Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#1371 Beitrag von yoda »

Aber in der Summe ist das wegen der Schweiz schon so. Man kann Talente oder gepflegte Zweibeiner mit Ambitionen kaum mehr halten. Sogar YB hat Mühe und Basel verscherbelt bald den Cabral für 9 Mio, um das strukturelle Defizit massgeblich reduzieren zu können. Gesamteuropäisch sind wir auf Rang 19 klassiert, durch die Punkte der letzten fünf Jahre. Österreich ist weit voraus. Dahinter gleich absolute Grössen wie Norwegen, Schweden und die Israeli. Nein, unsere Clubs sind alle auf Identitätssuche und die Liga ist entsprechend vom Niveau her gesunken. Vor allem im Vergleich zum Ausland.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#1372 Beitrag von Simmel »

Und so wird es bleiben wenn die 10er Liga bestehen bleibt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1373 Beitrag von Voltan »

Wollte nicht so hässig nach Hause heute!

Contini raus aber subito.

Du hast fertig und ich habe auch fertig!

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1374 Beitrag von Sergio+ »

Eine ellenlange Abwesenheitsliste. Neue Spieler noch ohne Spielerlaubnis. Sozusagen mit dem letzmöglichen Aufgebot.
Und da soll der Trainer gehen? In Halbzeit 1 hat man seinen Einfluss noch gesehen, danach konnten sie gegen ein F** in Bestformation nicht mehr mithalten.

Voltan raus!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Neuer Trainer

#1375 Beitrag von Score »

Voltan hat geschrieben: 05.02.22 @ 22:29 Wollte nicht so hässig nach Hause heute!

Contini raus aber subito.

Du hast fertig und ich habe auch fertig!
Also wer wohl am wenigsten für die Niederlage kann ist der Trainer. Mit Topfitten Margreiter, Pusic, Abrashi und Sene hätte das sicher anders ausgesehen. Toti fehlt auch, auch nicht der Fehler vom Trainer. Nein, der Coach macht das schon gut. Wir befinden uns schlicht noch in der Vorbereitung. Da sind noch Spieler die noch nicht einmal die Spielberechtigung haben...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1376 Beitrag von Voltan »

Die Aufstellung ist das Eine. Die Einstellung das Andere.

Die Pausenansprache von Contini klang wohl etwa so.

„Gratulation zum Sieg. Ihr seit die Besten. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.“

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#1377 Beitrag von GC Supporter »

Tut dir das nicht weh? Ich hoffe er hat auf einen neuen Stürmer gedrängt und so dem Ovi gezeigt das wir ein Derby mit Momoh 90min bestreiten müssen...
Der FC war schlicht besser, mit den einwechslungen in hälfte zwei

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Neuer Trainer

#1378 Beitrag von skip intro »

"Weil ich meine Haare behalten will!"

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1379 Beitrag von long_beach »

Man sieht wie ich schon mehrfach geschrieben habe , es fehlt einfach ein absoluter Knipser. Bruno hat bereits angedeutet, dass es mit ihm etwas werden könnte als Spielmacher.
Li Lei war nach seiner Einwechslung der beste Spieler auf dem Platz, nehme an, dass er ab nächster Woche einen Stammplatz haben wird, unglaublich sein Einsatz, seine Technik.
Habe schon von der Mannschaft vorher gehört, dass dieser "tschutten" kann.
Das 1:1 ist aus meiner Sicht nicht ganz unhaltbar, beim 1:2 sollte Moreira ebenfalls früher rauskommen, aber der Fehler liegt ganz klar bei Kawabe.
Nächste Woche sollten Abrashi, Margreiter, Sene, Loosli zurück sein und Li Lei auch von Anfang an dabei sein, da gibt es keine Ausreden mehr.
Ich hoffe einfach, dass jetzt in der nächsten Woche endlich noch ein Knipser kommt.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#1380 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 06.02.22 @ 19:58 Man sieht wie ich schon mehrfach geschrieben habe , es fehlt einfach ein absoluter Knipser. Bruno hat bereits angedeutet, dass es mit ihm etwas werden könnte als Spielmacher.
Li Lei war nach seiner Einwechslung der beste Spieler auf dem Platz, nehme an, dass er ab nächster Woche einen Stammplatz haben wird, unglaublich sein Einsatz, seine Technik.
Habe schon von der Mannschaft vorher gehört, dass dieser "tschutten" kann.
Das 1:1 ist aus meiner Sicht nicht ganz unhaltbar, beim 1:2 sollte Moreira ebenfalls früher rauskommen, aber der Fehler liegt ganz klar bei Kawabe.
Nächste Woche sollten Abrashi, Margreiter, Sene, Loosli zurück sein und Li Lei auch von Anfang an dabei sein, da gibt es keine Ausreden mehr.
Ich hoffe einfach, dass jetzt in der nächsten Woche endlich noch ein Knipser kommt.
So wie ich gehört habe sind die Transfers abgeschlossen. Da wird keiner mehr kommen. Was aber ein verdammtes Spiel mit dem Feuer ist! Fällt Sene z.b mit einer grösseren Verletzung aus gute Nacht! Gestern sah man ja wie das raus kommen würde.

Antworten