Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#941 Beitrag von Goegi »

long_beach hat geschrieben: 11.02.21 @ 9:46 Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mit diesem Trainer nicht reichen wird für den Aufstieg. Die Moral, so wieder gesehen im Winterthur-Spiel, spricht zwar wirklich für diese Mannschaft. Aber insgesamt kommt einfach zu wenig. Ich will mir gar nicht vorstellen, was eine weitere Saison in ChL bedeuten würde... Leider glaube ich auch, dass es mit dem zwar sympathischen aber ebenfalls eher schlaftablettigen Kadar nicht zu bewerkstelligen wäre.

Es bräuchte dringend frisches Blut von Aussen, einen Schleifer und Motivator... weiss jemand, wie fest Sforza bei Basel noch im Sattel sitzt?
Frisches Blut wäre für mich eher Bruno Berner.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#942 Beitrag von Lurker »

In der jetzigen Situation braucht es einen Trainer, der sich durchsetzen kann. Weiler wäre wohl so ein Typ. Machte sich zwar überall in der Chefetage unbeliebt, aber erfolgreich war er. Er fordert von allen 100% und lässt sich nicht dreinreden. Bei Berner und anderen jungen Trainern befürchte ich, dass sie keinen Stich hätten inmitten all der Intrigen.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#943 Beitrag von Lewis »

Glaubt hier ernsthaft jemand die Chinesen werden jemals einen unabhängigen Trainer einstellen?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Neuer Trainer

#944 Beitrag von Alarich »

Ein Trainer, der 2/3 der Spiele gewinnt, wird aus sportlichen Gründen ganz bestimmt nicht entlassen. Aber Südkurven-Calüna, Abschifferle und Co. werden unsere Dauerempörten mit roter Birne anpeitschen und sicher stichhaltige Gründe zum Ablesen liefern.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Neuer Trainer

#945 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:08 Glaubt hier ernsthaft jemand die Chinesen werden jemals einen unabhängigen Trainer einstellen?
Ganz genau. Wacht auf! Das Faultier wurde installiert, die Mannschaft aussortiert und mit Portugiesen gefüllt. Als ob da jetzt ein Weiler kommen würde, um mit Zeichensprache zu kommunizieren. Nein, das Faultier sitzt verdammt fest im Sattel und eine Niederlage in Thun würde dem gar nichts machen. Und falls er doch irgendwann gejasst wird, kommt einfach der nächste faulige Portugiese.
出门问路,入乡问俗

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Neuer Trainer

#946 Beitrag von 1886_+_ »

Lurker hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:04 In der jetzigen Situation braucht es einen Trainer, der sich durchsetzen kann. Weiler wäre wohl so ein Typ. Machte sich zwar überall in der Chefetage unbeliebt, aber erfolgreich war er. Er fordert von allen 100% und lässt sich nicht dreinreden. Bei Berner und anderen jungen Trainern befürchte ich, dass sie keinen Stich hätten inmitten all der Intrigen.
Weiler wäre nach 2 Wochen wieder weg, wegen "Differenzen in der Philosophie und Weiterentwicklung des Teams" :roll:
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#947 Beitrag von mühli »

Lewis hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:08 Glaubt hier ernsthaft jemand die Chinesen werden jemals einen unabhängigen Trainer einstellen?
Richtig. Da gibt es noch genügend Leute denen Mendes einen Gefallen schuldet.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2599
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#948 Beitrag von long_beach »

mühli hat geschrieben: 11.02.21 @ 11:36
Lewis hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:08 Glaubt hier ernsthaft jemand die Chinesen werden jemals einen unabhängigen Trainer einstellen?
Richtig. Da gibt es noch genügend Leute denen Mendes einen Gefallen schuldet.
Vielleicht könnte Mendes ja einer kompetenten, nicht faultierigen Person einen Gefallen erweisen :idea:

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#949 Beitrag von Goegi »

long_beach hat geschrieben: 11.02.21 @ 11:36
mühli hat geschrieben: 11.02.21 @ 11:36
Lewis hat geschrieben: 11.02.21 @ 10:08 Glaubt hier ernsthaft jemand die Chinesen werden jemals einen unabhängigen Trainer einstellen?
Richtig. Da gibt es noch genügend Leute denen Mendes einen Gefallen schuldet.
Vielleicht könnte Mendes ja einer kompetenten, nicht faultierigen Person einen Gefallen erweisen :idea:
Richtig, es gibt doch durchaus auch erfolgreiche portugiesische Trainer. ;)

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Neuer Trainer

#950 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 11.02.21 @ 9:46 Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mit diesem Trainer nicht reichen wird für den Aufstieg. Die Moral, so wieder gesehen im Winterthur-Spiel, spricht zwar wirklich für diese Mannschaft. Aber insgesamt kommt einfach zu wenig. Ich will mir gar nicht vorstellen, was eine weitere Saison in ChL bedeuten würde... Leider glaube ich auch, dass es mit dem zwar sympathischen aber ebenfalls eher schlaftablettigen Kadar nicht zu bewerkstelligen wäre.

Es bräuchte dringend frisches Blut von Aussen, einen Schleifer und Motivator... weiss jemand, wie fest Sforza bei Basel noch im Sattel sitzt?
Sforza, Schleifer?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten