NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 483
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#1 Beitrag von Lombardo »

Positivtrend weiter fortsetzen. Luzern eher schwächer als im letzten Jahr, letzten Sonntag gegen St.Gallen mit einem schmeichelhaften Sieg bei einem Grottenkick.

Wird Ngoy schon spielberechtigt sein?

Never Change a winning team ...auf geht's!

Messi92
Beiträge: 468
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#2 Beitrag von Messi92 »

Nach der kämpferisch starken Leistung gegen Sion ist ein Sieg gegen Luzern sicher möglich. Ich freue mich schon richtig darauf. Gibt es einen Extrazug?
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Don Estevan
Beiträge: 2077
Registriert: 14.07.06 @ 15:03

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#3 Beitrag von Don Estevan »

Jeffrén wurde für sein undportliches Verhalten für 2 Spiele gesperrt und ist somit unbeachtlich eines allfälligen Rekurses gegen den FC Luzern gesperrt.
sfl.ch
Zuletzt geändert von Don Estevan am 30.08.18 @ 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 367
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#4 Beitrag von Gamboa »

Ach ja....Wenn es um einen Spieler von GC geht,ist der Disziplinarrichter immer sofort zur Stelle.
Für diesen Gesichtswischer gibt es 2 Spielsperren...Lächerlich!

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#5 Beitrag von africup net »

Beim letzten Mal tippte ich 3:1-Sieg, es wurde dann ein 2:1-Erfolg.

Deshalb bleibe ich beim 3:1-Triumph, diesmal kommt er :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Abstauber
Beiträge: 428
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#6 Beitrag von Abstauber »

Lindner
Lavanchy Nathan Zesiger Rhyner
Holzhauser Bajrami
Sukacev Sigi Bahoui
Pinga/Tarashaj/Djuricin (spielt keine Rolle)

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#7 Beitrag von Tradition 1886 »

1-4, hoffe dass Bahoui wieder trifft, damit er seinen Aufwärtstrend bestätigen kann. zudem hoffe ich auf Tore von Shani und Pinga, für die zwei wärs ebenfalls wichtig

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8511
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#8 Beitrag von Lion King »

Don Estevan hat geschrieben:Jeffrén wurde für sein undportliches Verhalten für 2 Spiele gesperrt und ist somit unbeachtlich eines allfälligen Rekurses gegen den FC Luzern gesperrt.
sfl.ch
Hat sich gestern sowieso eine Zerrung zugezogen. Deshalb wird die Strafe wohl auch einfach so akzepziert.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3551
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#9 Beitrag von kummerbube »

Gamboa hat geschrieben:Ach ja....Wenn es um einen Spieler von GC geht,ist der Disziplinarrichter immer sofort zur Stelle.
Für diesen Gesichtswischer gibt es 2 Spielsperren...Lächerlich!
Ja, solange man Nasen im Dutzend bricht ist passiert da gar nix... :sanogomongo:
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 17:54 Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.

pete85
Beiträge: 863
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#10 Beitrag von pete85 »

kummerbube hat geschrieben:
Gamboa hat geschrieben:Ach ja....Wenn es um einen Spieler von GC geht,ist der Disziplinarrichter immer sofort zur Stelle.
Für diesen Gesichtswischer gibt es 2 Spielsperren...Lächerlich!
Ja, solange man Nasen im Dutzend bricht ist passiert da gar nix... :sanogomongo:
San-à-gogo? Der sollte abrashi besser nicht mehr begegnen... vielleicht klappte sein buli transfer nie
Es git nur ein Verein - GCZ

Antworten