Testspiele 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Testspiele 2017/2018

#41 Beitrag von Noisemaker »

Sicarius hat geschrieben:Wieso testet man gegen PSV nicht in der Rostlaube? Gegen einen Verein wie PSV wären sicher auch irgendwelche Fussballsypathiesanten gekommen.
warum nicht im Hardhof ?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Testspiele 2017/2018

#42 Beitrag von Voltan »

Sicarius hat geschrieben:Wieso testet man gegen PSV nicht in der Rostlaube? Gegen einen Verein wie PSV wären sicher auch irgendwelche Fussballsypathiesanten gekommen.
Kostenfrage! Ich bezweifle, dass der PSV viele Zuschauer mobilisiert um die Kosten eines Spiels in dem Schrottstadion einigermasen schonend für die Finanzen über die Bühne zu bringen. Der PSV ist nicht mehr dass was er mal war, zum Beispiel als Johan Vogel dort Captain war.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Testspiele 2017/2018

#43 Beitrag von Cabanas-fän »

Kann mir jemand sagen wo Pnishi, Sherko und Brahimi sind?

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Testspiele 2017/2018

#44 Beitrag von MMM »

Brahimi war am Dienstag und heute vor Ort, Sherko zumindest am Dienstag auch. Sind wohl rekonvaleszent. Bei Pnishi keine Ahnung.

HZ 1 heute mit der Mannschaft, die man wohl zu Saisonbeginn +/- zu erwarten hat. Die Defensive heute punktuell unkonzentriert (insb. Antonov). Dafür ging nach vorne mehr - insbesondere dank Andersen. Ist ein feiner Fussballer. Die Effizient fehlte (war bei den Austrianern umgekehrt sehr hoch). Höhepunkt der verschossene Elfer von Sigurjonson, der wegrutschte und der Ball hopste ins Nirgendwo. Avdijaj sehr abgeklärt bei der Torpremiere, perfekt in die Spitze gespielt von Caio, konnte alleine auf den Torwart zulaufen. Caio ansonsten kaum sichtbar, wohl noch im Copacabana-Modus.

HZ 2 wieder mit dem zweiten Anzug. Nach 100%iger von Munsy nach 20 Sekunden ging wieder wenig, immerhin konnte man einen Grossteil der HZ ausgeglichen gestalten (Grosschancen gab's aber kaum).

Bei den verbleibenden Testspielen würde ich darauf verzichten, jeweils zur HZ die U21 verstärkt einzuwechseln. Insbesondere tut man den Spielern, welche näher an der ersten Mannschaft wären (Olsen, Munsy, Kamberi, Zesiger, Bamert und allenfalls - bei Übernahme - Nikci) keinen Gefallen. Fürs Selbstvertrauen nicht wirklich dienlich und schliesslich sollten die Herren in ein paar Wochen mit dem etsten Anzug harmonieren und nicht mit den U21ern...

Ah ja, das Resultat von 1:4 (1:2) brutal gegen einen AUT Zweitligisten :| . Nach HZ1 hätte man aber führen müssen. Für's Scouting-Buch: Jodel Dossou hat nicht bloss einen schönen Namen, sondern ist unglaublich wirblig. Ein Spass, dem zuzuschauen. In HZ 2 einigermassen kontrolliert von Pusic, weil die beiden Zwerge etwa ähnlich schnell sind. Allerdings sehe ich gerade, die Scorerwerte in bescheidenen Ligen ebenfalls bescheiden :?

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Testspiele 2017/2018

#45 Beitrag von GC Supporter »

Da denkt man, auf dem Campus wird man schlauer.... Falsch gedacht, sie verlangen tatsächlich von Mitgliedern und SK Besitzern Eintritt...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Testspiele 2017/2018

#46 Beitrag von Lion King »

Ich hätte mir das Spiel wohl auch angesehen aber sicher nicht mit Eintritt.

Weiss jemand ob man am Samstag fürs spiel gegen die Franzosen auch Eintritt bezahlen muss??

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Testspiele 2017/2018

#47 Beitrag von Noisemaker »

die scheinen tatsächlich nichts begriffen zu haben. egoistisch, kleinkariert, beratungsresistent, den Fan als Kunden betrachtend. aber ehrlich gesagt habe ich mich von der gelungenen Saisonkartenaktion auch nicht blenden lassen. man kann es drehen und wenden wie man will, von dieser führung wird man nie was schlaues erwarten können. die haben nun mal mit GC und der Stadt Zürich praktisch nichts zu tun

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Testspiele 2017/2018

#48 Beitrag von GC Supporter »

Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Testspiele 2017/2018

#49 Beitrag von mühli »

Finde die 10/20 CHF voll in Ordnung. Ich bezahle beim lokalen 2.Ligisten ja schon 8 CHF.
Ist eben halt schon sehr Mode dem Verein gegenüber kritisch zu sein. ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Testspiele 2017/2018

#50 Beitrag von Noisemaker »

GC Supporter hat geschrieben:Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder
sollte für alle frei sein, lächerlich von den paar leuten wieder den letzten franken herausholen zu wollen

es verwundert einem nicht bei solchen Hobbyfunktionären,für die der campus das Mekka ist :mrgreen:

Antworten