NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#51 Beitrag von Talbula »

GC ole, GC ole, mer hend verlore aber Egge hemmer meh
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#52 Beitrag von GC Supporter »

Anliker fahr ab!!!!!!!!
Nimm deine Idioten alle mit!!! Oder sagt das ihr nur ein Ziel habt und zwar den Rekordmeister in der bedeutungslosigkeit zu versenken!!!

Bonzeinsekt
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.09 @ 14:43

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#53 Beitrag von Bonzeinsekt »

Erbärmlich:
- Eckbälle von GC, leider auch vom Holzhauser
- leider unsere Stimmung
- eine Choreo des selbsternannten Stadtklubes die den Pavian, den geisteskranken Zwerg und den hässlichen Berner als Ohre Idole feiern :lol:
- Resultat
Positiv
- Verteidigung fand ich nicht so schlecht
- Mittelfeld ( v.a. Tarashaj, Andersen)

Vorwärtsluege wiitermache

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#54 Beitrag von Gandalf07 »

Trainer: Besser nicht mehr soviel lafern, besser liefern... GC verlor praktisch jeden Zweikampf, stand zu weit vom Gegner weg und Fehlpässe über Fehlpässe... das ist dein Job... die Jungs heiss zu machen und auf den Punkt zu bringen

Defensive: Wie erwartet fehlt mindestens 1-2 gestandener IV

Mittelfeld: Unser Herzstück… heute ein Reinfall

Sturm: hatten wir eine echte Torchance in 90 min.?

CEO, Sportchef: Clowns der Liga, bringen kein Team, keine aktuelle Webseite zusammen und garnieren Monat für Monat... inkl. Prämien…

Präsi: Schaut einfach seit Jahren zu, lieber keinen Präsi als eine Marionette...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#55 Beitrag von its coming home »

Demütigung auf und neben dem Rasen.....

Das war nix...absolut nada...Ballgeschiebe noch und noch...kein Raumgewinn, Zweikämpfe verloren, keine Bewegung, kein Tempo, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente. Beim 1.0 schauen 8 Hoppers zu, niemand greift den Ballführenden an....

Offensiv sind mir inexistent, wer gab dem 9er einen Vertrag?

Versteh es nicht...und die auf dem Campus bekommen Nichtabstiegsprämien. Die haben sämtlichen Kredit verspielt bei mir!

Bin wirklich sauer und enttäuscht!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#56 Beitrag von tobiaso »

Fakt ist wir stehen dort wo wir hingehören und das ist der Tabellenkeller!
Abstiegskampf ab Spiel 1 ist die bittere Realität.
Jedes Jahr geht das gewurstel nicht gut!
Keine SL taugliche Abwehr und kein Sturm, was will man da erwarten?
Macht den Laden doch bitte ganz einfach dicht und erspart uns dieses Trauerspiel, es bringt nichts mit den Herren Walther, Huber, San Don Juan Jose irgendwas und Anliker
Für immer lebendig, eusä Hardturm

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#57 Beitrag von its coming home »

Ach ja, Sigi mit eine glasklaren Roten...wenigstens einer der Emotionen gebracht hat!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#58 Beitrag von Ricky »

Das war demütigend. De-mü-ti-gend.
Problemlos hätten die Absteiger 4x0 gewinnen können.
Ohne sich anzustrengen.

Ich sah nix brauchbares, was mich wieder ins Stadion locken könnte.

Bestätigt hat sich jedoch einiges:

QUALITÄT in der Mannschaft - NULL vor dem Komma.
Psychische Kraft, sich aufzulehnen - null.
Bank: Null. Vor und nach dem Komma.

Abstiegskandidat.

Einzelne:

Nullizin - das war ja klar. Wegschenken!!! Subito! Wie kommt man darauf, den aufzustellen? Fink! Wie ???

Sigi - Warum ist der Captain? Er bringt nix, weder hält er irgendwas zusammen noch bringt er was nach hinten oder nach vorne.
Vor der Pause, und danach, stand er oft rum und lief nicht zurück. Degradieren.

Jeffren - ohne Mitspieler geht nix. Zum Reissen ist er nicht geboren worden.

Bajrami - da jung, manchmal so, dann wieder anders. Heute - und immer öfter - anders.

Bahoui - wird langsam wieder zu demjenigen, den man sich möglichst schnell wegwünscht.

Holz - was für eine Enttäuschung! Ist ok, aber vollkommen ungenügend für eine derartig qualitätslose Mannschaft. Da bräuchte es wenigstens PEP. Hat er nich.

Verteidigung: Ein Hühnerhaufen, manchmal ok, manchmal hysterisch.
Was für DEPPEN solche, die sich nicht um einen Vilotic oder Saint bemühten.

