Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 455
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#841 Beitrag von Sergio+ »

Voltan hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:28
Lion King hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:27 U Lee For Tee
Das ist hier nicht der Witz Thread und der war nicht mal lustig.
Genau, der geht nämlich voll auf unsere Kosten. Wie lange eigentlich noch? Diese Saison?

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1818
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Züri ZH

Re: Neuer Trainer

#842 Beitrag von Calanda Viva »

Voltan hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:28
Lion King hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:27 U Lee For Tee
Das ist hier nicht der Witz Thread und der war nicht mal lustig.
Ich fand den jetzt auch eher lustig! 😁
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Neuer Trainer

#843 Beitrag von Herbert Hermann »

höchstwahrscheinlich bekämen wir von Mendes einen neuen zugewiesen :lol: dieses mal vielleicht den Trainer von Pacos Ferreira oder sonst einer Ferieninsel. Einer wie Mäse ist undenkbar in diesem System. Er hat auch seine Defizite, würde uns momentan aber mehr helfen und hätte z.B. die vergangenen zwei Wochen sicher auf Kunstrasen trainiert

Antworten