Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Neubau

#1351 Beitrag von Sicarius »

Rintintin_14 hat geschrieben: 24.08.20 @ 20:19
Messi92 hat geschrieben: 24.08.20 @ 18:02 Wollt ihr euch mal richtig aufregen? Dann besucht diese Website:

https://neinzumhardturm.ch/nein-stimmen

Was die für Argumente bringen.. Ich weiss ehrlichgesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zürich will ein solches Stadion nicht? Keine Ahnung ob dieser Dominik Waser die Abstimmung verpasst hat. Auf Facebook haben sie sogar eine coole Gruppe.

Das irgend ein verkiffter Künstler sich so einer Kampagne anschliesst kann ich ja noch verstehen, aber eine Kantonsrätin? Echt jetzt?
Dürfte ne enge Kiste werden. Aber ehrlich gesagt versteh ich dann langsam die Stadtbevölkerung nicht mehr... wichtig anstaendig bleiben. Die Argumente sind auf unsrer Seite. Die traurigste Figur geben Grüne und SP ab in dieser Schmierenkomödie.
Das schöne daran ist, dass sie auch dieses Mal wieder an ihrer Basis vorbeipolitisieren. Man hätte meinen können, die hätten vom letzten Abstimmungsresultat etwas gelernt. Zumal es zudem beim Linken Flügel einige linke und grüne Schwergewichte dabei hat.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: Hardturm Neubau

#1352 Beitrag von hopp de bäse »

Messi92 hat geschrieben: 24.08.20 @ 18:02 Wollt ihr euch mal richtig aufregen? Dann besucht diese Website:

https://neinzumhardturm.ch/nein-stimmen

Was die für Argumente bringen.. Ich weiss ehrlichgesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zürich will ein solches Stadion nicht? Keine Ahnung ob dieser Dominik Waser die Abstimmung verpasst hat. Auf Facebook haben sie sogar eine coole Gruppe.

Das irgend ein verkiffter Künstler sich so einer Kampagne anschliesst kann ich ja noch verstehen, aber eine Kantonsrätin? Echt jetzt?

Bitt beim nächsten Mal eine Vorwarnung: Ich habe gerade gekotzt. Aufregen tue ich mich jetzt umso mehr.

Alle mal auf deren Social Media zurück kotzen.

#hardturmstadion
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1353 Beitrag von Rintintin_14 »

hopp de bäse hat geschrieben: 25.08.20 @ 5:43
Messi92 hat geschrieben: 24.08.20 @ 18:02 Wollt ihr euch mal richtig aufregen? Dann besucht diese Website:

https://neinzumhardturm.ch/nein-stimmen

Was die für Argumente bringen.. Ich weiss ehrlichgesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zürich will ein solches Stadion nicht? Keine Ahnung ob dieser Dominik Waser die Abstimmung verpasst hat. Auf Facebook haben sie sogar eine coole Gruppe.

Das irgend ein verkiffter Künstler sich so einer Kampagne anschliesst kann ich ja noch verstehen, aber eine Kantonsrätin? Echt jetzt?

Bitt beim nächsten Mal eine Vorwarnung: Ich habe gerade gekotzt. Aufregen tue ich mich jetzt umso mehr.

Alle mal auf deren Social Media zurück kotzen.

#hardturmstadion
Ja, wichtig: Anstand wahren. Diesen Vorwurf darf man nicht machen. Nicht persönlich werden. Argumente bringen. Siehe Projekt Ensemble FAQ. Das Projekt ist rechtens und entspricht auch ökologisch den Vorgaben. Bitte bleibt sachlich. Die Argumente sind auf unsrer Seite.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Hardturm Neubau

#1354 Beitrag von Munas »

Ganz wichtig auch: bestellt euch Flyer und geht mit euren Kollegen einige Abende in der Stadt flyern. Sprecht die Leute persönlich an. Nur so haben wir letztesmal gewonnen und so werden wir auch wieder gewinnen! Wenn dies 100 Gc Fans machen, haben wir schon wieder 10‘000 Stimmen mehr.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Hardturm Neubau

#1355 Beitrag von Optimusprime »

So gibt es flyer?

