In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#111 Beitrag von alkmae »

Gestern Schrecksekunde - heute Entwarnung...

...gestern stand dem Torschützen Andy Muff (er erzielte den Führungstreffer) im Testspiel gegen den SC Kriens (5:1-Hoppers-Sieg) ein gegnerischer Spieler auf den Fuss. Muff hat sich dabei eine Prellung der kleinen Zehe zugezogen. Dank intensiver physiotherapeutischer Behandlung konnte der Stürmer das Nachmittagstraining auf dem GC/Campus (unser Bild) praktisch beschwerdefrei bestreiten.
gcz.ch

wäre ja auch zuviel gewesen!!! :roll:

GCN
Beiträge: 82
Registriert: 07.01.06 @ 12:37

#112 Beitrag von GCN »

alkmae hat geschrieben:
Gestern Schrecksekunde - heute Entwarnung...

...gestern stand dem Torschützen Andy Muff (er erzielte den Führungstreffer) im Testspiel gegen den SC Kriens (5:1-Hoppers-Sieg) ein gegnerischer Spieler auf den Fuss. Muff hat sich dabei eine Prellung der kleinen Zehe zugezogen. Dank intensiver physiotherapeutischer Behandlung konnte der Stürmer das Nachmittagstraining auf dem GC/Campus (unser Bild) praktisch beschwerdefrei bestreiten.
gcz.ch

wäre ja auch zuviel gewesen!!! :roll:
Muff ist einfach ein Weichei. Dass so eine Meldung überhaupt auf der HP erscheint, ist ja oberpeinlich...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#113 Beitrag von D.A.G. »

naja du erscheinst ja auch immer wieder....

domsche
Beiträge: 186
Registriert: 29.01.06 @ 23:30

#114 Beitrag von domsche »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#115 Beitrag von Armon »

Evtl. war es ja so!
Nach dem der generische Spieler Muff auf die kleine Zeh getreten war, schrie Muff derart laut auf, dass alle gedacht haben, mindestens der halbe Fuss sei weg. Muff, vielleicht schon an das Leben als Rekonvaleszenter gewohnt, sah sich (oh Freunde) wieder ohne Verpflichtung für das Team und den Verein vor dem TV wieder, wo er seiner Leidenschaft Playstation-Fussball spielen fröhnen könnte

Die Geschicht geht ja weiter. Der kleine Zeh ist nach dem Trainimg etwas geschwollen und tut ein Bisschen weh.(oh Schreck)

Indem der Verein diese Zipperlein öffentlich macht, soll der Spieler daran erinnert werden, dass er die Verpflichtung hat, auch einmal die Zähne zusammenzubeissen.

Mir geht diese Gejammer auf den Sack.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#116 Beitrag von TO BE »

Naja, ich sags mal so, jeder der selebr Fussball spielt, weiss selber wie schmerzhaft das ganze ist. Dass im Internet erscheint, ist sicherlich nicht Muff's schuld... Aber mir sind solche News doch lieber, als "Spiler XXX hat sich beim Treppensteigen verletzt und fällt nun die ganze Rückrunde aus"

TO BE

GCN
Beiträge: 82
Registriert: 07.01.06 @ 12:37

#117 Beitrag von GCN »

TO BE hat geschrieben:Naja, ich sags mal so, jeder der selebr Fussball spielt, weiss selber wie schmerzhaft das ganze ist. Dass im Internet erscheint, ist sicherlich nicht Muff's schuld... Aber mir sind solche News doch lieber, als "Spiler XXX hat sich beim Treppensteigen verletzt und fällt nun die ganze Rückrunde aus"

TO BE
Darum steht auch jeweils in jedem Spielbericht unter "Besonderes/Bemerkungen" wer wem in welcher Minute auf den kleinen Zeh und ähnliches gestanden ist...wo führt das denn hin, bitte (fuessball isch kain meitlischport, im phfall)?

Benutzeravatar
blubb
Beiträge: 152
Registriert: 27.01.06 @ 23:35
Wohnort: kanton züri

#118 Beitrag von blubb »

GCN hat geschrieben: (fuessball isch kain meitlischport, im phfall)?
wie meinen?
Ich bin ein Zeuge Jasowas...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#119 Beitrag von uhu »

Na macht mal kein Drama, ist doch symphatisch dass Eugen seit Trainingsstart täglich was auf die Homepage schreibt. Oder was soll er denn schreiben wenn nichts weltbewegenderes passiert?

Jedenfalls finden sich immer wieder wahre Trouvaillen...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#120 Beitrag von uhu »

Aha, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...



...Dank intensiver physiotherapeutischer Behandlung konnte der Stürmer das Nachmittagstraining auf dem GC/Campus (unser Bild) bestreiten, klagte aber nach der Übungseinheit darüber, dass die Zehe wieder leicht angeschwollen ist. "Wenn dies wieder abgeklungen ist, geht's wieder...", stellte der Stürmer fest.

gcz.ch



:mrgreen:

Antworten