NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#71 Beitrag von Ricky »

Ich befürchte einen noch viel grössseren Stress nach diesem Spiel.

Hoffe, die Spieler entziehen sich (und uns) diesem mit einem Sieg.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#72 Beitrag von mühli »

Ricky hat geschrieben:Ich befürchte einen noch viel grössseren Stress nach diesem Spiel.

Hoffe, die Spieler entziehen sich (und uns) diesem mit einem Sieg.

Du bist Hopper???
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#73 Beitrag von Ricky »

mühli hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Ich befürchte einen noch viel grössseren Stress nach diesem Spiel.

Hoffe, die Spieler entziehen sich (und uns) diesem mit einem Sieg.

Du bist Hopper???
Nein, wie könnte ich auch!!!!

Hol dir vielleicht einen weissen Gehstock, sonst bist DU nicht mehr lange Hopper!

P.S. Nein, das verstehst du nicht. Besser wäre - NIMM DEN SCHNULLER AUS DEM MUND, WENN DU MIT EINEM ERWACHSENEN SPRICHST!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 784
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#74 Beitrag von Ciri Sforza »

Die Schwachmaten um Fringer, Gygax und Co zereissen uns mal wieder in den Vorab-Interviews auf Teleclub. Wenn ich mir unsere Startaufstellung so ansehe, dann stellen sich mir aber auch gewisse Fragen, welche ich mir nicht beantworten kann... Wie Lika?! Oder Djuricin hat mit der Gc Führung ausgemacht das bei Bekanntgabe das die Wehen seiner Frau beginnen, er sofort ausgewechselt würde, WTF?!?! Dann lasst ihn doch von Anfang an zu Hause, als ob der 3 Tore schiessen wird, wenn er gedanklich bei seiner Frau ist.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#75 Beitrag von CyHamm »

Was wohl die Überlegung bei Holzhausers Verpflichtung gewesen sein mag? Vielleicht dass man nie genug Stehgeiger in einer Mannschaft haben kann? :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#76 Beitrag von Maho »

Danke lindner :oops: könnte kotzen...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#77 Beitrag von Schwarzbueb »

Maho hat geschrieben:Danke lindner :oops: könnte kotzen...
Lindner jetzt als Schuldigen hinzustellen ist etwas übermütig, zumal die Fehler schon viel früher passierten (Ballverlust im Mittelfeld, Stellungsfehler innder Verteidigung). Und man bedenke, wie viele Punkte er uns letzte Saison gerettet hat. Auch ihm darf einmal ein, nennen wir es Fehler passieren, nobody is perfect. Wenn er jedes Spiel so spielen würde wie seine Vorderleute, wären wir heute nicht in Lugano sondern in Winterthur oder Kriens tschutten. Lindner ist/war das einzig Gute, was unser ach so tolles Mangement in den letzten Jahren hinbekommen hat.

Sergio+
Beiträge: 2594
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#78 Beitrag von Sergio+ »

Für GC war in Halbzeit 1 nicht der Schiri das Feindbild, sondern der Ball. Ein völliger Fremdkörper fürs ganze GC-Mittelfeld und Sturm. Völlig überfordert mit Spielaufbau, Dribblings und Verteidigung. Kurz inexistent. Wie man hier im Forum mal bei einem anderen Spieler fragte: Was machen die eigentlich beruflich?

In dieser Form hätte man selbst in der Challengue League Mühe.

Aber der Waldwiesenweg-Rekordmeister aus Niederhasli Downtown will in den Europacup. Da lachen ja die Hühner.

Gewinnt man die Stadion-Abstimmung fliessen ja die Gelder (gemäss anderen Forumsmitgliedern). Super! Dann holen sie Weltklasse-Spieler für die Challenge League, die dann sicherlich voll begeistert z.B. nach Rappi kicken gehen werden. Da muss man aber fürstliche Löhne zahlen, um sie zu überzeugen ;)

Was meint der Dumbia-Fan-Club? Keine Flügelläufe, verteidigen tut er auch nicht. Plan- und ideenlos, wahrscheinlich sucht er auf dem Feld nach Ostereiern...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#79 Beitrag von CyHamm »

Bin bereits wieder restlos bedient. Was für ein desaströser Auftritt, eben ganz wie ein Absteiger.
Ausser Lindner nicht ein einziger genügend. Und nein, das ist nicht übertrieben, das war tatsächlich so!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 4. Spieltag, FC Lugano - GCZ (Sa, 11.8.2018, 19:00)

#80 Beitrag von Ricky »

Na gut, Halbzeit. Noch lebe ich.
Extrem schlechtes Spiel für meinen Bluthochdruck.

Wir sind zurück im Abstiegskampf. Nicht mehr, nicht weniger.

Was lässt sich feststellen, bisher?

Es ist - eigentlich erwartungsgemäss, wenn nicht ein Wunder eintretten würde - genau das Spiel, das ich erwartete.
Absolut LÄCHERLICH und inakzeptabel, von Mannschaften zu sprechen, die "auf gleicher Höhe" spielen sollen.
I wo.
Wir sind in jeder Beziehung unterlegen und haben GLÜCK, dass Heinz noch den einen oder anderen hält.

Beim Penaltiy allerdings .... lieber Heinz, was war denn DAS ??? Es schien, als wollte er den Elfer. Ganz schlimm.

Nathan gute Verpflichtung. Natürlich ohne Mitspieler lässt sich nichts sagen.

Bahroui, Andersen. Null, bzw. unter Null. Inexistent.
Nach vorne nix, nach hinten null.

Nullicin. Hahahahah, was der mit dem Ball in der ersten Minute machte, als er einfach geradeaus rannte .... Hahahh ... was für ein Komiker! Knie, evtl.? Mein Gott - geh doch zum Teufel, bzw. zu deiner Frau, wirst Vater, hör mit Fussball auf!

Der SPATZ stellt Sch* auf. Langsam geht mir das auf den Sack. Es ist unmöglich, dass das da die besten 11 sind.

NUN IST DER DRUCK ENDLICH DA.
Nun gut, "Leitung", das wolltet ihr doch, als ihr dümmlich da standet und sagtet, die ersten 3 Spiele seien für die Füchse.

Nun fängt der Abstiegskampf an.

Noch sah ich keine Mannschaft, die auch nur annähernd so schwach wie unsere war. Keine.
Lugano ist eine schlechte SL-Manschaft, wir eine mittlere CL.

Spatz - jetzt reagierst du oder geh mit Nullicin dessen Frau besuchen! Nilpe, traurige !!!
Zuletzt geändert von Ricky am 11.08.18 @ 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten