Definitive Transfers Sommer 2016/17

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#421 Beitrag von mühli »

Der fcb hat sicherlich ein grosses Kader. 29Mann oder so. Da reinkommen muss man zuerst auch noch. Spricht für Hunziker. Und an Janko und Doumbia kommt man nicht vorbei. Die teilen sich selber bereits eine Position. Und dann gibt es noch einen Sporar.
Hätte Kamberi sicherlich auch gerne etwas mehr gesehen. Doch ein Riesentalent war er jetzt auch nicht. Spielt in 2 Jahren wohl für Aarau, Vaduz oder Erzgebirge Aue.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#422 Beitrag von Ronaldo »

Vorwaerts hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Hunziker weiss wenigstens wo das Tor steht.
hoffentlich weiss er auch, dass ein spiel 90 Minuten dauert, das runde ins eckige muss und hauptsache italien :roll:
:!:
Er hat letzte Woche gegen Old Boys in weniger als einer Minute getroffen, von dem her stellt sich eher die Frage, ob er überhaupt zu uns passt. Wir spielen ja lieber 120 Minuten!
tobiaso hat geschrieben:Jetzt haben wir mit Barthe und Zesiger zwei Nummer 5 im Kader....Nummer 5 lebt
Zesiger hat mittlerweile die Nummer 22.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#423 Beitrag von oktavio »

Ronaldo hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Hunziker weiss wenigstens wo das Tor steht.
hoffentlich weiss er auch, dass ein spiel 90 Minuten dauert, das runde ins eckige muss und hauptsache italien :roll:
:!:
Er hat letzte Woche gegen Old Boys in weniger als einer Minute getroffen, von dem her stellt sich eher die Frage, ob er überhaupt zu uns passt. Wir spielen ja lieber 120 Minuten!
tobiaso hat geschrieben:Jetzt haben wir mit Barthe und Zesiger zwei Nummer 5 im Kader....Nummer 5 lebt
Zesiger hat mittlerweile die Nummer 22.
Höre ich da seitens Rony eine etwailige Überqualifikation eines (neuen) GC Spielers? Hier fehlt der homerige User, der all die Nörgeler und Zyniker stets tapfer in die Schranken weist. Zur Not nähme ich auch den hagenschen Voltan. :idea:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#424 Beitrag von Noisemaker »

dieser oktavio

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#425 Beitrag von Talbula »

Hast du wieder aus dem Klo getrunken oktavio?
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#426 Beitrag von Talbula »

Frage: Hunziker hat bei Basel einen Vertrag bis nächsten Sommer (Quelle FCB-Website). Wie soll da eine Kaufoption aussehen? :lol: Wir haben im Sommer also die Möglichkeit, ihn ablösefrei zu kaufen?
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#427 Beitrag von zueri123 »

Talbula hat geschrieben:Frage: Hunziker hat bei Basel einen Vertrag bis nächsten Sommer (Quelle FCB-Website). Wie soll da eine Kaufoption aussehen? :lol: Wir haben im Sommer also die Möglichkeit, ihn ablösefrei zu kaufen?
Du besuchst die FCB Webseite? Es riecht nach Verwarnung.
Zue&rich

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#428 Beitrag von oktavio »

Talbula hat geschrieben:Hast du wieder aus dem Klo getrunken oktavio?
Werter homeriger Talbula, möchtest Du der Userschaft etwas bestimmtes mitteilen? Bedenke, nur die aufm Ponyhof in Niederhasli sind grundsätzlich Säufer.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#429 Beitrag von kummerbube »

zueri123 hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:Frage: Hunziker hat bei Basel einen Vertrag bis nächsten Sommer (Quelle FCB-Website). Wie soll da eine Kaufoption aussehen? :lol: Wir haben im Sommer also die Möglichkeit, ihn ablösefrei zu kaufen?
Du besuchst die FCB Webseite? Es riecht nach Verwarnung.
Es schmöckt gar schon nach Schuhnung!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#430 Beitrag von dani20 »

Gem. Transfermarkt ist Barthe vereinslos. Ist dem so, weiss jemand ob der noch trainiert hat zuletzt?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten