In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 397
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: In der Klinik

#1151 Beitrag von Goegi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 04.02.21 @ 17:45
Simmel hat geschrieben: 04.02.21 @ 14:53 Acheffay 6 Wochen out. 2 Bänder am Sprunggelenk gerissen
War bestimmt der Kunstrasen, dieser Teufel kostet und noch den Aufstieg und gehört verboten!
Das amüsante ist, dass Yakin nach dem Spiel gegen Aarau den Naturrasen als Grund angab, warum Schaffhausen so schwach spielte in der ersten Halbzeit. Schade, dass die mit diesem Antifussball doch noch die 3 Punkte mitnahmen.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 604
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#1152 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand ob der Acheffay schon wieder trainiert mit dem Team? Hoffe er bringt ein neues Element in unser bisher schwankiges Offensivspiel(Speed).
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7330
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#1153 Beitrag von Simmel »

Hicham Acheffay ist zurück. Könnte gegen Xamax zu seinem Debut kommen

Hat letzte Woche bereits für die U21 gespielt und ein Tor gemacht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten