NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#101 Beitrag von Sergio+ »

Falls Lindner wirklich die ganze Saison bei GC bleibt, hat er nach 2 Saisons ein 3-stündiges Video mit den besten Szenen. Djuricin eins mit 10 Sekunden Laufzeit.

Linder sah es wie jeder ohne Scheuklappen: Das war das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Saison. Jetzt wo nach den grossen 3 die Fink-Walther-Anliker-Festspiele beginnen sollten.

Nathan, Tarashaj und Lindner die einzigen, die kämpfen. Ohne Unterstützung vom Mittelfeld sieht die Verteidigung schlecht aus. Mag die Verteidigung bis auf 1 Ausnahme nicht kritisieren, auch Bajrami genisst mit seinen 19 Lenzen Narrenfreiheit.
Aus dem Mittelfeld kommt nichts. Spielaufbau? Keine Idee. Fehlpässe, Stockfehler, Missverständnisse, etc. da kann man auch Pusic und Sukacev mal eine Chance geben. Pusic von Beginn weg. Was ist mit Kamber? Basic wird schmerzlich vermisst. Auch ein Lavanchy (in Form). Djuricin ist jeden Franken schade.

Eigentlich ist Fink der falsche Trainer. GC braucht Ausbildungstrainer. Jemand der diesen Amateuren das Fussball-ABC / -1x1 von der Pike auf erklärt.
Von einem modernen Aussenverteidiger erwartet man Flügelläufe und dass er verteidigen kann. Doumbia kann nichts davon. Das hat er heute wieder eindrücklich unter Beweis gestellt. Wie der bei Angriffen des Gegners teilweise langsam zurückwackelt. :evil:

Einfach 2 für die Offensive kaufen, bringt auch nichts. GC hat ja kein Geld, aber 1 Mittelstürmer, 1 Källström-Klon und 1 Basic-Klon werden dringend benötigt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#102 Beitrag von yoda »

Ricky hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ach ja! Hat Fink meinen Beitrag über Ecken gelesen? Gleich zwei heute haben wir verwandelt. Müssen wir wohl. Aus dem Spiel schiessen wir keine Tore.

àhm, kam bei deinem Beitrag nicht raus, dass man FAST KEINE Tore aus Ecken schiesst .... hust .... :lol:
Eben! Das has haben sie sich gu Herzen genommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#103 Beitrag von Simmel »

In diesem Team gibt es genau 2 Lichtblicke

Lindner und Nathan. Der eine hält was er kann, war heute zwar unglücklich bei der Elfmeterszene, da muss er nicht zwingend raus aus meiner Sicht und der andere hat sich gut eingefügt. Grätschen passen, Einsatz stimmt und Kopfballstark.

Was hingegen unsere Routiniers abliefern. Namentlich Holzhauser, Bahoui, (Andersen) Djuricin ist eine Bodenlose Frechheit. Letzterer kommt immerhin noch zu Chancen. Ohne die letzten 20 Min hätte ich auch noch Sigi dazu gezählt. Die die am meisten Leistung bringen sollten sind die schwächsten auf dem Platz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#104 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:Wer so viel Glück hat kann nicht absteigen. Statt ein 3 oder 4:0 gibt es ein 2:2, genial!
Der Barrage Platz ist uns auf sicher.
Warum wir uns das antun weiss ich nicht, aber warum sich ein Fink das antut ist mir unergründlich!

Unser gekicke ist ja wirklich nicht gerade eine Offenbarung, aber bitte bitte bitte bitte verschont mich in zukunft wenigstens einfach mit Doumbia. Wer für den 300000 locker gemacht hat sollte man sämtlichen funktionen entheben. Und alle die jetzt Doumbia wieder gross machen und bla bla bla, L M A A
Der hat immerhin den Eckball zum 2:2 "heraus geholt" :lol:
Simmel hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:Wer so viel Glück hat kann nicht absteigen. Statt ein 3 oder 4:0 gibt es ein 2:2, genial!
Der Barrage Platz ist uns auf sicher.
Warum wir uns das antun weiss ich nicht, aber warum sich ein Fink das antut ist mir unergründlich!

Unser gekicke ist ja wirklich nicht gerade eine Offenbarung, aber bitte bitte bitte bitte verschont mich in zukunft wenigstens einfach mit Doumbia. Wer für den 300000 locker gemacht hat sollte man sämtlichen funktionen entheben. Und alle die jetzt Doumbia wieder gross machen und bla bla bla, L M A A
Der hat immerhin den Eckball zum 2:2 "heraus geholt" :lol:
Ja genau sorry!
Es war nicht das schlechteste Spiel von ihm, aber einfach immernoch unterirdisch. Sorry aber das ist eine Brleidigung für jeden Nachwuchsspieler auf dieser Position beim GC.
Ich hoffe es ja auch dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht. Aber dieser Typ steht 93min. lang falsch, kann nicht dribbeln, kann nicht flanken, kann nicht zurück secklen.
Fringer hat recht, es ist nicht nur seine schuld allein da seine Nebenmänner mit sich selber beschäftigt sind und ihm niemand helfen kann obwohl er hilfe dringend nötig hätte.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#105 Beitrag von kummerbube »

Doumbia spielte IMMER bei Bernegger, Yakin und Fink.

(Memo an Vizepräsident Magic: die 3 Volltrottel als Ehrenmitglieder eintragen.)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#106 Beitrag von Alarich »

Simmel hat geschrieben:Ohne die letzten 20 Min hätte ich auch noch Sigi dazu gezählt. Die die am meisten Leistung bringen sollten sind die schwächsten auf dem Platz
Sigi hat am Ende, als die Mannschaft keine Kraft mehr zu haben schien, Bälle hinten erobert und natürlich gute Eckbälle geschlagen. Er hat in einer sehr schwierigen Situation Eier gezeigt. Für mich sind Sigi und Schiedsrichter Tschudi, Men of the Match!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#107 Beitrag von pete85 »

Mein heutiger Lichtblick war Rhyner - der hat gekämpft, 2-3 gute Tacklings und den glauben an einen Punkt zurückgebracht.
DANKE!

Sonst so... Lindner wie immer stark. Djuricin und Bahoui ohne zählbares! Einfach nichts ausser Riesen Ärgernis... und Doumbia schiebt in 9 von 10 bälle dem mann nebendran hin sonst viele ballverluste.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#108 Beitrag von Ricky »

Es gibt ein paar, die sind gut oder mindestens passabel.

Das einzige Problem ist, dass es zu wenige davon gibt.

GC kommt mir vor als müsste der Trainer ein Puzzle fertig stellen, bei dem 5-6 Teile fehlen.

Dass allerdings er selber falsche Teile hineinzumechen versucht, ist ihm anzulasten, ihm, der 15 Top-Talente sah, dies noch im Frühling.

Geht Heinz oder verletzt sich, saufen wir ab wie ein Steinschiff.

Bahoui/Andersen/Nullicin/Lika - bitte von vornherein mal draussen lassen. Die gehören SICHER nicht zum Puzzle.
Holz/Doumbia kann man evtl. noch zurecht schneiden, in der Not. (sagte ich Not?)

Pusic gefällt mir auch nicht, aber was hat man denn sonst noch, Kamber? Wofür ist der denn da? Sukacev gefiel mir, aber letzhin schrieb man hier, dass er die Nase zu hoch halte. Der neue Stürmer, der 20jährige, wird wohl bald seine Chance kriegen, mangels Alternativen.
Es ist Mattheus am Vorletzten.

Denn das Resultat war ok, das Spiel himmeltraurig, ohne den geringsten Lichtblick.

Nimmt mich Wunder, was die "Leitung" ausbrütet.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#109 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:
Eben! Das has haben sie sich gu Herzen genommen.

Hahahaha !!!

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#110 Beitrag von 1986 »

Doumbia ist technisch stark er ist schnell er kämpft in jedem spiel,aber er wird einfach auf der falschen Position aufgestellt.Würde ihn gern mal weiter vorne sehen,den die verteidigung ist nicht grade eine stärke von Ihm
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten