[Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#11 Beitrag von CyHamm »

also mich brauchst du bestimmt nicht anpissen wollen. kallström war nun einmal der beste hopper heute und er war es auch, der das team daran hinderte einzuschlafen. hatte zwei ganz geile tacklings noch vor dem 1:1 und nach beiden jeweils schnell nach vorne gespielt und so der mannschaft gezeigt, wo lang es zu gehen hat.
was alles aber nicht heisst, dass antonov Sch* war. hat defensiv seinen job recht anständig erledigt und dabei zwei-, dreimal auch richtig gute ansätze gezeigt und konate und bia abgetröchnet.
predige ich ja auch schon lange, dass masn den jungen einsetzen soll. und zwar regelmässig. der braucht nicht nur spielpraxis, sondern vor allem das unbedingte vertrauen des trainers. der ist 19 und in einem fremden land, das letzte was er braucht, ist einer, der ihm regelmässig die beine wegzieht.
unter dem richtigen trainer und nicht zuletzt nebeneinem echten abwehrpatron kann der klasse werden.... zumindest sicher besser, als es ein lüthi selbst an einem absoluten glanztag je sein könnte!


p.s.: gegen fener darf tami ruhig noch einmal den kamberi bringen. vor allem aber endlich mal alpsoy!

Don Estevan

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#12 Beitrag von Don Estevan »

Warum hat Brahimi(?) von der Bank aus noch die gelbe Karte erhalten? War da gerade geistig abwesend :D

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#13 Beitrag von zueri123 »

Don Estevan hat geschrieben:Warum hat Brahimi(?) von der Bank aus noch die gelbe Karte erhalten? War da gerade geistig abwesend :D
Ich glaube er hat den Linienrichter zusammengeschnauzt, weil er beim Pfostenknaller des Sion Spielers nicht vorhin auf Offside entschieden hat.. Die erste Gelengenheit ihm gelb zu zeigen war dann, als das Tor gefallen ist.
Zue&rich

gotham25
Beiträge: 1492
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#14 Beitrag von gotham25 »

Warum kommen die Spieler eigentlich nicht noch kurz beim Familycorner vorbei? Dort warteten x Kinder mit Plakaten auf ihre Idole. Verstehe das überhaupt nicht, vor allem wenn man gewonnen hat. Dies würde 2min dauern, nichts kosten und würde 1000 mal mehr bringen für Fanbindung als Gratistickets zu verteilen. Habe einige Kinder gesehen die extrem enttäuscht waren..

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#15 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

gotham25 hat geschrieben:Warum kommen die Spieler eigentlich nicht noch kurz beim Familycorner vorbei? Dort warteten x Kinder mit Plakaten auf ihre Idole. Verstehe das überhaupt nicht, vor allem wenn man gewonnen hat. Dies würde 2min dauern, nichts kosten und würde 1000 mal mehr bringen für Fanbindung als Gratistickets zu verteilen. Habe einige Kinder gesehen die extrem enttäuscht waren..
Lieber gotham25, wenn du so traurig warst darfst du von mir aus mein geschenktes Lüthi Trikot bekommen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#16 Beitrag von oktavio »

gotham25 hat geschrieben:Warum kommen die Spieler eigentlich nicht noch kurz beim Familycorner vorbei? Dort warteten x Kinder mit Plakaten auf ihre Idole. Verstehe das überhaupt nicht, vor allem wenn man gewonnen hat. Dies würde 2min dauern, nichts kosten und würde 1000 mal mehr bringen für Fanbindung als Gratistickets zu verteilen. Habe einige Kinder gesehen die extrem enttäuscht waren..

Wahrscheinlich gibts Tickets en masse zum verramschen. Fussballer mit Eier aufm Campus jedoch weniger. Evtl. ist es denen im Marketing auch schlicht egal. Homer ich bitte um eine zeitnahe, umfassende Analyse der Ursache/Wirkung. Und hier nochmals ein Gratis-Ticket, du undankbarer Fan, du!
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#17 Beitrag von Nikelodeon »

Das war ja wieder mal ein Spiel gestern, das das ganze Programm an Gefühlen bot. Zuerst Ärger über die verpasste Führung, dann Frust über das unnötige Gegentor und dann Langeweile bis zu den letzten 10 Minuten des Spiels. Ausserordentliche Schlussphase, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, dass die Mannschaft noch den Ausgleich schafft, geschweige denn, das Spiel gewinnt! Einfach nur geil! Wieso nicht gleich den Gegner wie in den letzten 15 Minuten an die Wand spielen?! Erste Halbzeit war ja unter aller Sau!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#18 Beitrag von TO BE »

Über das Negative wurde ja genug geschrieben (wie immer zuerst), darum meine Positiven Punkte. Erstens, diese Mannschaft hat Moral. Man gibt nie auf und das sieht man (wenn man über die Spielerischen Schwächen hinweg sieht). Es ist nicht das erste mal das unsere Spieler reagieren können, schon in Zypern gab es immer eine Antwort.
Ein Sieg der sehr gut tut, kaum auszudenken was los wäre hätten wir verloren. Nun das Spiel am Donnerstag mit Anstand über die Runde bringen und gegen YB und Basel punkten. Wobei ich, wenn ich wählen müsste, zweites bevorzuge.

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#19 Beitrag von Buzz »

Freibier für alle, der Letzte zahlt :!:
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] NLA: GCZ - FC Sion (So, 21.08.2016, 2:1)

#20 Beitrag von mühli »

Bin nicht gegen Antonov. Aber seine Leistung von gestern schön zu reden wäre doch etwas übertrieben.
Die ersten 80.min waren grottenschlecht. Neben Müdigkeit und mangeldem Selbstvertrauen kamen nun noch Flüchtigkeitsfehler hinzu. Moral scheinen wir aber noch zu besitzen. Immerhin sehe ich auf dem Platz Spieler welche kämpfen. Am Willen liegt es bestimmt nicht. Schlussendlich für mich der wichtigste Punkt.
Ein Nuller wäre fatal gewesen für die nächsten 2 Spiele. YB und Basel.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten