Definitive Transfers Sommer 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#131 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben:Das sind schon gute Transfer, die der Walther macht. Er setzt auf Spieler, die etwas mit dem Ball anfangen können. Bin mal gespannt, ob er sich sofort in der Super League zurechtfindet.

Was noch fehlt ist ein polivalenter Verteidiger, einer, den man auf jeder Position einsetzen kann. Als Backup wäre so einer Gold wert.
Wir dürften nun komplett sein. Für meinen Geschmack etwas zu unerfahren in der VT aber was solls. Aber solche Polyvalenten haben wir ja eigentlich genug.

Zesiger der IV und LV spielen kann

Cvetkovic IV und RV

und ich meinte auch Arigoni könnte theoretisch beide Seiten spielen.

Dazu noch Lavanchy Doumbia Nathan und Rhyner wenn sie fit sind bzw nicht gesperrt. In der allergrösten Not hätte man auch noch Antonov.

Macht also 8 Leute (ohne Antonov 7) für 4 Positionen. Sollte eigentlich reichen. Glaube nicht, dass da noch was kommt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#132 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben:Das sind schon gute Transfer, die der Walther macht. Er setzt auf Spieler, die etwas mit dem Ball anfangen können. Bin mal gespannt, ob er sich sofort in der Super League zurechtfindet.

Was noch fehlt ist ein polivalenter Verteidiger, einer, den man auf jeder Position einsetzen kann. Als Backup wäre so einer Gold wert.
Ja, stimmt. Sogar bei Doumbia. Wenn man den konsequent büsst (nicht nur bei Ordner weg schubsen) wenn er Schuld ist, dass wir Punkte abgeben, dann erhält man wohl noch Geld zurück :D

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#133 Beitrag von Lurker »

Sergio+ hat geschrieben: Ja, stimmt. Sogar bei Doumbia. Wenn man den konsequent büsst (nicht nur bei Ordner weg schubsen) wenn er Schuld ist, dass wir Punkte abgeben, dann erhält man wohl noch Geld zurück :D
Doumbia wird sich in dieser Saison zu einem wertvollen Stammspieler entwickeln. Er hat alle Anlagen.

Bitte mal ein wenig zurückblättern. Was wurde hier über Lang und Bauer gelästert?

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#134 Beitrag von Lombardo »

Du hast das *ironie off* vergessen

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#135 Beitrag von dropkick zürcher »

Lurker hat geschrieben: Bitte mal ein wenig zurückblättern. Was wurde hier über Lang und Bauer gelästert?
Das ist unser trauriges Los. Wir ärgern uns mit den Spielern im Nilpenstadium rum und am Tag wo der Knoten platzt, sind sie hinfort :|

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#136 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben:
Sergio+ hat geschrieben: Ja, stimmt. Sogar bei Doumbia. Wenn man den konsequent büsst (nicht nur bei Ordner weg schubsen) wenn er Schuld ist, dass wir Punkte abgeben, dann erhält man wohl noch Geld zurück :D
Doumbia wird sich in dieser Saison zu einem wertvollen Stammspieler entwickeln. Er hat alle Anlagen.

Bitte mal ein wenig zurückblättern. Was wurde hier über Lang und Bauer gelästert?
Über Lang habe ich nie gelästert und bei Bauer war die Schuld bei den Trainern, dass er über 1 Jahr keine Einsätze mehr hatte und erst wieder herangeführt werden musste. Zuvor spielte er jedenfalls schon solide bis überdurchschnittlich. Nach über 1 Jahr Zwangspause, waren es dann einige sehr bescheidene Spiele...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#137 Beitrag von kummerbube »

Ich erinnere mich auch ungern an die ersten Zuber Einsätze...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#138 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:Ich erinnere mich auch ungern an die ersten Zuber Einsätze...

...dafür um so mehr Freude an den ersten bis zu den letzten Einsätzen des I. Emeghara.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#139 Beitrag von pippo36 »

die linke aussenbahn bleibt unsere stärke. gruss an w. rocha in japan.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#140 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben:Das sind schon gute Transfer, die der Walther macht. Er setzt auf Spieler, die etwas mit dem Ball anfangen können. Bin mal gespannt, ob er sich sofort in der Super League zurechtfindet.

Was noch fehlt ist ein polivalenter Verteidiger, einer, den man auf jeder Position einsetzen kann. Als Backup wäre so einer Gold wert.

Jajaja. Polyvalent (Achtung, ypsilon).
Backup.

Mit den Polis sind wir doch gut bedient. Jeder bei uns (mit ganz wenigen Ausnahmen) spielt irgendwo, gleich wo - und das auf dem gleichen Niveau.
Was nicht als Lob zu verstehen ist.

Beim "valere" jedoch .... da happert es extrem.

Aber ich meine, du meinst so im Sinn von "ich bin auch ein Stürmer" , so à la Nullizin.

Antworten