NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#71 Beitrag von CyHamm »

Ohne das Eigentor des St.Gallers hätten wir doch zu Null verloren. Djuricin, Pinga und wie die restlichen Krüppel im Sturm noch so heissen, gehen alle samt und sonders auf Walthers Konto.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#72 Beitrag von Tradition 1886 »

diese sportliche miesere könnte uns punkto Abstimmung noch das Genick brechen.je näher es zum 25. Nov. geht desto mehr mehr fährt man GC an die Wand.also wenn wir Fans jetzt nicht sofort eine neue Führung und Trainer fordern,sind wir selber schuld :oops:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#73 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:Ohne das Eigentor des St.Gallers hätten wir doch zu Null verloren. Djuricin, Pinga und wie die restlichen Krüppel im Sturm noch so heissen, gehen alle samt und sonders auf Walthers Konto.
Du bist jetzt aber wieder gemein. Wohl gemerkt dazu, dass der FCSG eine ganz miese erste Halbzeit ohne Zugriff aufs Spiel hatte. (Die zwei Abwehrreihen überraschten Zeidler.)


Erstes Fazit nach 9 Runden:

— 7 Punkte von max. 27 geholt
— Aktuell Platz 10 (von 10)
— Aus dem Cup ausgeschieden
— Trend: nach oben keiner ersichtlich (weder kämpferisch, noch spielerisch, auch nicht taktisch)

Nächstes Fazit nach 18 Spielen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#74 Beitrag von CyHamm »

Der FCSG hat anscheinend noch ab und zu mal eine schlechte Halbzeit. Dass wir daraus kein Kapital schlagen können, spricht für sich. Auf das Fazit nach 18 Runden bin ich auch sehr gespannt. Hoffe einfach, es kommt nicht von Fink, Walther, Huber oder irgendeinem der anderen Warme Luft-Verkäufern. Weil das kann man sich so langsam aber sicher sparen :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#75 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Dann nimmt er Pusic raus und lässt den Querschnittpinga drin... Uuuuuuunfassbar!!!

Fink, Walter, Huber, Anliker die ganze verdammte Drecksbande gehört vaterländisch abgeschlagen. :x :x :x
GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: «Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.»
Danke User Yoda.

User Homer, bitte nun hier antraben und erklären. Feiger Schisser!
Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#76 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben:Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel
Werter (scheinheiliger) hope aus Homerhasli, dann sei ein leuchtendes Beispiel (im keuschen Fussballbusiness) und belehre diese Trolle und Nichtsnutze (und elendigen SUV Rover Range Driver) mit erhabenen Argumenten. Du darfst frei wählen, pro oder contra. Si tu veux.

Hallelujah. But you don‘t really care for football, do you?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#77 Beitrag von Ricky »

Tradition 1886 hat geschrieben:Walther sagt: «Nein! Wir haben 60 Minuten alles gut gemacht. Die Art und Weise, wie das Team vorbereitet wurde, der Match-Plan, die Aggressivität, wie wir bis zur 60. Minute gespielt haben, an all dem gibt's nichts zu rütteln. Nur hätten wir vor dem St. Galler Ausgleich den Sack zumachen müssen.»


bei Gott,diese Ratte von einem Sportchef soll sich endlich verpissen !
Verpissen oder nicht, ist eine Frage. Aber der INHALT seiner Aussage stimmt natürlich zu 100%. Es hätte zu diesem Zeitpunkt 3x0, wenn nicht grad 4x0 sein müssen.
Und es waren nicht bloss die üblichen "Stürmer", die es versiebten, sondern auch Bajrami. Die Chance von Pinga kann man nicht dazu zählen, die war 50x50.

Was Walther NICHT sagt ist, wie er zu den brutalen Einbrüchen in der 2. HZ steht.

Beobachtbar ist, dass hinten nicht mehr gedeckt wird und das MF NICHT MEHR nach hinten arbeitet. Die spazieren zurück, allem voran unser "Captain" und sein Holzgefährte, Rösslein Hü. Die verweigern die Arbeit, kurz und simpel.

DAS ist inakzeptabel, in vielerlei Hinsicht.

Es ist nicht Walther und Bürolisten allein, auch die Spieler und der Trainer sind im Visier.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#78 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:
Tradition 1886 hat geschrieben:Walther sagt: «Nein! Wir haben 60 Minuten alles gut gemacht. Die Art und Weise, wie das Team vorbereitet wurde, der Match-Plan, die Aggressivität, wie wir bis zur 60. Minute gespielt haben, an all dem gibt's nichts zu rütteln. Nur hätten wir vor dem St. Galler Ausgleich den Sack zumachen müssen.»


bei Gott,diese Ratte von einem Sportchef soll sich endlich verpissen !
Verpissen oder nicht, ist eine Frage. Aber der INHALT seiner Aussage stimmt natürlich zu 100%. Es hätte zu diesem Zeitpunkt 3x0, wenn nicht grad 4x0 sein müssen.
Und es waren nicht bloss die üblichen "Stürmer", die es versiebten, sondern auch Bajrami. Die Chance von Pinga kann man nicht dazu zählen, die war 50x50.

Was Walther NICHT sagt ist, wie er zu den brutalen Einbrüchen in der 2. HZ steht.

Beobachtbar ist, dass hinten nicht mehr gedeckt wird und das MF NICHT MEHR nach hinten arbeitet. Die spazieren zurück, allem voran unser "Captain" und sein Holzgefährte, Rösslein Hü. Die verweigern die Arbeit, kurz und simpel.

DAS ist inakzeptabel, in vielerlei Hinsicht.

Es ist nicht Walther und Bürolisten allein, auch die Spieler und der Trainer sind im Visier.
Dieses Verhalten hat ja Yakin seinerzeit kritisert, mehrmals. Und dann gehandelt. Diese Spieler mussten gehen. Was für ein Idiot dieser Yakin doch ist,... :lol:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#79 Beitrag von Tradition 1886 »

Walther ist ein Schönschwätzer.ok wenn die Zeitungsmongos zu blöd sind ihn mal auf seine komplette Unfähigkeit anzusprechen...

da verletzt sich Nathan und man braucht einen sofort einsetzbaren Ersatz der verletzt ist (Ajeti).ich möchte mal wissen was diesbezüglich wieder für Sch* ausreden kommen.er hat die meisten dieser Sch* spieler geholt !

ersetze einen Verletzten durch einen Verletzten,wahrlich ein Genie dieser Clown

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#80 Beitrag von Wischiwaschi »

Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel[/quote]

Bin auch nicht für solche Aussagen, aber das es einem der berühmte Deckel lupft, ist wohl nur allzu verständlich.
Der Leistungsausweis ist halt schon sehr dürftig, wenn nicht gar unter aller Sau.

Antworten