Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#1281 Beitrag von swisspilot »

yoda hat geschrieben: 06.06.21 @ 18:54 Morgen ist das Wochenende vorbei. Alle wieder in Niederhasli. Wirst sehen, das Kommuniqué geht morgen raus.
Naja.. Mir ist der Inhalt eigentlich fast wichtiger als der Zeitpunkt. Wenn es eine Woche länger dauert, dann aber ein sinnvoller, guter Trainer kommt, dann soll mir das Recht sein, Der Spielerbazar ist ja eh noch flau unterwegs, und es ist ja nicht so, dass wir am 17. Juni gerade mit der Meisterschaft beginnen und die anderen Clubs genauso wenig.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#1282 Beitrag von Lewis »

Nuno Batista Rui Silva Almeida Cordeiro

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1283 Beitrag von long_beach »

Ich wünsche mir einen Trainer, der unsere Spieler weiterbringen kann und mit dem wir unsere Ziele erreichen können.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1284 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 07.06.21 @ 9:33 Nuno Batista Rui Silva Almeida Cordeiro
Du wirst gleich den Forumsgertel zu spüren bekommen, du lusitanophober Sauaff :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1285 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 07.06.21 @ 9:37 Ich wünsche mir einen Trainer, der unsere Spieler weiterbringen kann und mit dem wir unsere Ziele erreichen können.
Bis und mit Cup-Out gg. SG, war Jimmy noch der Ansicht, dass dies voll und ganz auf Pereira zutreffe... von dem her, erwarte ich eine Enttäuschung. Aber vielleicht hat Wickie Berisha nun mit Seyi zumindest einen starken Mann gefunden, der einen (sehr guten) Trainer anstellt.

Würde mich beim Trainer und bei den Spielern gerne positiv überraschen lassen.

...dass ein Santos, Arigoni, Pina noch bei den Ferienfotos der Spieler aufgeführt sind, trifft dann halt schon wieder mehr die Erwartungen. Wenn nun noch Bildli von Ribeiro, Acheffay... :x

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1286 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 07.06.21 @ 14:01
long_beach hat geschrieben: 07.06.21 @ 9:37 Ich wünsche mir einen Trainer, der unsere Spieler weiterbringen kann und mit dem wir unsere Ziele erreichen können.
Bis und mit Cup-Out gg. SG, war Jimmy noch der Ansicht, dass dies voll und ganz auf Pereira zutreffe... von dem her, erwarte ich eine Enttäuschung. Aber vielleicht hat Wickie Berisha nun mit Seyi zumindest einen starken Mann gefunden, der einen (sehr guten) Trainer anstellt.

Würde mich beim Trainer und bei den Spielern gerne positiv überraschen lassen.

...dass ein Santos, Arigoni, Pina noch bei den Ferienfotos der Spieler aufgeführt sind, trifft dann halt schon wieder mehr die Erwartungen. Wenn nun noch Bildli von Ribeiro, Acheffay... :x
Ich würde mich ja bzgl. Trainerwahl auch gerne positiv überraschen lassen indem man keinen weiteren no-name Portugiesen anstellt. Wenn der Gedanke mit Pereira war, einfach eine günstige Variante anzustellen, dem man jederzeit kündigen kann, so wäre das ökonomisch gesehen noch nachvollziehbar. Mit möglichst tiefen Kosten den Aufstieg schaffen, die Spieler sollten ja so gut sein, da kommt es auf den Trainer nicht drauf an. In der Super League gibt es jetzt schon etwas mehr zu gewinnen bei einer Europa League Teilnahme. Auch die Marktwerte der Spieler würden davon profitieren. Es würde rein ökonomisch also durchaus Sinn machen, einen fähigen Trainer an die Seitenlinie zu stellen, der die Spieler auch besser machen kann. Wir werden denke ich bald mehr erfahren.

Pina würde mich überraschen, wenn man den halten würde. Über die ganze Saison war der jetzt wenig überzeugend. Für Santos gilt das gleiche, seine Art immer zu jammern und am Boden zu liegen ist extrem nervend für einen Fan, wobei ich glaube, dass er bzgl. Übersicht und Technik kein schlechter Spieler ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn hält als Integrationsfigur für die neuen, jungen portugiesischen Spieler. Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass er noch einen laufenden Vertrag hat.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Neuer Trainer

#1287 Beitrag von 1986 »

Bei Santos könnte ich mir vorstellen das er in der NLA einiges motivierter ist und dadurch auch eine bessere Leistung zeigt.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#1288 Beitrag von yoda »

Die Schweine wollen allenfalls Baum verpflichten. Am Schluss könnten wir günstig auswählen und nehmen den Portugaller.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1289 Beitrag von Voltan »

Hat Artur Jorge Zeit?

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Neuer Trainer

#1290 Beitrag von Silas142 »

Der Hirte übernimmt wieder , Assistenten werden Vero und Boris sein

Quelle: Headhunter

Antworten