NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#121 Beitrag von skillet_19 »

Lurker hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Lurker und Locusto, seid ihr verrückt hier drin etwas Positives zu schreiben? Seit Monaten tut das niemand mehr, habt ihr denn das nicht mitbekommen? Heulen müsst ihr mit den Wölfen, alles andere ist sonst nicht lustig.
Trump ist auch nicht lustig. Aber lustig ist, dass niemand erwartete, dass er gewinnt. Dabei gab es durchaus Indikatoren, die dafür sprachen. Ähnlich sehe ich es bei uns. Es gibt das Potential für die Überraschung. Einfach mal abwarten.
:lol: ok ich warte. Darf ich aber in der winterpause auf diese
aussage zurückkommen?

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#122 Beitrag von Blue-White »

Achtung Achtung... Das war alles nur Vorbereitung.. Saison fängt erst jetzt an.... Und.. Dabei sein ist alles.. ANLIKER hat in den letzten 14 Monaten ja super Strukturen erarbeitet.. Alle ziehen in der GC Family am gleichen Strick... Wir orientieren uns an den bitteren Rivalen wie Thun und so... Derby Niederlage.. Kein Ding.. Ist nicht soooo wichtig.. Da eben die Saison erst jetzt so richtig beginnt.. Nebenbei reden die Herren im Vorstand ja wieder und harmonieren besonders gut... .Freude herrscht.... Aus Niederhasli.. Langenthal.. Und durch die preiswerte sowie effiziente PR Firma wird dann ein super Abstimmungskampf gemacht... Alles gar kein Ding zur Sorge...
Zuletzt geändert von Blue-White am 04.08.18 @ 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#123 Beitrag von hope »

Seh ich auch so wie Lurker und alle, die dem Verein gar nichts mehr abgewinnen können und nur noch Abstieg sehen und Untergangsstimmung haben und alle und alles mit den übelsten Kraftausdrücken verfluchen und zum Teufel wünschen: es gibt neun Alternativen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#124 Beitrag von dropkick zürcher »

Ich warte Homer, was gibt es noch Positives zu berichten über diesen Verein der nach Niederhasli zog um allen das Fürchten zu lehren?

Gimme Hope, Homer!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#125 Beitrag von Lurker »

hope hat geschrieben:Seh ich auch so wie Lurker und alle, die dem Verein gar nichts mehr abgewinnen können und nur noch Abstieg sehen und Untergangsstimmung haben und alle und alles mit den übelsten Kraftausdrücken verfluchen und zum Teufel wünschen: es gibt neun Alternativen.
Falsch. Es gibt keine Alternative. Deshalb kann ich vor allem die älteren Semester hier gut verstehen. Aber du kannst dich nur einmal umbringen, aber tausend mal mit einem Kater aufstehen und hoffen, dass alles besser wird.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#126 Beitrag von hope »

Ciri Sforza hat geschrieben:Ich glaube langsam aber sicher, dass die Klubführung jeweils auf den Gegner wettet, um das Transferbudget für den dringend benötigten Stürmer aufzubessern. Anders kann ich mir nicht erklären wie man 2 Penaltys verballern kann.
Wenn ich so etwas lese, kann ich mir nicht erklären, wie man so einen Blödsinn auch nur denken kann. Einfach nur kindisch und lächerlich! :roll:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#127 Beitrag von hope »

Lurker hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Seh ich auch so wie Lurker und alle, die dem Verein gar nichts mehr abgewinnen können und nur noch Abstieg sehen und Untergangsstimmung haben und alle und alles mit den übelsten Kraftausdrücken verfluchen und zum Teufel wünschen: es gibt neun Alternativen.
Falsch. Es gibt keine Alternative. Deshalb kann ich vor allem die älteren Semester hier gut verstehen. Aber du kannst dich nur einmal umbringen, aber tausend mal mit einem Kater aufstehen und hoffen, dass alles besser wird.
Naja, vielleicht täte es einigen hier drin gut, einfach mal weniger zu saufen.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#128 Beitrag von nestor »

Ist user hope homer etwa die schwaulige, braun gebrannte glatze mit den zu engem anzug und den schnell figger glanzschuhen, welcher neuerdings in den katakomben und stadioneingängen trotz niederlagen grinsend die spieler abklatscht???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#129 Beitrag von kummerbube »

nestor hat geschrieben:Ist user hope homer etwa die schwaulige, braun gebrannte glatze mit den zu engem anzug und den schnell figger glanzschuhen, welcher neuerdings in den katakomben und stadioneingängen trotz niederlagen grinsend die spieler abklatscht???
Ja, er wird auch MaHu genannt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#130 Beitrag von hope »

nestor hat geschrieben:Ist user hope homer etwa die schwaulige, braun gebrannte glatze mit den zu engem anzug und den schnell figger glanzschuhen, welcher neuerdings in den katakomben und stadioneingängen trotz niederlagen grinsend die spieler abklatscht???
Jaaaaa, hast du mich erkannt :oops: :D

Antworten