Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#1291 Beitrag von Optimusprime »

Wenn das stimmt werf ich mein Abo fort

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1292 Beitrag von Goegi »

Silas142 hat geschrieben: 07.06.21 @ 21:15 Der Hirte übernimmt wieder , Assistenten werden Vero und Boris sein

Quelle: Headhunter
Hirte mit Faultier als Assistenten. Die portugiesischen Assistenten werden die neuen Balljungs an der Seitenlinie, welche dann die Bälle aufs Tribünendach donnern, wenn wir mal in Führung liegen. :lol:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#1293 Beitrag von Eren »

Silas142 hat geschrieben: 07.06.21 @ 21:15 Der Hirte übernimmt wieder , Assistenten werden Vero und Boris sein

Quelle: Headhunter
mit sowas macht man keine scherze :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#1294 Beitrag von Shakur »

Eren hat geschrieben: 08.06.21 @ 0:45
Silas142 hat geschrieben: 07.06.21 @ 21:15 Der Hirte übernimmt wieder , Assistenten werden Vero und Boris sein

Quelle: Headhunter
mit sowas macht man keine scherze :!:
:!: :x
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#1295 Beitrag von mühli »

Scherze sollten auch lustig sein
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Neuer Trainer

#1296 Beitrag von Moldovan87 »

Silas, das ist ein Witz mit dem Hirten, Vero und Boris oder? Sehe es grundsätzlich als Witzschlagzeile aber du bringst immer gute Hintergründe von daher zum sichergehen :D

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Neuer Trainer

#1297 Beitrag von Silas142 »

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass Hakan die Videoanalysen übernimmt :mrgreen:

Danke für das Kompliment Moldovan. Aber Du weisst ja, gemäss User Charlie bin ich hier der Einzige, der absolut keinen Durchblick hat 8)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4797
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#1298 Beitrag von kummerbube »

Moldovan87 hat geschrieben: 08.06.21 @ 10:30 Silas, das ist ein Witz mit dem Hirten, Vero und Boris oder? Sehe es grundsätzlich als Witzschlagzeile aber du bringst immer gute Hintergründe von daher zum sichergehen
:roll: :lol:

Es wird immer besser hier. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1299 Beitrag von Sergio+ »

Wenn man Silas' Postings für voll nehmen könnte wären wir schon lange Vereinsweltmeister :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Neuer Trainer

#1300 Beitrag von Kreis1886 »

Silas142 hat geschrieben: 08.06.21 @ 10:57 Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass Hakan die Videoanalysen übernimmt :mrgreen:

Danke für das Kompliment Moldovan. Aber Du weisst ja, gemäss User Charlie bin ich hier der Einzige, der absolut keinen Durchblick hat 8)
Wobei User Charlie jetzt auch wieder nicht unbedingt gerade damit Bekanntheit erlangt hat, den Durchblick mit der Muttermilch aufgesogen zu haben.
nume du.

Antworten