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Hardturm Neubau

#1356 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Optimusprime hat geschrieben: 25.08.20 @ 7:12 So gibt es flyer?
https://www.stadion-ja.ch/mitmachen/shop/
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#1357 Beitrag von yoda »

Rintintin_14 hat geschrieben: 24.08.20 @ 16:04
yoda hat geschrieben: 24.08.20 @ 13:50
long_beach hat geschrieben: 23.08.20 @ 19:10 Könnte man auf dem Hardturm-Areal nicht ein Nüssli-Stadion bauen? Ich meine, so vorübergehend.
Nüssli sind da eher instabil und zu fettig. Ich glaube wir nehmen da eher Bambus?
Ernsthafte Frage: wann gehts bei uns mit dem Abstimmungskampf los? Die Brachensekte hat gestern begonnen mit der Verteilung ihrer kleinen Flyer... es hängen erste Sektenfahnen im k5 und entlang der Limmat... ich hoffe die verschiessen ihr Pulver jetzt schon...
Die neusten Studien gehen davon aus, dass eine zu frühe Kampagne die Wirkung verpufft, bevor sie sich entfalten konnte. Daher sieht man aktuell auch weniger Wahlplakate Wochen vor dem Abstimmungstermin. Denke ab der zweiten Woche September sollte das Feuerwerk gestartet werden. Damit sollte man die Wählerschaft früh genug erreichen. Wir haben gute Argumente. Ich hoffe die Zürcher*innen bestätigen die bisherige Abstimmung und lassen der Zwängerei keine Chance.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1358 Beitrag von Rintintin_14 »

yoda hat geschrieben: 25.08.20 @ 9:18
Rintintin_14 hat geschrieben: 24.08.20 @ 16:04
yoda hat geschrieben: 24.08.20 @ 13:50
Nüssli sind da eher instabil und zu fettig. Ich glaube wir nehmen da eher Bambus?
Ernsthafte Frage: wann gehts bei uns mit dem Abstimmungskampf los? Die Brachensekte hat gestern begonnen mit der Verteilung ihrer kleinen Flyer... es hängen erste Sektenfahnen im k5 und entlang der Limmat... ich hoffe die verschiessen ihr Pulver jetzt schon...
Die neusten Studien gehen davon aus, dass eine zu frühe Kampagne die Wirkung verpufft, bevor sie sich entfalten konnte. Daher sieht man aktuell auch weniger Wahlplakate Wochen vor dem Abstimmungstermin. Denke ab der zweiten Woche September sollte das Feuerwerk gestartet werden. Damit sollte man die Wählerschaft früh genug erreichen. Wir haben gute Argumente. Ich hoffe die Zürcher*innen bestätigen die bisherige Abstimmung und lassen der Zwängerei keine Chance.
Auf der FB Seite https://t.co/l6CvaEr1QI?amp=1 wurde ich bereits gesperrt und meine sachlichen Posts gelöscht. Da koennt der Luki aus Belarus noch was lernen...!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#1359 Beitrag von yoda »

Rintintin_14 hat geschrieben: 25.08.20 @ 10:40
yoda hat geschrieben: 25.08.20 @ 9:18
Rintintin_14 hat geschrieben: 24.08.20 @ 16:04

Ernsthafte Frage: wann gehts bei uns mit dem Abstimmungskampf los? Die Brachensekte hat gestern begonnen mit der Verteilung ihrer kleinen Flyer... es hängen erste Sektenfahnen im k5 und entlang der Limmat... ich hoffe die verschiessen ihr Pulver jetzt schon...
Die neusten Studien gehen davon aus, dass eine zu frühe Kampagne die Wirkung verpufft, bevor sie sich entfalten konnte. Daher sieht man aktuell auch weniger Wahlplakate Wochen vor dem Abstimmungstermin. Denke ab der zweiten Woche September sollte das Feuerwerk gestartet werden. Damit sollte man die Wählerschaft früh genug erreichen. Wir haben gute Argumente. Ich hoffe die Zürcher*innen bestätigen die bisherige Abstimmung und lassen der Zwängerei keine Chance.
Auf der FB Seite https://t.co/l6CvaEr1QI?amp=1 wurde ich bereits gesperrt und meine sachlichen Posts gelöscht. Da koennt der Luki aus Belarus noch was lernen...!
In Belarus wäre das Stadion gebaut. Bewilligungen hin oder her :mrgreen:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Hardturm Neubau

#1360 Beitrag von Talbula »

yoda hat geschrieben: 25.08.20 @ 12:42 In Belarus wäre das Stadion gebaut. Bewilligungen hin oder her :mrgreen:
Wenn, wie von 44caliber vorgeschlagen, die Fans das Stadion selbst gebaut hätten, dann hätten wir auch schon eins :!:

"Das Beste fänd ich eh, wenn die Fans selber ein Stadion bauen würden zB. statt für choreos für den neuen Hardturm geld sammeln und dann selber anfangen ein Stadion zu bauen auf dem HT-Areal..
1. hätten wir dann unsere eigenen Freiheiten beim Bau
2. wir hätten schneller unser Stadion
3. es käme endlich ins Rollen, wenn von den beiden Clubs und der stadt weiter auf standby und unfähig gemacht wird

ps. ich weiss ist ne total verrückte idee, jedoch wünschenswert
nothing is impossible"
viewtopic.php?f=1&t=12881&p=478998

Antworten