Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Coltorti-nachfolger
Beiträge: 345
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Neubau

#1781 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Optimusprime hat geschrieben: 28.09.20 @ 16:15 Ich fress nen Besen, wenn C. Zweifel gg das Stadion rekuriert. Der ist ein mega Xamax Fan, seit Kindsbeinen. Er hat letztes mal wie auch dieses mal für das Stadion gestimmt...von dieser Seite sollge nix passieren und auch die paar FDP Architekten dürften nichts mehr unternehmen. Das hat mir einer der persönlich beim Lunch gesagt...Wenn juristisches Kreuzfeuer kommt, dann von der IG und der Bernouille Spassten..
Mitglied der IG-Brache hat mir heute mitgeteilt, dass sehr sicher von ihnen Rekurse kommen werden.
D.A.G. hat geschrieben:also dich nehmen wir wohl besser nicht mit zum elvis hitler konzi

Optimusprime
Beiträge: 189
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Hardturm Neubau

#1782 Beitrag von Optimusprime »

Glaub ich auch.... nur....ab jetzt müssen sie richtig Geld in die Hand nehmen...

Bitch
Beiträge: 146
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#1783 Beitrag von Bitch »

Dann sollte die Stadt aber subito diesen Arschgeigen die Kündigung für die Brache schicken!

Cavalletta
Beiträge: 60
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Hardturm Neubau

#1784 Beitrag von Cavalletta »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 28.09.20 @ 17:22
Optimusprime hat geschrieben: 28.09.20 @ 16:15 Ich fress nen Besen, wenn C. Zweifel gg das Stadion rekuriert. Der ist ein mega Xamax Fan, seit Kindsbeinen. Er hat letztes mal wie auch dieses mal für das Stadion gestimmt...von dieser Seite sollge nix passieren und auch die paar FDP Architekten dürften nichts mehr unternehmen. Das hat mir einer der persönlich beim Lunch gesagt...Wenn juristisches Kreuzfeuer kommt, dann von der IG und der Bernouille Spassten..
Mitglied der IG-Brache hat mir heute mitgeteilt, dass sehr sicher von ihnen Rekurse kommen werden.
Hast du ihn/sie hoffentlich gleich angespeutzt? :roll:

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 485
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Hardturm Neubau

#1785 Beitrag von Iron »

Bitch hat geschrieben: 28.09.20 @ 17:40 Dann sollte die Stadt aber subito diesen Arschgeigen die Kündigung für die Brache schicken!
Kennst sich jemand mit der Rechtslage bezüglich Brachenbenutzung aus?
Könnte ja gut auch als Trainingsgelände benutzt werden bis Baubeginn...
Hauptsach de Bögg brennt!

Blue Lion
Beiträge: 36
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Hardturm Neubau

#1786 Beitrag von Blue Lion »

Und am 8. Tag sah Gott was er erschaffen hatte und sagte: „Die Schweiz braucht einen Fussballclub.“
Also, erschuf er den GCZ

Bitch
Beiträge: 146
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#1787 Beitrag von Bitch »

Jetz mal ernsthaft, dürfen die Brachenbenutzer überhaupt Einsprache gegen etwas was sie nur vorübergehend benutzen dürfen und auch so abgemacht wurde, erheben? Anwohner ja, aber Andere? Die Brachenidioten haben das ja als Goodwill von der Stadt bekommen! Das sollte für alle eine Lehre sein, solche gutgemeinte Projekte sein zulassen! Das sind Parasiten die man nie mehr los wird, einmal im Haus bleiben sie für immer! Wohnt die Kromerische und der Nauserische eigentlich da?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7159
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Neubau

#1788 Beitrag von Simmel »

https://sonicht.org/komitee/

Komitee gegen den Höhenwahn

Auch hier sind die "Zweifler" dabei
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Hi Ho Liquidator
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: Hardturm Neubau

#1789 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Score hat geschrieben: 28.09.20 @ 10:57 Auch andere bauliche Massnahmen sollte man nochmals hinterfragen. Dieser Tunnel unter dem Stadion für die Gästefans bei den FCZ Heimspielen, nur damit die FCZ Fans in unserem Stadion auf der Südlichen Seite sein können ist doch blödsinn. Viel zu viel Aufwand nur wegen diesem Anliegen.
Der Tunnel wird ziemlich sicher hinterfragt.

Die Gästefans müssen 200m in einem Tunnel vom Auffangbecken Pfingstweidstrasse, über die Paserelle, und dann unter der West Tribüne in ein Käfig reingestopft werden?
Das ist inakzeptabel. Wird nicht so gebaut, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und wenn, dann wird es nach zwei, drei Spielen ganz bestimmt hinterfragt.

Fazit: Südkurve wird es nicht geben. Es wird nur eine Fankurve geben, und die wird im Norden sein.

https://i.imgur.com/3Ff4Qgv.jpg

https://i.imgur.com/sQmIGSL.jpg

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6066
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1790 Beitrag von The Flying Dutchman »

the return of the passarelle. war beim letzten projekt schon so angedacht.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Antworten