NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#31 Beitrag von Paddington_Cargo »

Sicarius hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Natürlich macht es keinen Sinn. Das Stadion wird sowieso sehr gut gefüllt sein, da braucht man den Säuen nicht noch Gratistickets hinzuwerfen.
Sowas kann man an gewöhnlichen Spielen machen.

Gibt sicher eine friedlich-knisternde Pro Stadion Stimmung im C, wenn sich die SK Einzeller unter das heimische Saisonkartenpublikum mischen.
Ihr seid euch schpn bewusst, dass die Aktionen im PR-Komitee, das aus beiden Vereinen besteht, besprochen werden? Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass der Zwerg an diesen Billets auch noch etwas ranzahlt.
Die "Billets" kosten ja de facto nichts. Die Fixkosten bleiben gleich. Noch die Druckkosten für die Tickets und allfällige minimale Gebühr für Ticketcorner. Darum geht es nicht wirklich. Der FC Basel gibt ja auch nicht Tickets bei einem Match gegen den YB in der Stadt Bern gratis Tickets ab (für den Gegner). Wenn schon in einem Match gegen einen anderen Gegner aus einer anderen Stadt, dann gehen die Tickets auch an GC Fans oder GC Sympahtisanten. Es gibt wohl kaum eine Masse an neutrale Sympathisanten, die unabhängig einfach für ein "pro neues Stadion sind". Egal für welchen Klub sie sind.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#32 Beitrag von Vorwaerts »

Pädo Bär, du könntest auf dem Campus arbeiten mit deinem Leseverständnis...

Und ja, der komplexbeladene Zwerg, der Meister im schamlosen Frisieren der eigenen Zuschauerzahlen, wird ganz bestimmt etwas an die Gratis-Tickets "ranzahlen" damit unser Schnitt besser aussieht...Leute gibt's hier :|


Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#34 Beitrag von Paddington_Cargo »

Vorwaerts hat geschrieben:Pädo Bär, du könntest auf dem Campus arbeiten mit deinem Leseverständnis...

Und ja, der komplexbeladene Zwerg, der Meister im schamlosen Frisieren der eigenen Zuschauerzahlen, wird ganz bestimmt etwas an die Gratis-Tickets "ranzahlen" damit unser Schnitt besser aussieht...Leute gibt's hier :|
:twisted:

Warum nennen diese Campusianer 150 und 100 Tickets an der Zahl und verschenken dann über total 1200. Da könnte ich auch denken: 100 Tickets in der Badi, da geh ich nicht hin, die sind doch rasch weg. Du scheinst ja hier der Inside-Niederhaslianer zu sein. Ich bin tatsächlich - so scheint es - zu blöde für die Logik und Handlungen der Campusianer. Aber deswegen bin ich ja hier, hier ist der Ort des lernens! Und der guten Unterhaltung. :|
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#35 Beitrag von 1angryman »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Sicarius hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Natürlich macht es keinen Sinn. Das Stadion wird sowieso sehr gut gefüllt sein, da braucht man den Säuen nicht noch Gratistickets hinzuwerfen.
Sowas kann man an gewöhnlichen Spielen machen.

Gibt sicher eine friedlich-knisternde Pro Stadion Stimmung im C, wenn sich die SK Einzeller unter das heimische Saisonkartenpublikum mischen.
Ihr seid euch schpn bewusst, dass die Aktionen im PR-Komitee, das aus beiden Vereinen besteht, besprochen werden? Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass der Zwerg an diesen Billets auch noch etwas ranzahlt.
Die "Billets" kosten ja de facto nichts. Die Fixkosten bleiben gleich. Noch die Druckkosten für die Tickets und allfällige minimale Gebühr für Ticketcorner. Darum geht es nicht wirklich. Der FC Basel gibt ja auch nicht Tickets bei einem Match gegen den YB in der Stadt Bern gratis Tickets ab (für den Gegner). Wenn schon in einem Match gegen einen anderen Gegner aus einer anderen Stadt, dann gehen die Tickets auch an GC Fans oder GC Sympahtisanten. Es gibt wohl kaum eine Masse an neutrale Sympathisanten, die unabhängig einfach für ein "pro neues Stadion sind". Egal für welchen Klub sie sind.
Bei GC Sympathisanten musst du wohl kaum Werbung für GC und das Stadion machen. Die Abstimmung wird die breite, unentschiedene, mehr oder weniger fussballbegeisterte Masse entscheiden. Ich glaube, da hilft jede Aktion, die den Zürcher Fussball in ein positives Licht rückt.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#36 Beitrag von dropkick zürcher »

1angryman hat geschrieben: Ich glaube, da hilft jede Aktion, die den Zürcher Fussball in ein positives Licht rückt.
Indem man die SK mit Gratistickets beliefert? Wer noch keins hat, kann sonst im Schweineforum eins kaufen :roll:

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#37 Beitrag von AppleBee »

1312 hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 55501.html

Fink und die Mannschaft ist bereit!
Ich sags doch. Fink ist der richtige Trainer. Er tut GC gut. Soll nur noch die verkackte Führung realisieren, dass sie für den meisten Sch* gerade stehen muss. Wenn wir weiterhin nicht vom Fleck kommen (punktetechnisch) muss sicher ein weiterer guter Trainer die Koffer packen und die holen Matschbirnen dürfen weitermachen wie bisher.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#38 Beitrag von Herr Fehr »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Pädo Bär, du könntest auf dem Campus arbeiten mit deinem Leseverständnis...

Und ja, der komplexbeladene Zwerg, der Meister im schamlosen Frisieren der eigenen Zuschauerzahlen, wird ganz bestimmt etwas an die Gratis-Tickets "ranzahlen" damit unser Schnitt besser aussieht...Leute gibt's hier :|
:twisted:

Warum nennen diese Campusianer 150 und 100 Tickets an der Zahl und verschenken dann über total 1200. Da könnte ich auch denken: 100 Tickets in der Badi, da geh ich nicht hin, die sind doch rasch weg. Du scheinst ja hier der Inside-Niederhaslianer zu sein. Ich bin tatsächlich - so scheint es - zu blöde für die Logik und Handlungen der Campusianer. Aber deswegen bin ich ja hier, hier ist der Ort des lernens! Und der guten Unterhaltung. :|
GC Homepage hat geschrieben:In den folgenden vier grossen Anlagen können je 150 Tickets ergattert werden. Es gilt das Prinzip: First come, first serve.

Bad Allenmoos
Letzigraben
Mythenquai
Tiefenbrunnen
In den restlichen Anlagen können je 100 Tickets ergattert werden. Auch hier gilt: First come, first serve.

Auhof
Heuried
Seebach
Utoquai
Wollishofen
Zwischen den Hölzern:|
4x150.- + 6x100.- = 300.-?
Hauptsache wieder einmal auf die Campusianer schimpfen. Stell dir vor, du würdest Marketing, Buchhaltung oder auch nur Materialwart auf dem Campus schmeissen...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#39 Beitrag von ise »

Shani hat die Spielberechtigung erhalten und steht somit fürs Derby zur Verfügung
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#40 Beitrag von Locusto »

"Tickets den Säuen hinwerfen" :lol: – findet ihr's nicht ein wenig lächerlich, euch darüber aufzuregen, dass die ännet de Gleis die Tickets geholt haben? Wieso haben sich unsere Fans nicht entsprechend organisiert und die Tickets selber geholt?

Antworten