NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#31 Beitrag von Magic-Kappi »

0:8-Niederlage. Ich stufe Xamax zwei Stufen stärker ein als Stade Nyonnais.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#32 Beitrag von dropkick zürcher »

Ciri Sforza hat geschrieben: Turbulenzen
Du meinst wohl Flatulenzen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#33 Beitrag von dropkick zürcher »

Magic-Kappi hat geschrieben:0:8-Niederlage. Ich stufe Xamax zwei Stufen stärker ein als Stade Nyonnais.
Eine Niederlage mit weniger als 5 Gegentoren dürfte nach hoper Homers Berechnung als Erfolg gewertet werden!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#34 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:0:8-Niederlage. Ich stufe Xamax zwei Stufen stärker ein als Stade Nyonnais.
Soll ich hier auch was über dein "Alter" sagen und den Wiederholungen?
Mache ich nicht, denn ich müsste ja über das INNERE Alter sprechen.
Lassen wir's.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#35 Beitrag von CyHamm »

Bei Sigurjohnsson ist bekannt, dass er nicht zurückkommen wollte. Sein Agent ha ja so einiges probiert, dass sein Schützling wegkommt von den Campus Mongos Aber wenn man keine großartigen Angebote hat, wird's eben schwer. Und ihn für ein Butterbrot den St.Gallern überlassen, das fanden die Homerigen auch nicht sonderlich attraktiv. Aber mal sehen, vielleicht spielt er heute ja mal wieder zu Abwechslung mit.

Aber viel mehr gespannt bin ich aber sowieso auf Pickels Auftritt. Hoffe irgendwie, dass er mit Rot vom Platz fliegt, nachdem er den Holzhauser kaputt tritt. Damit wäre eigentlich allen am besten gedient.

Mein Tipp: GC geht früh in Führung und doppelt vor de Pause nach zum 2:0. Danach fliegt Pickel vom Platz und Xamax holt zu zehnt noch sein Remis.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#36 Beitrag von hope »

CyHamm hat geschrieben:Bei Sigurjohnsson ist bekannt, dass er nicht zurückkommen wollte. Sein Agent ha ja so einiges probiert, dass sein Schützling wegkommt von den Campus Mongos Aber wenn man keine großartigen Angebote hat, wird's eben schwer. Und ihn für ein Butterbrot den St.Gallern überlassen, das fanden die Homerigen auch nicht sonderlich attraktiv. Aber mal sehen, vielleicht spielt er heute ja mal wieder zu Abwechslung mit.

Aber viel mehr gespannt bin ich aber sowieso auf Pickels Auftritt. Hoffe irgendwie, dass er mit Rot vom Platz fliegt, nachdem er den Holzhauser kaputt tritt. Damit wäre eigentlich allen am besten gedient.

Mein Tipp: GC geht früh in Führung und doppelt vor de Pause nach zum 2:0. Danach fliegt Pickel vom Platz und Xamax holt zu zehnt noch sein Remis.
Erfind nicht so einen Quatsch betr. Sigi, du hast ja keine Ahnung, erzählst einfach mal, was du gerne haben würdest.
FAKT ist aber, dass der grösste Campus Mongo glücklicherweise bereits fortgejagt wurde. :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#37 Beitrag von Simmel »

hope hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Bei Sigurjohnsson ist bekannt, dass er nicht zurückkommen wollte. Sein Agent ha ja so einiges probiert, dass sein Schützling wegkommt von den Campus Mongos Aber wenn man keine großartigen Angebote hat, wird's eben schwer. Und ihn für ein Butterbrot den St.Gallern überlassen, das fanden die Homerigen auch nicht sonderlich attraktiv. Aber mal sehen, vielleicht spielt er heute ja mal wieder zu Abwechslung mit.

Aber viel mehr gespannt bin ich aber sowieso auf Pickels Auftritt. Hoffe irgendwie, dass er mit Rot vom Platz fliegt, nachdem er den Holzhauser kaputt tritt. Damit wäre eigentlich allen am besten gedient.

Mein Tipp: GC geht früh in Führung und doppelt vor de Pause nach zum 2:0. Danach fliegt Pickel vom Platz und Xamax holt zu zehnt noch sein Remis.
Erfind nicht so einen Quatsch betr. Sigi, du hast ja keine Ahnung, erzählst einfach mal, was du gerne haben würdest.
FAKT ist aber, dass der grösste Campus Mongo glücklicherweise bereits fortgejagt wurde. :lol:
Ne, die sind leider alle noch dort.

Betreffend Aufstellung. Ajeti nicht mal im Aufgebot? Ngoy auf der Bank dafür spielt wieder der Pinguin
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#38 Beitrag von Abstauber »

Hat der Finkige nicht gesagt, dass der Arlind von beginn weg spielt? Was macht der Pingu in der Startformation?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#39 Beitrag von Simmel »

Abstauber hat geschrieben:Hat der Finkige nicht gesagt, dass der Arlind von beginn weg spielt? Was macht der Pingu in der Startformation?
Ajeti scheinbar angeschlagen. Irgendwie ist es Walthers Stärke halb Invalide/Verletzte zu verpflichten

Pinguin spielt weil der andere IV Bezüger Jeffren nicht spielen kann
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#40 Beitrag von Abstauber »

Wer braucht schon fitte Spieler?

Btw. Wenn ich mich im zu 1/4 gefüllten Tram richtung Letz so umsehe und keine Schals und nichts erkennen kann prognostiziere ich keine 4'000 Zuschauer für heute. Schade.

Antworten