Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 1835
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#1541 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 23.09.20 @ 15:17 Scheisssse nerrrrvös auf den Sonntag....... Leute was denkt ihr?? Sagt was..... scheisse irgendwas Positves! Manno
Ich kenne einige Leute, die Ja stimmen. Reicht das? :D

Meine persönliche Prognose: Es wird ein höherer Ja-Anteil sein als letztes Mal. Ich weiss von einigen, die die Zwängerei und die Häufigkeit der Stadionabstimmungen satt haben und nun Ja stimmen, bzw. gestimmt haben, obwohl sie sich bislang entweder enthielten oder Nein stimmten.
Sinnbildlich steht dafür eine SPlerin, die wir sehr gut kennen: "Ich habe diesmal Ja gestimmt." Es kacke sie langsam an, immer über dieses doofe Stadion abstimmen zu müssen. Das gehe nun schon 20 Jahre. Sie wolle nicht noch einmal über den Hardturm befinden müssen.

Munas
Beiträge: 118
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Hardturm Neubau

#1542 Beitrag von Munas »

Es wurde ja geschrieben, dass ich die Umfragen angeblich nicht gesehen habe :lol:
Kann aber sagen, dass ich es recht genau weiß.
Es sieht nicht wirklich gut aus, aber wir haben auch sicher noch nicht verloren.

Magic-Kappi
Beiträge: 1835
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#1543 Beitrag von Magic-Kappi »

Munas hat geschrieben: 23.09.20 @ 15:30 Es wurde ja geschrieben, dass ich die Umfragen angeblich nicht gesehen habe :lol:
Kann aber sagen, dass ich es recht genau weiß.
Es sieht nicht wirklich gut aus, aber wir haben auch sicher noch nicht verloren.
Also wenn ich da an den Claude "ich hab die Fliege schön" Longchamp denke, wie der mit seinen Umfragen und Prognosen teilweise katastrophal weit daneben lag, gebe ich nicht wirklich viel auf diese Umfragen. Warum um alles in der Welt du die Quelle nicht bekannt geben darfst oder willst, ist mir schleierhaft und macht deine vagen Andeutungen für mich völlig bedeutungslos.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 370
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Hardturm Neubau

#1544 Beitrag von Lewis »

Munas hat geschrieben: 22.09.20 @ 8:35 Zum Glück nicht, es gab interne aber es sah nicht wirklich positiv aus.
Könntest du eventuell näher erläutern was du unter "internen Umfragen" verstehst?

Die Frist für die briefliche Stimmabgabe ist vorbei, somit ist die Abstimmung eigentlich gelaufen. Vermutlich wolltest Du nochmals alle Kräfte mobilisieren oder du hast einfach eine Umfrage von hinterfudikonertagblatt.ch gesehen und daraufhin in die Tasten gehauen.

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Hardturm Neubau

#1545 Beitrag von 1angryman »

Munas hat geschrieben: 23.09.20 @ 15:30 Es wurde ja geschrieben, dass ich die Umfragen angeblich nicht gesehen habe :lol:
Kann aber sagen, dass ich es recht genau weiß.
Es sieht nicht wirklich gut aus, aber wir haben auch sicher noch nicht verloren.
...wann wurde die Umfrage denn durchgeführt?

port royal
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.10 @ 13:22

Re: Hardturm Neubau

#1546 Beitrag von port royal »

sieht sehr gut aus - mein JA haben sie!

Bitch
Beiträge: 146
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#1547 Beitrag von Bitch »

Munas du nervsch....

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 844
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Hardturm Neubau

#1548 Beitrag von long_beach »

Munas bezieht sich glaub auf eine Abstimmung für ein Nüssli-Stadion in Stettbach, darüber müssen allerdings die Stimmbürger Dübendorfs befinden.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Hardturm Neubau

#1549 Beitrag von 1angryman »

don't shoot the messenger...

Mitch
Beiträge: 3068
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Neubau

#1550 Beitrag von Mitch »

Darf ich jetzt wieder schreiben, ohne dass mein Post gelöscht wird? Chrigel?

Antworten