NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#111 Beitrag von joey_tribbiani »

Jeder der Realist ist, wusste schon vor Saisonstart: Mehr als beten und hoffen, dass man nicht absteigt, liegt aktuell nicht drin.
Das hat nichts mit heulen zu tun.

Wenn wenigstens das Bier im Stadion nicht nach pi$$e schmecken würde, wäre das Ganze noch halbwegs erträglich.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#112 Beitrag von Ricky »

joey_tribbiani hat geschrieben:Jeder der Realist ist, wusste schon vor Saisonstart: Mehr als beten und hoffen, dass man nicht absteigt, liegt aktuell nicht drin.
Das hat nichts mit heulen zu tun.

Wenn wenigstens das Bier im Stadion nicht nach pi$$e schmecken würde, wäre das Ganze noch halbwegs erträglich.
Da ich Atheist bin, liegt beten nicht drin und zu dem mit der Hoffnung: Nach 15 Jahren Lächerlichkeit existiert die nicht, denn nichts hat sich zum Guten verändert.

Diese Demütigung auf allen Ebenen vom Samstag hat den Rest gegeben.

Ist mir unverstädnlich, wie man eine Saison starten kann mit Vorgaben wie: Die ersten 3 Spiele sind Sonderspiele. Ist man denn von Sinnen? Hat man nix gelernt von den letzen 4 Jahren?

Wie laufen KEINESFALLS gegen Thun, St. Gallen etc. durch !

Was ist das für ein DEPPEN-Gehabe dieser Leitung?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#113 Beitrag von Voltan »

Habe hier beim lesen so das Gefühl da haben wohl einige zuviel Sonne erwischt am Wochenende - Sonnenstich.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#114 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Wer einen solchen GCZ nur 2:0 schlägt ist einfach nur richtig Sch* !

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#115 Beitrag von AppleBee »

Ehrlich gesagt beschäftigt mich noch etwas anderes. Wir hatten so viele Corner und jeder einzelne war ein verschenkter Ball. Wir haben an der WM gesehen wie wichtig Standards sind. England konnte einen Grottenkick abliefern und sie gewannen wegen den Standards. Wieso können wir keinen Profit aus gefühlten 10 Eckbällen schlagen. Der Gegner war ja definitiv keine Übermannschaft. Vor allem wenn wir noch kopfballstarke Spieler auf dem Platz haben ist es mir ein Rätsel wieso unsere Mannschaft keinen wirklich gefährlichen Flankenball hinbekommt. Eine einzige Chance geht mir durch den Kopf, bei der Bahoui noch überrascht war, dass der Ball zu ihm durch kam. Und ps. Holzhauser ist nicht der Spieler für den ich ihn gehalten habe. Der muss sich noch gewaltig steigern und sich mehr wie Sigi anbieten. Sigi sollte sowieso weiter vorne agieren hinter den Spitzen. Er kann zwar ein paar schöne Bälle schlagen: aber für das haben wir ihn nicht zurück geholt!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#116 Beitrag von yoda »

Standards und GC. Sorry. Ohne Caio und wieder sorry, Saltisch, kam da nicht mehr viel, was Kopfbälle bei Ecken oder gute Freistösse anbelangt. Am Samstag hätten es 100 Ecken sein können, rein wäre keiner.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#117 Beitrag von lebon »

yoda hat geschrieben:Standards und GC. Sorry. Ohne Caio und wieder sorry, Saltisch, kam da nicht mehr viel, was Kopfbälle bei Ecken oder gute Freistösse anbelangt. Am Samstag hätten es 100 Ecken sein können, rein wäre keiner.
Erinnert mich irgendwie an das Spiel Schweiz - Schweden, also bezogen auf die Flankenbälle und deren Ertrag :roll:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#118 Beitrag von yoda »

Ich erinnere mich noch, als alle Gegner vor unserem Zwerg Nunez in die Hose geschissen haben, als der zum Freistoss ab 25 Metern vor dem Tor anlief. Leider ist das 13 und mehr Jahre her.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#119 Beitrag von Blue-White »

Irgendwie Respekt vor all jenen, die immer noch optimistisch sind....leider gehöre ich schon sehr lange nicht mehr zu den Optimisten, wobei mit die noch lieber sind als die Relativisten... Mal gucken wie es gegen Basel geht.. Eigentlich sollte da Neuchatel ein Vorbild sein, was Kampf und Wille bis in die letzte Minute betrifft

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#120 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben:Ehrlich gesagt beschäftigt mich noch etwas anderes. Wir hatten so viele Corner und jeder einzelne war ein verschenkter Ball. Wir haben an der WM gesehen wie wichtig Standards sind. England konnte einen Grottenkick abliefern und sie gewannen wegen den Standards. Wieso können wir keinen Profit aus gefühlten 10 Eckbällen schlagen. Der Gegner war ja definitiv keine Übermannschaft. Vor allem wenn wir noch kopfballstarke Spieler auf dem Platz haben ist es mir ein Rätsel wieso unsere Mannschaft keinen wirklich gefährlichen Flankenball hinbekommt. Eine einzige Chance geht mir durch den Kopf, bei der Bahoui noch überrascht war, dass der Ball zu ihm durch kam. Und ps. Holzhauser ist nicht der Spieler für den ich ihn gehalten habe. Der muss sich noch gewaltig steigern und sich mehr wie Sigi anbieten. Sigi sollte sowieso weiter vorne agieren hinter den Spitzen. Er kann zwar ein paar schöne Bälle schlagen: aber für das haben wir ihn nicht zurück geholt!
Was ich mich bei Holzhauser eher gefragt habe warum, der plötzlich etliche Male auf den Flügel ausgewichen ist, anstatt im Zentrum zu bleiben wo er hingehört.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten