[Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

[Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#1 Beitrag von CyHamm »

... oder: "Das Spiel, das kein Schwein mehr zu interessieren scheint".


was man aber nüchtern betrachtet ja aber auch kaum jemanden vorwerfen kann. wobei wohl kaum einer das spiel heute nachmittag in nüchternem zustand möchte betrachten müssen.
Zuletzt geändert von CyHamm am 16.05.16 @ 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00)..

#2 Beitrag von kummerbube »

aka "das Spiel das nicht ums Verrecken gewonnen werden muss". :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00)..

#3 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:aka "das Spiel das nicht ums Verrecken gewonnen werden muss". :oops:

sowas darf hier ja wohl auch nur der kummerige sagen. (ich vermute mal, weil er schwarz ist :oops: )

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#4 Beitrag von kummerbube »

Dieser Demba! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sprinkhaan
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.13 @ 22:35

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#5 Beitrag von Sprinkhaan »

Das Spiel das keinen mehr zu interessieren scheint?! Ich hab mich wohl verhört, hier geht es heute um Europa. Bin zuversichtlich dass Dabbur uns heute eind drittletztes Mal freude bereiten wird und für den Sieg sorgen wird.

Gerüchten zufolge soll das berühmberüchtigte Lied von Rot-Weiss Altstätten: Züri alleeez, Züri alleeez.... bald in Züri adeee, zürii adeee, ier stigend ab mier wennd eu nieh meh dobe gseh... umgewandelt werden. St.Güllen könnte heute einen grossen Schritt in die richtige Richtung beitragen. Ach wie schön wäre es :)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#6 Beitrag von kummerbube »

Heute gehts nicht um Europa sondern um unseren Seelenfrieden!!! :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#7 Beitrag von pete85 »

Vaduz darf nicht zu früh aus dem Schneider sein, sonst lassen sie den FCZ in der letzten Runde noch gewinnen und es trifft schlussendlich Cupsieger Lugano.

Vaduz heute schlagen und Sadiku bomt in der letzten Runde in der letzten Minute den FCZ aus dem Letzigrund in die ChL.

Ach ja, tippe auf 3200 Nasen im Schrottkübel

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vadu (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#8 Beitrag von Sukubi »

Kanonenfutter in Europa? Nein danke!
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
rolandlu
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.16 @ 21:44

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#9 Beitrag von rolandlu »

das liebe Geld plätschert die Limmat runter. woher will den für die neue Mannschaft dieses Geld kommen? es geht zu wie beim FCZ, vor der Kamera : super Teamgeist, alles toll ............... auf dem Platz: die hose voll. Leider ist kein Ehrgeiz zu erkennen. Und mit: hätte, wenn, Pech ..... hat noch niemand Geld verdient ..... Schade schade!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

#10 Beitrag von Lion King »

das wars dann wohl mit europa. beschämende rückrunde....!

Antworten