Wenn ich GC-Trainer wäre...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 440
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Wenn ich GC-Trainer wäre...

#1 Beitrag von Lewis »

würde ich vorerst die taktischen Trainingseinheiten der 1. Mannschaft auf ein Minimum reduzieren, ist bei dem vorhandenen Spielermaterial ja sowieso furzegal. Stattdessen würde ich ein militantes Konditionstraining bis zur Grenze des erträglichen aufziehen, gespickt mit viel Peitsche und wenig Zuckerbrot. Dann würde ich den Burschen ein Pressing-Spiel eintrichtern, das nur knapp den Tatbestand der sexuellen Belästigung nicht erfüllt. Die meisten Teams in dieser Grottenliga könnten überhaupt nicht damit umgehen. Ich bin überzeugt, das wäre erfolgreicher als alles was wir in den letzten zwei Jahren versucht haben.

Herr Huber, falls Sie hier mitlesen, ich wäre ab diesem Sommer verfügbar und da es sich um eine Herzensangelegenheit handelt, würde ich den Job für bescheidene 250k pro Jahr (exkl. Spesen) übernehmen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#2 Beitrag von CyHamm »

User Lewis ist user Alexkern!? :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3759
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#3 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:User Lewis ist user Alexkern!? :o
Nein, er ist User Balakov! :idea:
Do stupid things, win stupid prizes.

Voltan
Beiträge: 2627
Registriert: 14.08.11 @ 18:34
Wohnort: Kt. Niederhasli, China

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#4 Beitrag von Voltan »

Der Preis für den unnötigsten Thread geht an User Lewis. Das gczforum.ch gratuliert!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#5 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Der Preis für den unnötigsten Thread geht an User Lewis. Das gczforum.ch gratuliert!
Bitte, für solche Dinge ist zwingend der Preisverleihungsthread zu verwenden!



@user Kummerbube: Ebenfalls eine Verwarnung, weil ich "User BallanKovv" gelesen habe und an unangenehme, gar düstere Forumszeiten zwangserinnert wurde!

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1204
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#6 Beitrag von Lurker »

So etwas funktioniert wunderbar. Ab der dritten englischen Liga abwärts.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4415
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#7 Beitrag von yoda »

Wenn der Forumsarzt mal wieder tätig werden und den Rezeptblock zücken könnte!
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#8 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Wenn der Forumsarzt mal wieder tätig werden und den Rezeptblock zücken könnte!

Du hast Glück. Seit dem 1. April hat das Forum offiziell ein neues HMO/Medtel-Modell. Du kannst dir deinen Giftmischer aussuschen:

https://www2.pic-upload.de/img/33000447 ... doctor.jpg
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Blue-White
Beiträge: 497
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#9 Beitrag von Blue-White »

eigentlich hätte ich jetzt beinah ein neues Thema (Bsp. Thread) eröffent: Der Titel wäre folgendermassen.. wenn ich GC-Präsident wäre.

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1204
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wenn ich GC-Trainer wäre...

#10 Beitrag von Lurker »

Es gibt hier ja schon eine Menge Schattenpräsidenten und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die auch künftig im Schatten bleiben.

Antworten