Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 365
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2061 Beitrag von Stadion2024 »

Blue-White hat geschrieben: 28.08.21 @ 19:14
Stadion2024 hat geschrieben: 28.08.21 @ 17:55 Alle, die sich nicht mehr mit GC identifizieren können und den Club nicht mehr unterstützen wollen brauchen ja folglich auch kein neues Stadion und könnten sich deshalb hier bei Hardturm Neubau ausklinken. Eröffnet doch ein neues Thema, wo Ihr Euren Frust ablassen könnt. Nennt es Sch*-GC, China-GC, Niederhasli-GC oder was auch immer. Nervt irgendwie diese Grundsatzdiskussionen hier.
GCZ lebt für mich im Herzen, und nicht in einem Stadion oder Organisations-Konstrukt. Ebenfalls ist diese Liebe zum Verein für mich auch losgelöst von Fans und Erfolg.
Wunderbar! Warum also Energie und Zeit mit Jammern verschwenden. Nach vorne schauen und die Mannschaft an jedem Spiel unterstützen. Auf dem Platz wird Geschichte geschrieben. Wer noch im Hardturm dabei war, weiss, wovon ich spreche. GC muss zurück zu seinen Wurzeln und wieder in einem richtigen Fussballstadion auf dem HT-Areal spielen. Alles andere ist Käsemist und diesem Club und seiner Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Neubau

#2062 Beitrag von Blue-White »

Stadion2024 hat geschrieben: 28.08.21 @ 21:06
Blue-White hat geschrieben: 28.08.21 @ 19:14
Stadion2024 hat geschrieben: 28.08.21 @ 17:55 Alle, die sich nicht mehr mit GC identifizieren können und den Club nicht mehr unterstützen wollen brauchen ja folglich auch kein neues Stadion und könnten sich deshalb hier bei Hardturm Neubau ausklinken. Eröffnet doch ein neues Thema, wo Ihr Euren Frust ablassen könnt. Nennt es Sch*-GC, China-GC, Niederhasli-GC oder was auch immer. Nervt irgendwie diese Grundsatzdiskussionen hier.
GCZ lebt für mich im Herzen, und nicht in einem Stadion oder Organisations-Konstrukt. Ebenfalls ist diese Liebe zum Verein für mich auch losgelöst von Fans und Erfolg.
Wunderbar! Warum also Energie und Zeit mit Jammern verschwenden. Nach vorne schauen und die Mannschaft an jedem Spiel unterstützen. Auf dem Platz wird Geschichte geschrieben. Wer noch im Hardturm dabei war, weiss, wovon ich spreche. GC muss zurück zu seinen Wurzeln und wieder in einem richtigen Fussballstadion auf dem HT-Areal spielen. Alles andere ist Käsemist und diesem Club und seiner Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.
GC Wurzeln... meinst Sihlfeld? oder die Wurzeln, dass kein jüdischer Spieler bei uns sein darf ...???? ....


.... Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.


..... ups.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Neubau

#2063 Beitrag von GC Supporter »

Das ist ein Teil der Geschichte des Clubs, JA! Und jeden Tag wird daran weiter geschrieben.

Ansonsten: mimimiii

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 365
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2064 Beitrag von Stadion2024 »

Blue-White hat geschrieben: 29.08.21 @ 0:44
Stadion2024 hat geschrieben: 28.08.21 @ 21:06
Blue-White hat geschrieben: 28.08.21 @ 19:14

GCZ lebt für mich im Herzen, und nicht in einem Stadion oder Organisations-Konstrukt. Ebenfalls ist diese Liebe zum Verein für mich auch losgelöst von Fans und Erfolg.
Wunderbar! Warum also Energie und Zeit mit Jammern verschwenden. Nach vorne schauen und die Mannschaft an jedem Spiel unterstützen. Auf dem Platz wird Geschichte geschrieben. Wer noch im Hardturm dabei war, weiss, wovon ich spreche. GC muss zurück zu seinen Wurzeln und wieder in einem richtigen Fussballstadion auf dem HT-Areal spielen. Alles andere ist Käsemist und diesem Club und seiner Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.
GC Wurzeln... meinst Sihlfeld? oder die Wurzeln, dass kein jüdischer Spieler bei uns sein darf ...???? ....


.... Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.


..... ups.
Ach ich geb’s auf. Mir geht‘s einzig und alleine um GC, den Hardturm und das neue Stadion und nicht, wer wie was in der Mannschaft spielt oder den Club führt. Im Gegensatz zu anderen hier kann ich damit leben und muss nicht ständig rumheulen. Klar hätte ich auch lieber einen Zürcher Multimilliardär mit GC Herz - war aber bekanntlich keiner zur Stelle. Einige von Euch scheinen zu vergessen, dass GC vor den Chinesen kurz vor dem Aus war. Aber das wird in diesem Forum immer wieder Rekordmeisterhaft verdrängt. Die 80er sind Vergangenheit, das einzige was an Nostalgie bleibt ist der Hardturm. Und ja mein Gott dann halt mit SK-Hirnis. Können‘s ja nicht mehr ändern.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Hardturm Neubau

#2065 Beitrag von Alarich »

Blue-White hat geschrieben: 29.08.21 @ 0:44 GC Wurzeln... meinst Sihlfeld? oder die Wurzeln, dass kein jüdischer Spieler bei uns sein darf ...???? ....


.... Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.


..... ups.
Und was willst du jetzt genau von den Fans? Das Wort "Wurzeln" verbieten?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#2066 Beitrag von kummerbube »

Welch krude Diskussion… :?

Art zur GC Geilheit Prüfung: denke an das FC Gesindel. Puls nicht über 140? Kein GC Fan.

Ganz simpel. Gern geschehen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Hardturm Neubau

#2067 Beitrag von EsgittnureinVerein »

kummerbube hat geschrieben: 29.08.21 @ 10:54 Welch krude Diskussion… :?

Art zur GC Geilheit Prüfung: denke an das FC Gesindel. Puls nicht über 140? Kein GC Fan.

Ganz simpel. Gern geschehen.
Auf der Stelle patentieren lassen diese Definition. q.e.d.
Ja das isch öisi Wält,...

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Neubau

#2068 Beitrag von Blue-White »

Alarich hat geschrieben: 29.08.21 @ 10:35
Blue-White hat geschrieben: 29.08.21 @ 0:44 GC Wurzeln... meinst Sihlfeld? oder die Wurzeln, dass kein jüdischer Spieler bei uns sein darf ...???? ....


.... Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.


..... ups.
Und was willst du jetzt genau von den Fans? Das Wort "Wurzeln" verbieten?
ist es für dich denn sehr schlimm?

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Neubau

#2069 Beitrag von Blue-White »

Alarich hat geschrieben: 29.08.21 @ 10:35
Blue-White hat geschrieben: 29.08.21 @ 0:44 GC Wurzeln... meinst Sihlfeld? oder die Wurzeln, dass kein jüdischer Spieler bei uns sein darf ...???? ....


.... Tradition nicht würdig. Punkt-Aus-Amen.


..... ups.
Und was willst du jetzt genau von den Fans? Das Wort "Wurzeln" verbieten?
scheint es für dich was Schlimmes zu sein? und, weshalb?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Hardturm Neubau

#2070 Beitrag von Alarich »

Ja, das finde ich sehr schlimm. Es macht aber auch neugierig. Welche anderen Wörter würdest du noch verbieten?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten