NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#161 Beitrag von Ricky »

kummerbube hat geschrieben:Eigentlich wussten wir ja alle, dass es allerbestenfalls nach diesen 3 Spielen 1 Pünktchen zu bejubeln gibt.

Wer "wir"? "Eigentlich" wussten wir das nicht, vielleicht befürchteten wir es, aber wissen keinesfalls.

Wenn die "Führung" diese Marschroute angibt, die Spieler sie so aufnehmen - heisst dies nicht, dass WIR es tun sollten.

YB wird schwierig, wenn sie in Fahrt kommen, nach ein paar Spielen, nicht beim Saisonstart, das Derby ist immer so oder so, und Basel, in dieser Verfassung, wäre zu packen gewesen.

Wir müssen mehr Druck auf alle im Campus machen. Das muss subito geschehen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#162 Beitrag von dropkick zürcher »

Ricky hat geschrieben:das Derby ist immer so oder so.

Stimmt. Und ausserdem sind die Säue eine absolute Übermannschaft wie man sieht. Kein Wunder hatten wir gegen die kein Brot.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#163 Beitrag von hope »

Nachdem der FCZ in allen Medien über den Klee gelobt wird und wir nur niedergemacht werden; haben wir etwa 4:0 gegen YB verloren , mit unserer scheinbaren ChL Niveau Mannschaft?!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#164 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben:Nachdem der FCZ in allen Medien über den Klee gelobt wird und wir nur niedergemacht werden; haben wir etwa 4:0 gegen YB verloren , mit unserer scheinbaren ChL Niveau Mannschaft?!
Du rechnest nicht etwa: Wenn wir soundso gegen x und nun die soundso gegen y - DANN wir gegen xy soundso?
Wie?

Dieses 4x0 zeigt nur eins - dass YB immer besser wird. Die Absteiger haben gegen uns nur gewonnen, weil "Leitung", Spieler und wohl noch einige Fans, von vornherein den Bettel schon nicht mal aufgehoben hatten. Eine Demütigung sondergleichen war das.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#165 Beitrag von hope »

Ok, dann heul weiter....

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#166 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben:Ok, dann heul weiter....
verwechselst du auch eine Sauschnörli mit einer Steckdose?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#167 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben:
Temestageschwängert, User K.Ummer-Bube, Präsident Doumbia Fanclub
Lieber Kummi. Pass auf mit Benzos. Teufelszeug! Fahr lieber sitzbelüftet um den Block!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2520
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#168 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:Mich würde einfach mal wundernehmen, was die zwei, drei Positivisten hier im Forum so Gutes sehen an diesem GC Niederhasli.
Dass es seit bald einem halben Jahr nicht mehr geknallt hat auf dem Campus?
Ernsthaft, was bereitet euch noch Freude an diesem kaputten Verein?
Seine unbeschreiblich unverwüstlichen Fans. Du wartest doch auch auf das Wunder. Das schöne am Fussball ist, dass es geschehen kann.
Du hast die Swisscom-Werbung (magische 3 Worte "ich bin Fan" und von wegen wenn man lange genug hofft, passieren Wunder) mindestens 1x zu oft gesehen. Vielleicht mag der Spruch sogar stimmen...wenn es den ZH-Provinzklub FC Niederhasli/GC noch lange genug gibt.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#169 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben:Nachdem der FCZ in allen Medien über den Klee gelobt wird und wir nur niedergemacht werden; haben wir etwa 4:0 gegen YB verloren , mit unserer scheinbaren ChL Niveau Mannschaft?!
Deine (Un-)Logik, Homer, möchte ich auch mal verstehen. Etwa zuviel Dorfbachwasser von Dielsdorf getrunken?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#170 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Temestageschwängert, User K.Ummer-Bube, Präsident Doumbia Fanclub
Lieber Kummi. Pass auf mit Benzos. Teufelszeug! Fahr lieber sitzbelüftet um den Block!
So viel kalte Luft kann da gar nicht rauskommen, um die Unfähigkeit unserer Buben vom Punkt wegblasen zu können... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten