Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Hardturm Neubau

#1991 Beitrag von atticus »

Ein bisschen protestieren auf dem Paradeplatz, und schon kommt das Bünzlitum aus seinen Löchern rausgekrochen. Anstrengend, aber auch amüsant.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#1992 Beitrag von Locusto »

Lasst denen doch die Brache – was habt ihr davon, wenn sie leersteht? Und dass hier die friedlichen Klimaaktivisten als Terroristen abgestempelt werden, ist einfach nur peinlich. Wenn sich nicht mal mehr die Jugend öffentlich enerviert und ein bisschen Radau macht, sind wir definitiv in der Talsohle der Konsumlethargie angekommen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Hardturm Neubau

#1993 Beitrag von Shakur »

Locusto hat geschrieben: 02.08.21 @ 17:27 Lasst denen doch die Brache – was habt ihr davon, wenn sie leersteht?
Hihi das kenn ich von ihrgendwo :lol: :roll: :evil:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 364
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#1994 Beitrag von Stadion2024 »

Locusto hat geschrieben: 02.08.21 @ 17:27 Lasst denen doch die Brache – was habt ihr davon, wenn sie leersteht? Und dass hier die friedlichen Klimaaktivisten als Terroristen abgestempelt werden, ist einfach nur peinlich. Wenn sich nicht mal mehr die Jugend öffentlich enerviert und ein bisschen Radau macht, sind wir definitiv in der Talsohle der Konsumlethargie angekommen.
Ganz einfach: den Bau vom Stadion mit Beschwerden und Rekursen zu verzögern und zu schikanieren und gleichzeitig seelenruhig weiterhin die Brache für sich zu beanspruchen ist doch eine Frechheit. Hier könnte die Stadt ein Zeichen setzen und die Zwischennutzung per sofort beenden und schon mal mit dem Umpflügen und den Abbrucharbeiten beginnen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1995 Beitrag von Rintintin_14 »

atticus hat geschrieben: 02.08.21 @ 17:21 Ein bisschen protestieren auf dem Paradeplatz, und schon kommt das Bünzlitum aus seinen Löchern rausgekrochen. Anstrengend, aber auch amüsant.
Lieber Bünzli mit Stadion als hipper Ökobünzli ohne Stadion, einverstanden?
Zuletzt geändert von Rintintin_14 am 02.08.21 @ 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#1996 Beitrag von Rintintin_14 »

Locusto hat geschrieben: 02.08.21 @ 17:27 Lasst denen doch die Brache – was habt ihr davon, wenn sie leersteht? Und dass hier die friedlichen Klimaaktivisten als Terroristen abgestempelt werden, ist einfach nur peinlich. Wenn sich nicht mal mehr die Jugend öffentlich enerviert und ein bisschen Radau macht, sind wir definitiv in der Talsohle der Konsumlethargie angekommen.
Wir lassen denen die Brache seit mehr als 10 Jahren… mir geht die CS und UBS blockiererei am A. vorbei. Das Stadion und die Zweckentfremdung dessen seit über einem Jahrzehnt für eine handvoll wohlstandsverwahrloste, sich in die stadt verirrende Dorfhippies, hingegen nicht! Ich hatte Geduld. Die ist nun am Ende. Kannst ja mit Frau Rykart und der guten Lisa Kromer einen veganen Cervelat co2-neutral bräteln gehen. Aber klar, Konsumlethargie ist der wahre Grund aller Problem 🙄

Oder in den weisen Worten Klaus Ks:
https://youtu.be/1fGJ6SX8Ks8
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Hardturm Neubau

#1997 Beitrag von atticus »

Rintintin_14 hat geschrieben: 02.08.21 @ 18:34
atticus hat geschrieben: 02.08.21 @ 17:21 Ein bisschen protestieren auf dem Paradeplatz, und schon kommt das Bünzlitum aus seinen Löchern rausgekrochen. Anstrengend, aber auch amüsant.
Lieber Bünzli mit Stadion als hipper Ökobünzli ohne Stadion, einverstanden?
Einverstanden hat aber keinen Zusammenhang
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Hardturm Neubau

#1998 Beitrag von nolens »

Dass jeder dahingelaufene Idiot den Hardturm für seine Zwecke benutzt, liegt vielleicht daran, dass sich Niederhasli einen Scheissdreck für die Hardturm-Brache interessiert :idea:

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Hardturm Neubau

#1999 Beitrag von weedee »

Warum organisieren wir Fans nicht irgendetwas auf der Brache? Einen längeren Event, welcher nächste Jahr von Juni bis August dauert.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Hardturm Neubau

#2000 Beitrag von Moldovan87 »

oder wie wärs wenn die fans mal eine demo machen auf der brache, die hippies zur räumung auffordern und demonstrieren, dass das stadion endlich gebaut wird inkl marsch durch höngg

Antworten