Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Hardturm Neubau

#1711 Beitrag von dropkick zürcher »

Talbula hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:51 https://gruenezuerich.ch/lisa-kromer-kuebler
Hobbys, chönder na?? :lol:

Was ich nicht mag: Egoismus... :|

Die Alte hat den Kopf aber tief im Arsch...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Hardturm Neubau

#1712 Beitrag von -Elio- »

Foräwer hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:54 Wann findet heute die Siegesfeier beim Hardturm statt?
Gibt es heute Abend Feuerwerk in der Stadt?? :P Oder wird das von den Grünen dann bekämpft?

Vielen Dank an die freiwilligen Stimmensammler in der Stadt!!!
Heute ist es wiedermal ein schöner Tag ein Hopper zu sein...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Neubau

#1713 Beitrag von Simmel »

Genebra hat geschrieben: 27.09.20 @ 13:33 Laut Hochrechnung 60% Ja.
Du darfst bleiben :!:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 68
Registriert: 18.07.06 @ 23:14
Wohnort: Schlieren

Re: Hardturm Neubau

#1714 Beitrag von Mory »

ob der euphorie sollte die wichigste frage sein: häts no billet?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1715 Beitrag von kummerbube »

Mory hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:58 ob der euphorie sollte die wichigste frage sein: häts no billet?
Jetzt gopfertammi!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Hardturm Neubau

#1716 Beitrag von tnt »

Mitch hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:06
1angryman hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:05 Munas gerade mit einer riesen Kiste gegen die Bayern. Mich würde aber jetzt aber Wunder nehmen, was sein Namensvetter im Forum hier für Umfragen gesehen hatte?
Hauptsache grosskotziges "Insiderwissen" :roll:
Bei der internen Umfrage war es knapp. Umso wichtiger war es, dass noch einmal alle Gas gegeben haben :-)

Ein schöner Tag. Und auch wichtig, dass die Abstimmung so klar ausgefallen ist. Dürfte auch bei allfälligen Einsprachen dann hilfreich sein.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#1717 Beitrag von Anna Huna »

dropkick zürcher hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:56
Talbula hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:51 https://gruenezuerich.ch/lisa-kromer-kuebler
Hobbys, chönder na?? :lol:

Was ich nicht mag: Egoismus... :|

Die Alte hat den Kopf aber tief im Arsch...
Ob ihre Gruppe das Projekt auf dem Rechtsweg weiter bekämpfen werde, sagt Kromer nicht.

(Tagi)

:oops:

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Neubau

#1718 Beitrag von bocca »

Anna Huna hat geschrieben: 27.09.20 @ 17:05
dropkick zürcher hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:56
Talbula hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:51 https://gruenezuerich.ch/lisa-kromer-kuebler
Hobbys, chönder na?? :lol:

Was ich nicht mag: Egoismus... :|

Die Alte hat den Kopf aber tief im Arsch...
Ob ihre Gruppe das Projekt auf dem Rechtsweg weiter bekämpfen werde, sagt Kromer nicht.

(Tagi)

:oops:
Natürlich werden Sie und ihre Schergen das machen. Diese Leute können auch ein zweifaches Ja nicht akzeptieren.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Hardturm Neubau

#1719 Beitrag von yes »

Danke danke danke an alle die geholfen haben! Was für ein Ergebnis! GC ist nach so langer Zeit endlich wieder im Aufschwung :D

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Hardturm Neubau

#1720 Beitrag von Talbula »

Vielleicht muss sie halt nun mehr Zeit mit lesen und Spiele spielen verbringen :cry:

Antworten