Neben der Kasse zum GC-Sektor oder wie?

Oder lieber mitten in der Stadt, gross angeschrieben, dass jeder Drecks-Z-ler die Fensterscheiben und den Namen überkleben kann, so wie wir das tun? :D
man kann auch einen shop nur übers Internet machen :roll: aber bitte nicht wieder diese diskusion...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

ZH84
Beiträge: 38
Registriert: 25.08.05 @ 10:45
Wohnort: ZH

#740 Beitrag von ZH84 »

zwar nur indirekt gc, aber evtl hat ja jemand interesse, da ja ricci auch bei der em die nummer 7 trägt

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016

Antworten