Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Neuer Trainer

#1151 Beitrag von Kreis1886 »

Dies könnte dann auch gleich abschreckende Wirkung für gewisse Ennetgleisige bewirken. Wahrlich eine Win-Win-Situation, für die User Voltan herzlich gedankt werden sollte! Auf Anfrage liesse sich gewiss eine flotte Reise nach China organisieren?
nume du.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#1152 Beitrag von AppleBee »

Kreis1886 hat geschrieben: 09.05.21 @ 21:08 Dies könnte dann auch gleich abschreckende Wirkung für gewisse Ennetgleisige bewirken. Wahrlich eine Win-Win-Situation, für die User Voltan herzlich gedankt werden sollte! Auf Anfrage liesse sich gewiss eine flotte Reise nach China organisieren?
Einwegreisli?

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Neuer Trainer

#1153 Beitrag von Kreis1886 »

AppleBee hat geschrieben: 09.05.21 @ 21:21
Kreis1886 hat geschrieben: 09.05.21 @ 21:08 Dies könnte dann auch gleich abschreckende Wirkung für gewisse Ennetgleisige bewirken. Wahrlich eine Win-Win-Situation, für die User Voltan herzlich gedankt werden sollte! Auf Anfrage liesse sich gewiss eine flotte Reise nach China organisieren?
Einwegreisli?
Das kommt dann eventuell ein wenig auf den Mendigen Jorge und sein Portemonnaie an. Vielleicht stünde für den Rötuurweg ein gemütlicher Container via Suez-Kanal zur Verfügung - wer kann das schon wissen in diesen unsicheren Zeiten...
nume du.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1154 Beitrag von Voltan »

Ist hier eine Couch anwesend?

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Neuer Trainer

#1155 Beitrag von FINCH »

Zoltan?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Neuer Trainer

#1156 Beitrag von faceclubcvetko »

faceclubcvetko hat geschrieben: 17.02.21 @ 11:06 Ich hab mir das ganze echt lange angeschaut ohne was zu sagen aber irgendwie muss ich das ganze ja loswerden.

Ich erinnere an Pereira vor der Saison: "Fokus auf Spiel mit Ball, aggressives Pressing und Gegenpressing nach Ballverlust. Die Spieler arbeiten länger und härter so dass Fortschritte erzielt werden."
Ich frag mich echt an was da gearbeitet wird. Spiel mit Ball ist katastrophal, absolut mal gar kein Plan wie man ein Spiel aufbauen soll. Man hat rein gar keine Lösungen auf ein ernsthaftes Pressing der Gegner. Hat man beim Chiasso Spiel bestens gesehen. Dann spielt man die Bälle lang, was ja auch kein Problem ist. Demhasaj gewann damals die Duellesogar, jedoch waren alle anderen Spieler ca. 30-40m entfernt, wie will man da auch nur einen 2. Ball haben... Wie kann man da 90' zuschauen und das einfach so weiterlaufen lassen??!!
Was mich schon die ganze Saison lang stört, sind die Umschaltphasen. Wie will man auch nur ein kleinwenig ein Gegenpressing aufziehen wenn sich beide Flügel komplett an der Seitenlinie befinden und das Spiel so breit machen, dass ich sogar den aufgerückten Aussenverteidiger den Raum im Spiel mit Ball wegnehmen, da sind die Laufwege und die Distanzen einfach zu gross und ein Gegenpressing unmöglich. Zudem wird bei Ballgewinn praktisch immer Rückwärts gespielt, dabei wärs so einfach (2:1 gestern)...
Fortschritte einzelner Spieler sind keine ersichtlich, eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich sehe 0 Prinzipien, 0 Plan, 0 Fortschritte, einfach gar nichts.
Die Spiele gewinnen wir weil wir die besten Einzelspieler der Liga haben und unsere Gegner so brutale Fehler machen wie 2 verschosse Elfmeter gegen Aarau. Bei Winti, Aarau und Xamax die Torhüter mit Fehlpässen helfen oder mit verschuldeten Elfmeter (Chiasso, SLO).

Das einzige was positiv ist die Tabelle, doch wir würden auch ohne Trainer zuoberst stehen... Reagiert endlich!!!
Jetzt sieht man eben was passiert wenn die Gegner und die Tore nicht mehr schenken... 3 Monate her, immer noch gleicher Meinung.
0 Prinzipien, 0 Plan, 0 Fortschritte, gestern zudem noch katastrophale Personalentscheide (wie auch schon im Cup)
Pereira ist komplett überfordert, sieht man in Interviews, während den Spielen und auch an der Mannschaft.

Nur wirds jetzt wahrscheinlich zu spät sein...

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Neuer Trainer

#1157 Beitrag von maisen20 »

Ist der Niederhasli Kackhaufen noch am schlafen oder wie?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Neuer Trainer

#1158 Beitrag von gotham25 »

Habe noch nichts gelesen betreffend Trainerentlassung.. habe ich was verpasst...?

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#1159 Beitrag von Lewis »

gotham25 hat geschrieben: 11.05.21 @ 9:37 Habe noch nichts gelesen betreffend Trainerentlassung.. habe ich was verpasst...?
Jimmy "Hopp de Bäse" Berisha ist noch verzweifelt den Besen am suchen. Eventuell muss er gar den Sämy "Big Businessman" Haas in den Jumbo Bachenbülach schicken um einen neuen zu posten, allerdings setzt dies die Zustimmung von Sky "Ich bin gekommen um zu siegen" Sun voraus :idea:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1160 Beitrag von Charlie Bronson »

Und wenn dann die nächste portugiesische Marionette die Söldnertruppe zum Aufstieg geduselt hat, tragt ihr die ganze Brut auf den Schultern durchs Dorf?
Und dem Jimmy noch separat einen Lappen Trinkgeld für Einsatz und Herzblut?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten