NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#111 Beitrag von Ricky »

Gandalf07 hat geschrieben:
- Mittelfeld: Holzhauser war schon vorher als "Schönwetter" Fussballer bekannt, dass Sigi Potenzial hat, zeigte er uns auch vorher und beim FCSG.
Es liegt am Trainer nun dieses Potenzial wieder zu entfachen

- Trainer: Endlich weniger labern, ich will nun Fortschritte und Punkte sehen

- Internet: Einzige Mannschaft die noch das alte Trikots zum Normaltarif anbietet. neues Trikot 18-19 auch nach 3 Wochen in der neuen Saison nicht bestellbar
Was heisst "Schönwetter"? Besseres als jetzt gäbe es doch gar nicht???

So? Und wann soll Sigi was gezeigt haben? Bei uns, meine ich, nicht gegen uns oder irgendwo anders. Habe nix gesehen und Yak auch nicht.

Ja, Punkte will ich subito auch sehen.

Internet: Nicht mal die BILDLI von den Spielern ins Netz zu stellen sind die Affen fähig. Nicht mal vom Holz, dem teuren.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#112 Beitrag von Paddington_Cargo »

Locusto hat geschrieben:Diesem Forum täte ein Neustart in einer tieferen Liga noch besser als unserem Verein... Anstatt mal durchzuatmen wird einfach heulend in die Tasten gehauen und gejammert, gemotzt: Sch* Führung, Sch* Mannschaft, Sch* Niederhasli, mimimi früher war alles besser... Wenn im Verein so mit den Niederlagen umgegangen wird, wundere ich mich nicht, dass wir Neustart nach Neustart erleben. Wie wär's mal etwas konstruktiver?
Besser so, Homer, jun.?:
Im St. Jakob-Park setzte es für die Grasshoppers erneut eine bittere Niederlage ab. Doch die Art und Weise, wie Blauweiss nie die Köpfe hängen liess und sich auch nach dem vierten Tor gegen die Niederlage stämmte, macht Hoffnung für die nächste Partie.
Zuletzt geändert von Paddington_Cargo am 04.08.18 @ 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#113 Beitrag von dropkick zürcher »

tobiaso hat geschrieben: 0 Punkte nach 3 Spielen
Lese hier aber im Forum die Moral stimme, Gott sei Dank.
Wir sind hier eben konstruktiv :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#114 Beitrag von Lurker »

dropkick zürcher hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben: 0 Punkte nach 3 Spielen
Lese hier aber im Forum die Moral stimme, Gott sei Dank.
Wir sind hier eben konstruktiv :idea:
Damit ist ja auch nicht unsere Moral gemeint. Die ist immer mies, solange wir keine Titel holen. Und das ist grundsätzlich auch richtig. Aber auf dem Weg dorthin darf man auch mal etwas differenzierter fluchen. :mrgreen:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#115 Beitrag von hope »

Lurker und Locusto, seid ihr verrückt hier drin etwas Positives zu schreiben? Seit Monaten tut das niemand mehr, habt ihr denn das nicht mitbekommen? Heulen müsst ihr mit den Wölfen, alles andere ist sonst nicht lustig.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#116 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben:Lurker und Locusto, seid ihr verrückt hier drin etwas Positives zu schreiben? Seit Monaten tut das niemand mehr, habt ihr denn das nicht mitbekommen? Heulen müsst ihr mit den Wölfen, alles andere ist sonst nicht lustig.
Welcome back, Homer! We miss you.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#117 Beitrag von dropkick zürcher »

Mich würde einfach mal wundernehmen, was die zwei, drei Positivisten hier im Forum so Gutes sehen an diesem GC Niederhasli.
Dass es seit bald einem halben Jahr nicht mehr geknallt hat auf dem Campus?
Ernsthaft, was bereitet euch noch Freude an diesem kaputten Verein?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#118 Beitrag von Ricky »

dropkick zürcher hat geschrieben:Mich würde einfach mal wundernehmen, was die zwei, drei Positivisten hier im Forum so Gutes sehen an diesem GC Niederhasli.
Dass es seit bald einem halben Jahr nicht mehr geknallt hat auf dem Campus?
Ernsthaft, was bereitet euch noch Freude an diesem kaputten Verein?
Wohl das Kaputte.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#119 Beitrag von Lurker »

hope hat geschrieben:Lurker und Locusto, seid ihr verrückt hier drin etwas Positives zu schreiben? Seit Monaten tut das niemand mehr, habt ihr denn das nicht mitbekommen? Heulen müsst ihr mit den Wölfen, alles andere ist sonst nicht lustig.
Trump ist auch nicht lustig. Aber lustig ist, dass niemand erwartete, dass er gewinnt. Dabei gab es durchaus Indikatoren, die dafür sprachen. Ähnlich sehe ich es bei uns. Es gibt das Potential für die Überraschung. Einfach mal abwarten.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#120 Beitrag von Lurker »

dropkick zürcher hat geschrieben:Mich würde einfach mal wundernehmen, was die zwei, drei Positivisten hier im Forum so Gutes sehen an diesem GC Niederhasli.
Dass es seit bald einem halben Jahr nicht mehr geknallt hat auf dem Campus?
Ernsthaft, was bereitet euch noch Freude an diesem kaputten Verein?
Seine unbeschreiblich unverwüstlichen Fans. Du wartest doch auch auf das Wunder. Das schöne am Fussball ist, dass es geschehen kann.

Antworten