Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Neuer Trainer

#111 Beitrag von patagonier »

https://www.google.ch/amp/s/amp.welt.de ... eback.html

Dem Peter auf den Golfplatz anlüten - so als letzte gute Tat von Anliker. Und dann im Sommer Angriff und Aufbruch mit neuer Crew und Weiler!!!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#112 Beitrag von Lurker »

Warum nicht einen Ösi?

Peter Stöger oder Goran Djuricin wären keine schlechte Wahl. Vielleicht hilft es ja, wenn der Papa am Spielfeldrand steht.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Neuer Trainer

#113 Beitrag von Ciri Sforza »

Und ich wünsch mir bald den Fink zurück wenn hier weiter solche tollen Namen nominiert werden...

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#114 Beitrag von Lurker »

Ciri Sforza hat geschrieben: 05.03.19 @ 22:45 Und ich wünsch mir bald den Fink zurück wenn hier weiter solche tollen Namen nominiert werden...
Schon gut Ciri, wenn nichts mehr geht, kannst du meinetwegen zurückkommen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#115 Beitrag von Simmel »

Bezugnehmend auf den Blick Artikel und die theoretisch möglichen der gefühlt 20 genannten Namen

Heynckes: Wäre geil, stellt sich nur die Frage kann der mit etwas arbeiten was nicht gerade BuLi Niveau hat? und wv Zeit bräuchte er? Aber ich glaub kaum dass der je bei uns sein wird

Magath: Wäre zweifellos ein Feuerwehrmann und hätte auch Potenzial für was langfristiges. Also eigentlich ein besserer Forte

Forte: Der Magath für Arme. Kann Feuerwehrmann sein. Dürfte aber in der Gemeinde entsprechend unbeliebt sein

Skibbe: Denke ich eher nicht, auch nicht wenn Vero nicht mehr da ist.

Tami: Nein Danke

Barisic; Kenn ich nicht

Contini: Beherrscht das Französisch perfekt und kennt den CH Fussball. Könnte unter Umständen clever sein wenn man in der Barrage gg LS spielt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Neuer Trainer

#116 Beitrag von Rindspinsel »

Der Blick-Artikel zeigt einmal mehr deutlich das Anliker und Huber genauso gefeuert gehören wie Walther und Fink.

Die Führung agiert ohne jegliches Konzept und Planung. Es gibt kein Spielsystem und jeder wurstelt irgendwie vor sich hin, in der Hoffnung, dass ihn der nächste Shitstorm nicht treffen mag.

Der neue Trainer wird die ärmste Sau der Liga sein. Ein Haufen verunsicherter Spieler ohne Spielsystem und eine Führung die nicht weiss was sie will. Es braucht nun einen Motivator der den Jungs wieder Selbstvertrauen geben kann und so den Barrage-Platz erreicht. Im Sommer müssen dann alle Querschnitter und sonstigen Arbeitsverweigerer aussortiert und abgegeben werden.

Lindner zum Captain machen wäre der logische und nötige Schritt.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#117 Beitrag von hope »

Alles für bare Münze zu nehmen, was Blicks Kern schreibt, ist genau so bescheuert wie das, was die Verantwortlichen fabriziert haben :!:

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Neuer Trainer

#118 Beitrag von Mate Baturina »

Simmel hat geschrieben: 06.03.19 @ 1:37 Bezugnehmend auf den Blick Artikel und die theoretisch möglichen der gefühlt 20 genannten Namen

Heynckes: Wäre geil, stellt sich nur die Frage kann der mit etwas arbeiten was nicht gerade BuLi Niveau hat? und wv Zeit bräuchte er? Aber ich glaub kaum dass der je bei uns sein wird

Magath: Wäre zweifellos ein Feuerwehrmann und hätte auch Potenzial für was langfristiges. Also eigentlich ein besserer Forte

Forte: Der Magath für Arme. Kann Feuerwehrmann sein. Dürfte aber in der Gemeinde entsprechend unbeliebt sein

Skibbe: Denke ich eher nicht, auch nicht wenn Vero nicht mehr da ist.

Tami: Nein Danke

Barisic; Kenn ich nicht

Contini: Beherrscht das Französisch perfekt und kennt den CH Fussball. Könnte unter Umständen clever sein wenn man in der Barrage gg LS spielt
Das du überhaupt auf diesen bescheuerten Blick-Artikel eingehst... Jupp Heynckes :lol: Glaubst du das ernsthaft? :roll: Verstehst du so wenig von Fussball oder bist du einfach ein Träumer?

de_zonk
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.19 @ 18:00

Re: Neuer Trainer

#119 Beitrag von de_zonk »

Man munkelt, die Liste wurde gestern Abend noch kurzfristig um Solari ergänzt

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#120 Beitrag von Voltan »

Mate Baturina hat geschrieben: 06.03.19 @ 10:06
Simmel hat geschrieben: 06.03.19 @ 1:37 Bezugnehmend auf den Blick Artikel und die theoretisch möglichen der gefühlt 20 genannten Namen

Heynckes: Wäre geil, stellt sich nur die Frage kann der mit etwas arbeiten was nicht gerade BuLi Niveau hat? und wv Zeit bräuchte er? Aber ich glaub kaum dass der je bei uns sein wird

Magath: Wäre zweifellos ein Feuerwehrmann und hätte auch Potenzial für was langfristiges. Also eigentlich ein besserer Forte

Forte: Der Magath für Arme. Kann Feuerwehrmann sein. Dürfte aber in der Gemeinde entsprechend unbeliebt sein

Skibbe: Denke ich eher nicht, auch nicht wenn Vero nicht mehr da ist.

Tami: Nein Danke

Barisic; Kenn ich nicht

Contini: Beherrscht das Französisch perfekt und kennt den CH Fussball. Könnte unter Umständen clever sein wenn man in der Barrage gg LS spielt
Das du überhaupt auf diesen bescheuerten Blick-Artikel eingehst... Jupp Heynckes :lol: Glaubst du das ernsthaft? :roll: Verstehst du so wenig von Fussball oder bist du einfach ein Träumer?
Blick ist halt von und für Idioten. :lol:

-

Heute um 14.15 Uhr wird der Neue vorgestellt.

Antworten