Noch sind wir nicht die "Schiessbuden", aber auf bestem Weg dazu.

Lika? Bon dieu.

Shani, Heinz ok.

___________

Wie zu befürchten war, sind wir schwächer geworden über den Sommer. Ich sehe keine Ansätze, die mir Hoffnung auf Besserung anbieten. Die Leute bemühen sich, aber leider, leider ...

Nach 15 Jahren des Wartens bin ich es leid. Toleranz auf Level vom Nullizin - NULL !

Nun haben wir ein Derby demütigend verloren und stehen als Letzte da. Dahin gehören wir auch. Absteigen !

Wenn wir eine "Direktion" dulden, die nichts kann (denn mit 20 Mio lässt sich schon was machen) - sind wir selber schuld.

Ich werde nicht Kleines mehr Grossreden und abwarten ob es gut kommt, sondern jetzt nehme ich die Herren beim Wort:

UEFA PLATZ, VOR DEN ABSTEIGERN! DAS IST DAS ZIEL UND WENIGER WIRD AUSGEPFIFFEN.

Also, bewegt euch, ihr elenden Campus-Deppen !!!

Heimspiel verloren? Also gewinnt gefälligst das nächste Auswärtsspiel !

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#59 Beitrag von CyHamm »

Also das hat sich wieder mal gelohnt, in dieses Scheissloch zu pilgern und das sogar noch mit 6 weiteren Nasen im Schlepptau. Also gelohnt für den GCZ. Für zusätzliche Tribünenplätze, Essen, Trinken, ect über den Daumen gepeilt 5 Noten ausgegeben. Hatten Besuch aus Südamerika dabei. Bin froh, dass die sich Schrottfussball gewohnt sind und die sich nicht gross an dem Gebotenen störten. Lediglich die Fan-Stimmung fanden sie eher nicht so prickelnd. Und so richtig weh tat es dann, als sie meinten "FC Zurich.. is the home team, yes? So is normal the GC fans are not so good?" :cry: :oops:
Jo, mache ich gerne mal wieder so einen netten Ausflug. Einfach nur zu schade, sind unsere Plätze zu weit von Huber und Alinkers weg. Und, dass ich halt irgendwie doch noch ein bisschen was zu verlieren habe im Leben. So dass ich wohl leider nie in die Situation komme werde, wo ich den den beiden während eines Spiel einfach mal so ganz elegant in die dämlichen Visagen treten kann - verdient hätten sie es allemal! :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 2. Spieltag, GC Züri - fcz (Sa, 28.07.2018, 19:00)

#60 Beitrag von Magic-Kappi »

CyHamm hat geschrieben:Also das hat sich wieder mal gelohnt, in dieses Scheissloch zu pilgern und das sogar noch mit 6 weiteren Nasen im Schlepptau. Also gelohnt für den GCZ. Für zusätzliche Tribünenplätze, Essen, Trinken, ect über den Daumen gepeilt 5 Noten ausgegeben. Hatten Besuch aus Südamerika dabei. Bin froh, dass die sich Schrottfussball gewohnt sind und die sich nicht gross an dem Gebotenen störten. Lediglich die Fan-Stimmung fanden sie eher nicht so prickelnd. Und so richtig weh tat es dann, als sie meinten "FC Zurich.. is the home team, yes? So is normal the GC fans are not so good?" :cry: :oops:
Jo, mache ich gerne mal wieder so einen netten Ausflug. Einfach nur zu schade, sind unsere Plätze zu weit von Huber und Alinkers weg. Und, dass ich halt irgendwie doch noch ein bisschen was zu verlieren habe im Leben. So dass ich wohl leider nie in die Situation komme werde, wo ich den den beiden während eines Spiel einfach mal so ganz elegant in die dämlichen Visagen treten kann - verdient hätten sie es allemal! :!:
Das war ja das Schöne an der Ticketaktion. Auch ich brachte einen dazu, mitzukommen. Ein Real Madrid-Fan. Er lachte sich schon während des Einspielens einen ab. Eine Mischung aus ungläubigem Staunen und lautem Herauslachen begleitete seinen Kommentar "Haha. Der eine spielt dem andern einen Querpass über 6 Metern zu und der haut ihn einfach über alle Bahnen und die Abschrankung hinweg auf die Tribüne (gemeint war der Bloch B)."
Am Schluss schämte ich mich dann, ihn in dieses Drecksloch mitgenommen zu haben, um ihm mein GC zu zeigen. Immerhin fand er die Südkurve noch unterhaltsam und machte noch ein paar Fotos der vereinigten Inzuchtkinder. Das seien ja nicht mal halb so viele in unserer Kurve und sie seien auch nicht halb so laut.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten