warum nur so ein Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
rolandlu
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.16 @ 21:44

warum nur so ein Abstieg

#1 Beitrag von rolandlu »

wo liegt wohl der Kern dieser Rückrunde?
Bei jedem Arbeitgeber kann man sich dies nicht leisten! Im Fussball scheint alles erlaubt zu sein. Klar ist, es braucht hier ein ganzes, also von allen Beteiligten des Fanion-Teams. Und trotzdem, ich bin schwer enttäuscht. Kann doch nicht sein, einen Vorsprung auf die Berner so preiszugeben .......... jetzt zittern für ein EL-Platz. Was wollen die Spieler im EL-Wettbewerb, wenn sie in der Meisterschaft keine Konstanze zu Tage bringen.

Bitte, macht den Supportern wieder Freude. Es sollen doch kommende Saison wieder Fan's ins Stadion kommen.

Viel Spass heute beim Spiel.

Antworten