Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Hardturm Neubau

#2601 Beitrag von Score »

Stadion2024 hat geschrieben: 31.08.22 @ 11:55
GC Supporter hat geschrieben: 30.08.22 @ 14:51
Wie weit sind die Herren vom Kanton?!
Falls Du die Herren vom Kanton ZH meinst:
Das wird wohl noch bis zu den Herbstferien dauern. Danach wird der Gestaltungsplan unter diesem Link mit der Rekursfrist veröffentlicht:

https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/ind ... rkung.html

Höngger und Brachengärtner sind sicher schon in den Startlöchern…
Die werden mit dem einreichen bis zum letzten Tag warten. So macht man das wenn man was möglichst verzögern will…

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2602 Beitrag von Stadion2024 »

Score hat geschrieben: 31.08.22 @ 15:34
Stadion2024 hat geschrieben: 31.08.22 @ 11:55
GC Supporter hat geschrieben: 30.08.22 @ 14:51
Wie weit sind die Herren vom Kanton?!
Falls Du die Herren vom Kanton ZH meinst:
Das wird wohl noch bis zu den Herbstferien dauern. Danach wird der Gestaltungsplan unter diesem Link mit der Rekursfrist veröffentlicht:

https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/ind ... rkung.html

Höngger und Brachengärtner sind sicher schon in den Startlöchern…
Die werden mit dem einreichen bis zum letzten Tag warten. So macht man das wenn man was möglichst verzögern will…
Da hast Du wohl leider recht.

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Hardturm Neubau

#2603 Beitrag von Score »

Heute vor 15 Jahren haben wir unserem Zuhause Auf wiedersehen gesagt. Vermeintlich für kurze Zeit ins Exil... Die schlimmste aller Fehlentscheidungen in der Geschichte von GC! Mit Grossem Abstand!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#2604 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 01.09.22 @ 17:14 Heute vor 15 Jahren haben wir unserem Zuhause Auf wiedersehen gesagt. Vermeintlich für kurze Zeit ins Exil... Die schlimmste aller Fehlentscheidungen in der Geschichte von GC! Mit Grossem Abstand!
:!: :!: :!:

Zudem wurden die Verantwortlichen noch immer nicht gefoltert, gevierteilt und vom canepigen Hund gefressen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Hardturm Neubau

#2605 Beitrag von Eren »

kummerbube hat geschrieben: 01.09.22 @ 17:33
Score hat geschrieben: 01.09.22 @ 17:14 Heute vor 15 Jahren haben wir unserem Zuhause Auf wiedersehen gesagt. Vermeintlich für kurze Zeit ins Exil... Die schlimmste aller Fehlentscheidungen in der Geschichte von GC! Mit Grossem Abstand!
:!: :!: :!:

Zudem wurden die Verantwortlichen noch immer nicht gefoltert, gevierteilt und vom canepigen Hund gefressen.
ists ja keiner mehr gewesen
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Hardturm Neubau

#2606 Beitrag von Charlie Bronson »

Mir verlönd die Festig nie :P
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Hardturm Neubau

#2607 Beitrag von Voltan »

Hey ihr da draussen macht doch eure Einsprachen, aber eines solltet ihr wissen, zum

Hardturm

Mir verlönd die Festig nie, blibed dir für immer treu


Also viel Spass bei den Einsprachen schreiben, geniesst es genauso wie wir ab 2026 die Spiele im Hardturm Stadion geniessen werden.

uf de richtige Site vo de Gleis

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Hardturm Neubau

#2608 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ohne jetzt die Idee gross durchdacht zu haben, wie wärs wenn die CS mal nachschaut ob die nächsten Einsprecher ein Konto bei ihr haben und diese dann einfriert. Wäre nichts mehr als Recht, wenn diese Deppen meinen sie müssen Machtspielchen machen, sollte die Bank dies auch tun, hi hi

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#2609 Beitrag von Rintintin_14 »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 04.09.22 @ 7:56 ohne jetzt die Idee gross durchdacht zu haben, wie wärs wenn die CS mal nachschaut ob die nächsten Einsprecher ein Konto bei ihr haben und diese dann einfriert. Wäre nichts mehr als Recht, wenn diese Deppen meinen sie müssen Machtspielchen machen, sollte die Bank dies auch tun, hi hi
Du hast manchmal lustige Ideen. Du sprichst wohl die Höngger-Bonzen an, oder? Weil die Ökohippies werden, gemessen an ihren Aussagen rund um die Hardturmdebatte, Geld verabscheuen und eher von den Läusen ihrer Kommune oder als Fruktarier leben.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 438
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Hardturm Neubau

#2610 Beitrag von Reichmuth »

Die haben Ihre geerbten Äcker Bauspekulanten vermacht und toben jetzt weil die Landschaft in ihren Herkunftskäffern verschandelt wird. :lol:

Antworten