Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Neubau

#1951 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Smartvote wird hoffentlich wieder die Hardturmfrage drin haben. Gibt sicher auch genug Linke, die den Hardturm nicht blockieren wollten oder wie schon gesagt wurde der Linke Flügel wählen.

Ansonsten gilt wie immer Politik hat nichts im Fussball zu suchen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1952 Beitrag von Rintintin_14 »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 12.07.21 @ 14:51 Smartvote wird hoffentlich wieder die Hardturmfrage drin haben. Gibt sicher auch genug Linke, die den Hardturm nicht blockieren wollten oder wie schon gesagt wurde der Linke Flügel wählen.

Ansonsten gilt wie immer Politik hat nichts im Fussball zu suchen.
Und doch verhindert sie (die Politik resp. Exponenten) seit einem Jahrzehnt den Stadionbau. Ich habe es langsam wirklich satt. Die Stadt hätte es durchaus in der Hand, den ewigen Querulanten Einhalt zu gebieten. Beispielsweise in dem die unsägliche Brache mal geräumt würde. Ein Zeichen, dass fertig lustig ist. Sorry to say, aber die Linken leisten seit Jahren wesentlichen Beitrag an die Miesere. Wie man nach 10 Jahren immer noch wegschauen, das Negieren und Nachsicht haben kann, verstehe ich einfach nicht. Sport mag mit Politik nichts am Hut haben. Hier hat die Politik aber sehr viel mit dem Sport am Hut…!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 364
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#1953 Beitrag von Stadion2024 »

GC Supporter hat geschrieben: 11.07.21 @ 22:51 Weiss jemand wie der Stand der Dinge ist?
Wenn man auf FB auf der Stadion Seite wird nicht mal etwas beantwortet. Irgendwie scheint die Luft ein wenig draussen zu sein oder täuscht das?
Gemäss Stand Hochbaudepartement vom 10.6. ist die Stimmrechtsbeschwerde erneut beim Bezirksrat hängig. Seither habe ich keine öffentliche Rekursauflage gesehen, d.h. der Gestaltungsplan scheint noch nicht in Kraft gesetzt und somit die Meilenstein-Grafik auf der Ensemble Webpage wohl eher Wunschdenken. Ich hoffe, ich täusche mich...

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Hardturm Neubau

#1954 Beitrag von swisspilot »

*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Neubau

#1955 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Unglaublich dreist von der Stadt :x

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Hardturm Neubau

#1956 Beitrag von forkob »

Stadt zh so gsi

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#1957 Beitrag von kummerbube »

swisspilot hat geschrieben: 28.07.21 @ 13:04 Genau was man so braucht:

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/ri ... 09506.html
Gibts Parkplätze? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: Hardturm Neubau

#1958 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

Nehmts locker, die sind nur für eine Woche dort. Frage mich eher, wann endlich alle Einsprachen/Rekurse abgeschmettert worden sind, damit die mal anfangen können...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Neubau

#1959 Beitrag von GC Supporter »

Finde es schon auch ein wenig daneben. Man kann Anfragen wo man will, Auskunft gibts keine mehr im Moment.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Hardturm Neubau

#1960 Beitrag von swisspilot »

kummerbube hat geschrieben: 28.07.21 @ 13:34
swisspilot hat geschrieben: 28.07.21 @ 13:04 Genau was man so braucht:

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/ri ... 09506.html
Gibts Parkplätze? :P
Lass es uns genauso machen wie damals am 1. Juni 1988 gegen den FC Aarau :idea:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Antworten