NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3551
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#81 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: Was meint der Dumbia-Fan-Club? Keine Flügelläufe, verteidigen tut er auch nicht. Plan- und ideenlos, wahrscheinlich sucht er auf dem Feld nach Ostereiern...
Solange hier ein Lindner kritisiert wird lehnt sich der Doumbia Fanclub genüsslich zurück und googelt mal daas neue Stadion in Kriens... zumachen, den Sauladen!
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 17:54 Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#82 Beitrag von Ricky »

2x0

Das wars wohl.

Ausser .... Lugano schiesst noch 2 und wir wieder dann zu spielen anfangen.

Es ist nun höchste Zeit - die Alarme zu zünden.
Man wollte keinen Druck (die ersten 3 Spiele zählen nicht) und auch jetzt nicht: Walther sagt heute, auch bei Niederlage keine Extremhandlung.

Die Mannschaft fällt mit dem Druck auseinander. Keine Qualität, keine Leader.

Abstiegskandidat Nr. 1.

Inakzeptabel. Da muss was gehen. LEUTE gehen. Sofort.

Holz draussen - HOLZ !!!, der ja für viel Geld geholt wurde. Draussen.

Fink hat EIN SPIEL gewonnen - DAS kann ich auch.

Nichts stimmt in diesem Klub mehr.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2530
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#83 Beitrag von Maho »

Bei GC muss schleunigst was passieren sonst stehen wir zur Winterpause schon als Absteiger fest. Das beste was GC noch hat sind die vielen mitgereisten Fans die im Tessin sind.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Ciri Sforza
Beiträge: 281
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#84 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich sehs positiv, a) haben wir gerade ein tor geschossen b) kann ich bald mein gc liibli als fasnachts kostüm tragen...
10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#85 Beitrag von Ricky »

Hahahahah - wie unverdient!!!! Aber wen kümmert es schon? Hahhahaha

Nathan - guter Kauf. Bester Stürmer. Bravo dem Käufer. Blindes Huhn/Korn?

Nullicin - sollte Vaterschaftsurlaub kriegen. Und danach sein Kind jahrelang aufziehen.

Heinz - Salär verdoppeln. Anketten.

Spatz - Salär halbieren oder vierteln. Auto wegnehmen.

Stadion - bin dagegen, wenn wir nicht SL sind. Die Absteiger sollen bleiben wo sie sind.

Sigi - Binde wegnehmen. Verlangsamt ihn, da zu schwer. Evtl. seine Augenbinde auch wegnehmen.

Anderson/Bahoui - in die Sommerferien!

15 Top-Talente - subito holen.

"Leitung" - woanders "leiten" gehen? Von mir aus auch einfach nur weg.

Wo sind die 2 Penalties geblieben, heute?

Wo ist der Europacup-Platz?

Was sind das für rachitische Rückenummern??? Da sieht eine 2 wie ein Fragezeichen aus. Oder gewollt?

Spatz 2: Was für eine Bilanz...

SHAME ON YOU !

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#86 Beitrag von hope »

Es wäre wünschenswert, wenn du deine oberdämlichen Kommentare mal lassen könntest. Kannst ja auch normal schreiben. Sorry, aber du nevst einfach nur noch mit deinen dummen Ausführungen! Versuch doch mal einen normalen Satz zu schreiben. Wenn du glaubst lustig zu sein, dann muss ich dich enttäuschen. Sprichst davon, dass du zu den älteren gehörst, scheinst in demfall iwo stehen geblieben zu sein. Kritisiere, aber kritisiere normal und nicht so einen Schmarren :roll:
Zuletzt geändert von hope am 11.08.18 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4287
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#87 Beitrag von yoda »

Hahaha. Aenn mir einer gesagt hätte der Cvetkovic und der Näifen schiessen die Tore, ich hätte es nicht geglaubt. Wow, ein Punkt! Aber obligat 2 Tore gekriegt. Den Andersen sollten wir nach Kopenhagen knüppeln! Ab sofort müssen diese Idioten alle Dacia Duster fahren. In der Basisausrüstung.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4287
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#88 Beitrag von yoda »

Ach ja! Hat Fink meinen Beitrag über Ecken gelesen? Gleich zwei heute haben wir verwandelt. Müssen wir wohl. Aus dem Spiel schiessen wir keine Tore.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 818
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#89 Beitrag von Wischiwaschi »

kummerbube hat geschrieben:
Sergio+ hat geschrieben: Was meint der Dumbia-Fan-Club? Keine Flügelläufe, verteidigen tut er auch nicht. Plan- und ideenlos, wahrscheinlich sucht er auf dem Feld nach Ostereiern...
Solange hier ein Lindner kritisiert wird lehnt sich der Doumbia Fanclub genüsslich zurück und googelt mal daas neue Stadion in Kriens... zumachen, den Sauladen!
Wie man nach diesem Spiel ein Dumbia kritisieren kann, versteht wohl nur derjenige der das auch macht.
Ebenso wie derjenige Komiker der Lindner den Penalty zuschreiben will.
Habt ihr auch eine Ahnung von Fussball oder schreibt ihr einfach ein Scheisse hier rein?

Zum Spiel selber gibts wohl nur eines zu sagen.
80 Prozent verdienen es sich nicht das Leibchen zu tragen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#90 Beitrag von CyHamm »

Anders Schwein gehabt. Gott sei Dank haben die Luganesi ihre Chancen nicht konsequent genutzt. Mit etwas weniger Glück und ohne Lindner wären hier mindestens 0:4 vom Platz geschlichen.
Auch schön, dass Lugano eine halbe Stunde vor Schluss dann Feierabend eingeläutet hat.

Wischiwaschi hat geschrieben:....
Zum Spiel selber gibts wohl nur eines zu sagen.
80 Prozent verdienen es sich nicht das Leibchen zu tragen.
Dafür verdienen die dann aber ganz schön viel :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten