[Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#31 Beitrag von pete85 »

kummerbube hat geschrieben:Källström ist sogar an seinem schlechtesten Tag noch immer bester Spieler bei uns, denn jemand muss ja die Verantwortung übernehmen. Etwas was keiner der anderen 10 Clöwne heute auch nur ansatzweise getan hat...

Schade für die Buben, dass man sich nun um die Früchte der Hinrunde bringt. Allenfalls wird unser Trost dennoch überwältigend ausfallen... :mrgreen:
Schade für den Buben, dass er selbst dem Schatten seines Messias unkritisch huldigt. KK blieb uns heute wieder einiges schuldig - richtig goldig ist zur Zeit nur sein Lohn.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#32 Beitrag von Lurker »

Jermaine Beckford hat geschrieben:bei trainern habe ich seit jahren einen Leitsatz : je intellektueller, desto ungeeigneter.
Deshalb waren Latour und Sforza so toll geeignet? Und ein Lucien Favre wäre total ungeeignet? Und der halbintellektuelle Skibbe fehl am Platz? Babbel gehört zur Kategorie der Trainer, die sich schon nach einer oder zwei Saisons abnutzen. Die sind Dutzendware. Mir gefällt ein Rene Weiler viel besser, auch wenn der ebenfalls oft missmutig dreinschaut. So sind sie halt die Leute, die ab und zu nachdenken. Mein Favorit aber, sollte es denn in den nächsten 1-2 Jahren zu einem Trainerwechsel kommen wäre Giorgio Contini. Was der aus der Absteigertruppe Vaduz gemacht hat ist schon sehr beachtlich.


Was für Tami spricht:
Er setzte auf Tarashai, als keiner daran glaubte, dass er sich durchsetzen könnte.
Er brachte Bamert, einen Jungspund aus der U18, direkt in die Innenverteidigung.
Er hat immer junge Spieler auf der Bank und keine ausgeleierten ehemaligen Fastinternationalen.
Er lässt offensiv spielen, auch dann, wenn es im Spiel zuvor ein Schuss in den Ofen war.
Er denkt nach. Für mich ein Pluspunkt, für andere offenbar nicht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#33 Beitrag von Wischiwaschi »

Schon sehr sehr fragwürdig was die Mannschaft in der Rückrunde leistet.
Da geht ja gar nix mehr.

Hinten links war ja heute wieder eine einzige Katastrophe...........
Tabakovic....was sucht der in der Superleage?
Heute muss ich aber mal was zur Kurve loswerden.......das war gar nix. Eintönig, langweilig ohne Pfupf.
Ich weiss es passt euch nicht, negatives zu lesen..........aber heute *kopfschüttel.
Bei keiner einzigen Szene wird Druck auf den Schiri ausgeübt......das sollte sich endlich mal ändern.

Freue mich auf die neue Saison und bin jetzt schon gespannt wie unsere Mannschaft aussehen wird.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#34 Beitrag von Jermaine Beckford »

Lurker hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:bei trainern habe ich seit jahren einen Leitsatz : je intellektueller, desto ungeeigneter.
Deshalb waren Latour und Sforza so toll geeignet? Und ein Lucien Favre wäre total ungeeignet? Und der halbintellektuelle Skibbe fehl am Platz? Babbel gehört zur Kategorie der Trainer, die sich schon nach einer oder zwei Saisons abnutzen. Die sind Dutzendware. Mir gefällt ein Rene Weiler viel besser, auch wenn der ebenfalls oft missmutig dreinschaut. So sind sie halt die Leute, die ab und zu nachdenken. Mein Favorit aber, sollte es denn in den nächsten 1-2 Jahren zu einem Trainerwechsel kommen wäre Giorgio Contini. Was der aus der Absteigertruppe Vaduz gemacht hat ist schon sehr beachtlich.


Was für Tami spricht:
Er setzte auf Tarashai, als keiner daran glaubte, dass er sich durchsetzen könnte.
Er brachte Bamert, einen Jungspund aus der U18, direkt in die Innenverteidigung.
Er hat immer junge Spieler auf der Bank und keine ausgeleierten ehemaligen Fastinternationalen.
Er lässt offensiv spielen, auch dann, wenn es im Spiel zuvor ein Schuss in den Ofen war.
Er denkt nach. Für mich ein Pluspunkt, für andere offenbar nicht.
Favre ist sicher eine ausnahme (übrigens obwohl schweine vergangenheit eine überlegung wert sogar)

gegen vaduz etwa zum dritten mal blamiert diese saison

Babbel ist wie ich finde mit einem Sch* kader nun vor uns in der tabelle

Huber,mit dem habe ichs gesehen, hat noch keinen guten verteidiger vepflichten können. Kim und Basic sind seine einzigen wirklich guten transfers, sonst kommt mir keiner mehr in sinn. holt immer schlimmere spieler

Tami der talentförderer hilft m.M.n. den jungen nicht wenn er sie falsch einsetzt oder immer wieder umstellt. kostet uns punkte. erreicht offenbar diese saison nicht, was Skibbe wenigstens einmal geschafft hat, einen zweiten platz ! das muss schon zu denken geben. ein trainer wird an resultaten gemessen. wir kommen immer wieder an den gleichen punkt,teures kader null resultate, mind. alle zwei jahre wieder

ich bin stinkhässig :twisted:

aber wie gesagt, wichtiger als all das ist der Juli...

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#35 Beitrag von Nikelodeon »

Jermaine Beckford hat geschrieben:Huber,mit dem habe ichs gesehen, hat noch keinen guten verteidiger vepflichten können.
Er hat einen Verteidiger mit internationalem Format verpflichtet. Wer hätte jemals gedacht, dass Senderos auch in der Super League abschifft? Die Absichten waren richtig, aber manchmal geht der Schuss halt nach hinten los. Kann jedem Grosskonzern passieren.

Senderos' Vertrag einfach nicht verlängern und Gülen zurückholen, dann passt das schon.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#36 Beitrag von Jermaine Beckford »

Huber leiht Gülen aus der war bei uns stammspieler, wozu sowas ? und Experimente wie mit Shani, daraus hat er hoffentlich etwas gelernt ! wenn einer gehen will dann sofort und nicht noch eine halbe saison ein solches gewürge. warum lässt er sich diesen Tabaken aufschwätzen ? wenn yb einen spieler von uns will, dann sind wir in der stärkeren position. warum wir dann im gegenzug so einen nichtskönner nehmen müssen, erschliesst sich mir nicht

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#37 Beitrag von yoda »

Sorry aber warum tue ich mir diese Sonntage im Rostkübel überhaupt an? Gegen Vaduz zu Hause nicht mal ein richtig herausgespieltes Tor. Wir müssten aufgrund der Chancen und der Qualität locker gewinnen. Aber nach dem 1:2 einfach nur noch Krampf. Könnte kotzen, ab dieser Rückrundenleistung, die war nun wirklich alles andere als berauschend. Klar können sich die einen oder anderen hier wegen dem FCZ von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Aber das mcht mir echt Sorgen, was unsere bieten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#38 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Sorry aber warum tue ich mir diese Sonntage im Rostkübel überhaupt an? Gegen Vaduz zu Hause nicht mal ein richtig herausgespieltes Tor. Wir müssten aufgrund der Chancen und der Qualität locker gewinnen. Aber nach dem 1:2 einfach nur noch Krampf. Könnte kotzen, ab dieser Rückrundenleistung, die war nun wirklich alles andere als berauschend. Klar können sich die einen oder anderen hier wegen dem FCZ von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Aber das mcht mir echt Sorgen, was unsere bieten.
Ja, die Luft ist draussen, keine Frage. KK ist wohl mit dem Kopf bei der EM, Senderos unfassbarerweise auch :o , Basic nach Verletzung ausser Form, Caio noch immer etwas ausser Tritt (wenn auch besser als auch schon). Der Rest ist biederes Mittelmass welches sich, kämpfend wie Bauer, bisweilen auch mal mit Basel messen kann, an einem schlechten Tag dann aber sowas wie gestern rauskommt.

Wenn ich aber wählen kann zwischen Abstieg des Packs und einer grausigen Europareise nach Novodnjeperamarschundsaukaltscheissograd, tja dann.... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ..

#39 Beitrag von MaRo »

yoda hat geschrieben:Sorry aber warum tue ich mir diese Sonntage im Rostkübel überhaupt an?
Nicht zu sprechen von diesen Montagen :!:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#40 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Sorry aber warum tue ich mir diese Sonntage im Rostkübel überhaupt an? Gegen Vaduz zu Hause nicht mal ein richtig herausgespieltes Tor. Wir müssten aufgrund der Chancen und der Qualität locker gewinnen. Aber nach dem 1:2 einfach nur noch Krampf. Könnte kotzen, ab dieser Rückrundenleistung, die war nun wirklich alles andere als berauschend. Klar können sich die einen oder anderen hier wegen dem FCZ von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Aber das mcht mir echt Sorgen, was unsere bieten.
Ja, die Luft ist draussen, keine Frage. KK ist wohl mit dem Kopf bei der EM, Senderos unfassbarerweise auch :o , Basic nach Verletzung ausser Form, Caio noch immer etwas ausser Tritt (wenn auch besser als auch schon). Der Rest ist biederes Mittelmass welches sich, kämpfend wie Bauer, bisweilen auch mal mit Basel messen kann, an einem schlechten Tag dann aber sowas wie gestern rauskommt.

Wenn ich aber wählen kann zwischen Abstieg des Packs und einer grausigen Europareise nach Novodnjeperamarschundsaukaltscheissograd, tja dann.... :P

hmmm Novodnjeperamarschundsaukaltscheissograd und in der 2ten runde sherif tiraspol !

Antworten