[NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#21 Beitrag von ise »

Also wieso Tami den Gstabi vorne reinstellt anstelle von Runar, weiss nur er. Die einzige Begründung könnte sein, dass Runar von einer Verletzung zurück kommt.
Aber ja, wer kein Tor schiesst, kann auch keinen Match gewinnen. Und wenn der Schiri noch Hands und Fouls im 16er übersieht... wir sind halt nicht Basel. Duell mit Andersen ist genau ein solches Duell wie Basel letztes Wochenende gegen uns einen Penalty gekriegt hat. :evil:
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#22 Beitrag von Wario »

Noisemaker hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Sigurjonsson raus, Tabak rein.

schpinnsch ?

aber dieser schiri ist ein wixer, jetzt ganz abgesehen davon dass wir offensiv mittlerweile nicht mehr ansatzweise so etwas wie effizient sind
Ich nicht, aber ein gewisser PiLuTa wie es scheint :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#23 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Der Wille war da, das Glück nicht.

Jetzt ist Natipause nach vorne schauen kommt schon wenn der Kampf, wie heute, stimmt.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

[NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45)

#24 Beitrag von yoda »

Leider schiessen wir die Tore nicht. Aber jetzt muss zu Hause ein Dreier an Punkten her.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#25 Beitrag von ONE »

Die erste Halbzeit war Sch*. In der zweiten hat man zumindest versucht das Heft in die Hand zu nehmen, darum geht das Resultat auch in Ordnung. Vaduz auswärts scheint uns einfach nicht zu liegen, alle Auftritte im Ländle waren bis jetzt immer ein gekorkse.
Nach dem ersten Spiel der Wahrheit wie es Tami so schön gesagt haben wir es verpasst gegen den Letzten 3 Punkte zu holen und uns vom unteren drittel der Tabelle zu verabschieben.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#26 Beitrag von tobiaso »

War nicht so einfach heute.
Immerhin 1 Platz gut gemacht in der Tabelle
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#27 Beitrag von CyHamm »

Einmal mehr das übliche Geknorze im Ländle, also nichts neues soweit. Gestern gingen mir allerdings endgültig die Augen auf: Fast ein vier mal so hohes Budget, wie der FC Vaduz, gespielt wurde gestern aber ebenfalls einmal mehr auf dem selben Niveau. Unterschied ist eigentlich nur, dass es die Lichtensteiner schaffen, ihres einzuhalten. Ach ja und vielleicht noch, dass dieser Zwergenverein es schafft, über ein eigenes Fussballstadion zu verfügen. Zwar nichts schönes, aber wäre mir immer noch 100 mal lieber, als das Drecksloch.
Als Mitglied des Vorstands oder der Geschäftsführung des GCZ, wäre es mir angesichts dessen, gestern nur noch peinlich gewesen, überhaupt noch mein langes Gesicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ehrlich, dieser Verein ist ein schlechter Witz, eine Karikatur desse, was er einmal war.

Das einzige, was bei uns noch erstklassig genannt werden darf, sind die Fans.Vor allem der harte Kern, welcher gestern wieder mal die Reise auf sich nahm und einmal mehr 90 Minuten Vollgas gaben. Chapeau!
Ihr hättet weiss Gott was besseres verdient... :!:
Zuletzt geändert von CyHamm am 07.11.16 @ 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#28 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: Ihr hättet weiss Gott was besseres verdient... :!:
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#29 Beitrag von Homer »

@CyHamm & Co. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man an etwas festhält, das doch so was von Sch* ist? :o Naja, gegen Dummheit ist halt leider immer noch kein Kraut gewachsen :!: :!:
Zuletzt geändert von Homer am 07.11.16 @ 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

#30 Beitrag von yoda »

Tja, Challenge League kann eine reinigende Wirkung haben. Gibt da aktuell gute Beispiele. Auch wenn das viele nicht gerne hören. Jedoch dürfte dies nicht mit der aktuellen Führung sein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten