NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#71 Beitrag von skillet_19 »

Bei djuricin wusste ich immerhin er macht den penalty nicht :D

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#72 Beitrag von kummerbube »

skillet_19 hat geschrieben:Bei djuricin wusste ich immerhin er macht den penalty nicht :D
Hihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#73 Beitrag von dome89 »

Traurig ist ja das man mit den 2 Penaltys tatsächlich noch einen Punkt hätte holen können.
Passt aber absolut zu diesem Tag...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 773
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#74 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich glaube langsam aber sicher, dass die Klubführung jeweils auf den Gegner wettet, um das Transferbudget für den dringend benötigten Stürmer aufzubessern. Anders kann ich mir nicht erklären wie man 2 Penaltys verballern kann.

Sergio+
Beiträge: 2520
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#75 Beitrag von Sergio+ »

Schon verrückt. Wären beide Penalties rein, stünde es 4:4 und GC hätte einen Punkt!

Offenbar üben sie a) nicht wie man Standards verteidigt und b) wie man Penalties schiesst... :shock:

Habe den Verdacht, dass die Herren vom Feldwiesen-Verein FC Niederhasli (früher GC genannt) sich diese und jene Szene rauspicken werden und vollauf zufrieden sein werden und keinen Handlungsbedarf sehen. :evil:

Wenigstens gibt es Tore, wenn GC spielt. Wenn auch nicht unbedingt für GC :cry:

Peter Linden wartet wohl noch auf den Schlussbericht vom Blick und haut dann selber in die Tasten: Copy + Paste
Zuletzt geändert von Sergio+ am 04.08.18 @ 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sergio+
Beiträge: 2520
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#76 Beitrag von Sergio+ »

Ciri Sforza hat geschrieben:Ich glaube langsam aber sicher, dass die Klubführung jeweils auf den Gegner wettet, um das Transferbudget für den dringend benötigten Stürmer aufzubessern. Anders kann ich mir nicht erklären wie man 2 Penaltys verballern kann.
:lol: :lol: :lol:

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#77 Beitrag von skillet_19 »

Nicht ein pfiff nach dieser leistung(ausser von mir) nach dieser leistung. Selbst die kurve ist tod. Immerhin machten sie am zaun den max keine ahnug für was. Adie

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#78 Beitrag von Messi92 »

Naja jetzt kommen die Spiele wo wir die Punkte gewinen müssen. Fertig laffern jetzt heissts liefern.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#79 Beitrag von yoda »

Da kriegst du 2 Pens und diese Pfeifen bringen KEINEN rein. 4:0 stand es. Danach hat der FCB das Spielen eingestellt.

Einzig Positives...Tore und nach einer Ecke!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2520
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#80 Beitrag von Sergio+ »

Blas Riveros wäre in seiner aktuell blassen Form eine Verstärkung für GC :mrgreen:

Antworten