[Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#51 Beitrag von africup net »

1986 hat geschrieben:Also ich mache mir erst sorgen wenn wir uns in einem Spiel null chancen rauspiele,aber meiner meinung nach hatten wir gegen lugano genügend chancen zum sieg.....
Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Wo Chancen sind, ist in der Regel auch ein Tor (ausser man nimmt die Eckfahne unter beschuss). Im nächsten Spiel fallen die Tore wieder.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#52 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:- die mobilen Bierverkäufer waren so gar nicht auf der Höhe, um ein Haar hätte ich eine Nackenstarre gekriegt
- die Schlange vor dem Bierstand war zeitweise viel zu lang, inakzepabel, speziell bei wärmeren Temperaturen

+ das Bier war extrem gut gekühlt und hatte sogar noch Kohlensäure, kein Vergleich zum gewöhnlichen schalen Gebräu im Letzi
+ bin mit einer grausamen Namitagsbirre nach Hause gekommen
Ich muss User Lewis in allen Punkten recht geben, möchte aber ergänzend noch etwas anfügen:

Der mobile Glace-gebrannteMandeln-Magenbrotverkäufer war einmal mehr abwesend. User Lüthi SOLL abwesend sein, User Magebbrotverkäufer NICHT.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Dr.K.Ummer-Bube

PS: ah ja, der Speaker ist nach wie vor äusserst mäfig. Immerhin ist sein Italienisch besser als das pitoyable Gefranze welches er jeweils vom Stapel lässt.
Lieber Herr Ummer-Bube

Auf Ihre Feststellung hin (oben fettgedruckt) kann ich folgende Replik geben:
Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Er tschalpte mir über die Latschen im Cüplisektor. Zudem kann ich zu Lewis' Ausführungen ergänzend sagen, dass der Lutz auch u hueren viel Lutz drin hatte, was meinen mich begleitenden Bruder dennoch nicht davon abhielt, das Stadion wutentbrannt 10 Minuten vor Spielschluss zu verlassen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#53 Beitrag von TO BE »

44caliber hat geschrieben:Fürs Spiel im Berner Oberland kann es nur folgende Wechsel geben: Caio und Dabbur als Denkpause raus dafür sherko und gjorgiev rein-sind nächste saison definitiv noch bei uns sicher motivierter als die zwei..
in der innenverteidigung anstelle von Pnishi wieder Bamert spielen lassen und dann schauen wir mal wies kommt wenigstens wären dann Typen auf dem Platz und keine Diven... :idea:
Also das ist ja wohl nicht dein ernst... Caio steigert sich. Hat gegen den FCZ getroffen und hatte doch ein zwei Chancen gegen Lugano. Dass er nicht gar zum Matchwinner wird liegt an der mangelnden Chancenauswertung. Sein Einsatz kann besser sein, aber er war noch nie der Spieler der Defensiv viel gemacht hat... Dabbur auf die Bank?? Lustlos? Dabbur wirkt schon seit jeher lustlos, das ist mir egal. Einen Spieler wie Dabbur setzt man nicht auf die Bank. Du darfst gerne Koller fragen wie das so ankommt wen man den mit abstand besten auf die Bank setzt und ihn dazu zwingen will anders zu spielen (die Rede ist von Nunez).
Zudem möchtest du die beiden durch Spieler ersetzen die im Gegensatz zu Caio und Dabbur bisher noch gar keinen Beweis erbracht haben eine Berechtigung in der Stammformation zu haben. Tami macht das schon richtig, er sieht die Jungs ja täglich im Training. Das er auf Bamert setzt zeigt ja das er durchaus auf Junge setzt (als ob es noch einen Beweis dafür gebraucht hätte...).
Am besten ändert man nichts auf das Spiel in Thun und schaut dass man die Chancen diesmal auch wieder verwertet. Denn Defensiv sind wir nicht besser, wir müssen die Spiele immer noch vorne gewinnen...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#54 Beitrag von Jermaine Beckford »

TO BE hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Fürs Spiel im Berner Oberland kann es nur folgende Wechsel geben: Caio und Dabbur als Denkpause raus dafür sherko und gjorgiev rein-sind nächste saison definitiv noch bei uns sicher motivierter als die zwei..
in der innenverteidigung anstelle von Pnishi wieder Bamert spielen lassen und dann schauen wir mal wies kommt wenigstens wären dann Typen auf dem Platz und keine Diven... :idea:
Also das ist ja wohl nicht dein ernst... Caio steigert sich. Hat gegen den FCZ getroffen und hatte doch ein zwei Chancen gegen Lugano. Dass er nicht gar zum Matchwinner wird liegt an der mangelnden Chancenauswertung. Sein Einsatz kann besser sein, aber er war noch nie der Spieler der Defensiv viel gemacht hat... Dabbur auf die Bank?? Lustlos? Dabbur wirkt schon seit jeher lustlos, das ist mir egal. Einen Spieler wie Dabbur setzt man nicht auf die Bank. Du darfst gerne Koller fragen wie das so ankommt wen man den mit abstand besten auf die Bank setzt und ihn dazu zwingen will anders zu spielen (die Rede ist von Nunez).
Zudem möchtest du die beiden durch Spieler ersetzen die im Gegensatz zu Caio und Dabbur bisher noch gar keinen Beweis erbracht haben eine Berechtigung in der Stammformation zu haben. Tami macht das schon richtig, er sieht die Jungs ja täglich im Training. Das er auf Bamert setzt zeigt ja das er durchaus auf Junge setzt (als ob es noch einen Beweis dafür gebraucht hätte...).
Am besten ändert man nichts auf das Spiel in Thun und schaut dass man die Chancen diesmal auch wieder verwertet. Denn Defensiv sind wir nicht besser, wir müssen die Spiele immer noch vorne gewinnen...
never change a winning team ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#55 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: dennoch nicht davon abhielt, das Stadion wutentbrannt 10 Minuten vor Spielschluss zu verlassen.
Ich kenne auch einige Subjekte die das Stadion einmal (um genau zu sein am 3.3.2004) frühzeitig verliessen... :mrgreen:

Der Rest ist legendäre Geschichte.

Ich find jetzt die ganze Eiertreterei hier etwas übertrieben. Wir stehen immer noch auf Platz 3, und wie ebenfalls richtig angemerkt wurde, hatten wir gegen Lugano genügend Torchancen, um das Spiel für uns entscheiden zu können. Es ist also in China auch noch grad ein weiterer Sack Reis umgefallen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#56 Beitrag von yoda »

Gegen oben und unten ist nun viel leerer Raum. Vakuum sozusagen. Daher sind wir nun unbeschwert und ballern Thun weg. Den Benjamin können wir - das ist das Positive - gleich dort lassen. Sein Papi soll ihn wieder am Stockhorn einpflanzen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#57 Beitrag von pete85 »

yoda hat geschrieben:Gegen oben und unten ist nun viel leerer Raum. Vakuum sozusagen. Daher sind wir nun unbeschwert und ballern Thun weg.
Das sehe ich leider etwas anders. Unsere Jungs haben gegen die 'unbeschwerten Gegner' ein Motivationsproblem. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir gegen Güllen, Vaduz und Lugano beinahe alle Zweikämpfe verlieren und gegen Sion und im Derby die meisten gewonnen haben.
Gegen Thun in die Zweikampf kommen, Bälle erobern und den Thunfischen keinen Raum geben.

Ane Manne - susch chund de Ridge Mundsy mit sine sunntigsschüss.

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#58 Beitrag von africup net »

pete85 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Gegen oben und unten ist nun viel leerer Raum. Vakuum sozusagen. Daher sind wir nun unbeschwert und ballern Thun weg.
Das sehe ich leider etwas anders. Unsere Jungs haben gegen die 'unbeschwerten Gegner' ein Motivationsproblem. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir gegen Güllen, Vaduz und Lugano beinahe alle Zweikämpfe verlieren und gegen Sion und im Derby die meisten gewonnen haben.
Gegen Thun in die Zweikampf kommen, Bälle erobern und den Thunfischen keinen Raum geben.

Ane Manne - susch chund de Ridge Mundsy mit sine sunntigsschüss.
Bei den Löhnen sollte eigentlich die Motivation gegeben sein :cry:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: [Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)

#59 Beitrag von quatsch »

Jawohl!!! So ist es, und nichts anderes

Antworten