Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Neuer Trainer

#161 Beitrag von Mate Baturina »

Hat immerhin Erfahrung mit dem Abstieg. Schon zweimal abgestiegen. Bin sprachlos. Unfassbar schlechter Entscheid. Nati B ahoi!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#162 Beitrag von Ronny89 »

Das ist jetzt wohl ein Witz oder? :shock:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Trainer

#163 Beitrag von Abstauber »

Jetzt habe ich die Schnauze definitiv voll. Ab sofort keine Spiele mehr im Stadion. Ist echt zum kotzen mit diesem Verein.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Neuer Trainer

#164 Beitrag von patagonier »

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/m ... 82742.html

Kennt die Liga? Französisch? Immerhin Motivator, Disziplin, eiserner Wille. Aber: in Abstiegskämpfen bisher abgestiegen, soweit ich das sehe. War das ein Tipp von Fink?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#165 Beitrag von mühli »

Kann mir kurz einer sagen wann die Trainings sind und ob Öffentlich?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Neuer Trainer

#166 Beitrag von Rindspinsel »

Es fehlen einem die Worte !!

Bitte Campus abfackeln, dann erübrigt sich das Lichter löschen.

Ade merci.... :?
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Neuer Trainer

#167 Beitrag von Gandalf07 »

:lol: :lol: :lol: habt Ihr was anderes von Karibik CEO erwartet?
Da hätte man auch mit Fink weiter Wursteln können...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#168 Beitrag von Tradition 1886 »

mit GC muss es weitergehen auch in der nati b.das gute ist dass wir dann anliker und huber ganz sicher los sind,denn niemand wird diese Spasten noch einen tag länger dulden.also damit meine ich auch blue label, griffith club, donnerstags club usw.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Neuer Trainer

#169 Beitrag von dani20 »

Der grosse Unbekannte ohne Erfolgsausweis und ohne echte Profi-Erfahrung soll uns also retten. Kennt er den Schweizer Fussball?
Die blauäugige Führung hat wieder zugeschlagen und uns damit wohl definitiv den Abstieg gesichert. Sicher hat er gleich noch einen Vertrag für die Challenge League erhalten...

Egal was ihr gedenkt zu machen in der Führung von GC: macht einfach das Gegenteil, schlimmer kommts eh nicht.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Trainer

#170 Beitrag von Abstauber »

"Abstiegskampf-Erfahrung besitzt der neue GC-Cheftrainer wohl mehr als ihm lieb ist: Stipic stieg 2015 mit Erzgebirge Aue in die dritthöchste Deutsche Liga ab. Ein Jahr später erlitt er mit dem Drittligisten Stuttgarter Kickers als Feuerwehrmann dasselbe Schicksal, runter in Liga 4. Nur ein Törchen fehlt am Schluss. Er kennt aber auch den umgekehrten Weg: Mit der U17 von Ingolstadt gelingt Stipic der Aufstieg."

Verdammte Idioten.

Antworten