Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#971 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 12.02.21 @ 11:41 Hört jetzt endlich mit dem MY auf, sonst kommt demnächst noch einer mit dem UFO an oder als Duo MYUFO. Es langet. :x
Hat eigentlich Murat mal deinen Lieblingsteddybären entweiht, oder woher kommt deine pathologische Aversion? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#972 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben: 12.02.21 @ 11:58
Voltan hat geschrieben: 12.02.21 @ 11:41 Hört jetzt endlich mit dem MY auf, sonst kommt demnächst noch einer mit dem UFO an oder als Duo MYUFO. Es langet. :x
Hat eigentlich Murat mal deinen Lieblingsteddybären entweiht, oder woher kommt deine pathologische Aversion? :roll:
Glatt. Du schreibst schon wie Afe wohl ein Fan von ihm. Zu MY einfach die Historie von ihm ansehen und deine Frage ist beanwortet.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#973 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 12.02.21 @ 12:08 Glatt. Du schreibst schon wie Afe wohl ein Fan von ihm.
Mein Beileid.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#974 Beitrag von kummerbube »

Hier dürfte es nun auch etwas ruhigen... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#975 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 12.02.21 @ 21:47 Hier dürfte es nun auch etwas ruhigen... :idea:
Wurde das Faultier mit Lorazepam gefüttert? Oder gar mit Diazepam? :o

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#976 Beitrag von BlauWiisErle »

Evtl auno bitz alprazolam...
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#977 Beitrag von long_beach »

BlauWiisErle hat geschrieben: 12.02.21 @ 22:30 Evtl auno bitz alprazolam...
Nein, Xanax täte dem Faultier nicht gut :idea:

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#978 Beitrag von Sergio+ »

Faultier R A U S ! ! !
Für so ein Krampf und Geknorze braucht man nicht mal einen Trainer. Nach 21 Spielen nach wie vor Pereira's Handschrift des Versagens.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#979 Beitrag von Shakur »

Sergio+ hat geschrieben: 16.02.21 @ 19:56 Faultier R A U S ! ! !
Für so ein Krampf und Geknorze braucht man nicht mal einen Trainer.

:!: :!: :!:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#980 Beitrag von Eren »

finde dem trainer wird hier unrecht getan. es gibt bestimmt nicht so viele pszialisten die genau dem anforderungsprofil eines GC trainers ausgabe 2020/21 entsprechen. nicht nur dass der fliessend portugiesisch können muss. er muss auch willens sein sich seinen kader und sogar die aufstellung von einem spieleragenten diktieren zu lassen. dazu darf er auch nicht über zuviel rückgrat verfügen, sondern immer brav alles was schief geht auf seine kappe zu nehmen. und das alles für einen eher bescheidenen lohn. glaube ehrlich dass es von der sorte nicht so viele geben kann. seien wir also froh hat man wenigsten den hier gefunden, egal ob mit einem oder zwei "r" :P
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten