Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2414
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1011 Beitrag von Voltan »

bocca hat geschrieben: 19.02.21 @ 21:48
Voltan hat geschrieben: 19.02.21 @ 21:37 Was macht eigentlich der latourische Hampen so?
https://www.telebaern.tv/telebaern-news ... -135313393
:shock:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8548
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#1012 Beitrag von Lion King »

Bei uns könnte der Hampen auch noch einen Vogel abschiessen. Von der seltenen Art des Erich.

Sergio+
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1013 Beitrag von Sergio+ »

Runde 36 ist am 22.5.2021. Da müsste eigentlich bis Ende Februar die Kündigung raus...
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1014 Beitrag von long_beach »

Lion King hat geschrieben: 19.02.21 @ 21:56 Bei uns könnte der Hampen auch noch einen Vogel abschiessen. Von der seltenen Art des Erich.
Es gibt einen Erichvogel? :shock:
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Goegi
Beiträge: 349
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1015 Beitrag von Goegi »

Schliessen wir mal Mourinho und Nuno Santo aus, welchen Trainer hättet ihr gerne von den potentiellen untenstehenden Trainer?

BETREUTE TRAINER
Vasco Seabra Portugal 37 Moreirense FC 2022
Bruno Lage Portugal 44 Vereinslos -
Rui Faria Portugal 45 Vereinslos -
Nuno Espírito Santo Portugal Wolverhampton
Jesse Marsch Vereinigte Staaten 47 Red Bull Salzburg 2022
Aitor Karanka Spanien 47 Birmingham City 2023
Nuno Capucho Portugal 48 Vereinslos -
José Mourinho Portugal 58 Tottenham Hotspur 2023

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8548
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#1016 Beitrag von Lion King »

Du kannst such Jesse Marsch ausschliessen :lol: der wird bald in der Bundesliga sein (Gladbach?)

Goegi
Beiträge: 349
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1017 Beitrag von Goegi »

Lion King hat geschrieben: 20.02.21 @ 19:37 Du kannst such Jesse Marsch ausschliessen :lol: der wird bald in der Bundesliga sein (Gladbach?)
Ja, habe das auch gesehen. Ein sehr gefragter Trainer zurzeit. :)

InvesThor
Beiträge: 132
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1018 Beitrag von InvesThor »

Goegi hat geschrieben: 19.02.21 @ 23:36 Schliessen wir mal Mourinho und Nuno Santo aus, welchen Trainer hättet ihr gerne von den potentiellen untenstehenden Trainer?

BETREUTE TRAINER
Vasco Seabra Portugal 37 Moreirense FC 2022
Bruno Lage Portugal 44 Vereinslos -
Rui Faria Portugal 45 Vereinslos -
Nuno Espírito Santo Portugal Wolverhampton
Jesse Marsch Vereinigte Staaten 47 Red Bull Salzburg 2022
Aitor Karanka Spanien 47 Birmingham City 2023
Nuno Capucho Portugal 48 Vereinslos -
José Mourinho Portugal 58 Tottenham Hotspur 2023
Capucho klingt doch verheissungsvoll.Passend zum jetzigen Zustand des Vereins. :mrgreen: :lol:

Sergio+
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1019 Beitrag von Sergio+ »

Könnte bitte jemand dem Pereira die Koffer packen, zum Flughafen bringen und sicher gehen, dass er auch ins Flugi Richtung Portugal steigt???
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 720
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Neuer Trainer

#1020 Beitrag von FINCH »

Vielleicht müssen wir es wie die Basler Fans machen und mal einen Koffer im Campus abstellen 8)
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten