Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Neuer Trainer

#1511 Beitrag von faceclubcvetko »

celentano09 hat geschrieben: 09.03.22 @ 16:34
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 09.03.22 @ 16:27 ich finde Contini nicht sooo übel aber mit einem Neuen könnte man Impulse setzen für die letzten Runden. Es ist aber Sache der
Führung zu reagieren und dass sie es nicht früh genug tut, zeigt wie scheissegal es ihr ist. Man wartet wie damals unter dem Langenthaler
Also wenn gegen Luzern kein Sieg zu Stande kommt und der Trainer bleibt versteh ich es auch nicht mehr.
Ganz deiner Meinung.

Maradona
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: Neuer Trainer

#1512 Beitrag von Maradona »

St. Gallen zeigt aber, dass es auch anders geht. Absolut schlechte Hinrunde, bei uns hätten alle den Kopf vom Trainer gefordert. Er ist aber geblieben und haut bis jetzt eine absolut Top Rückrunde hin. Kontinuität hilft auch. Schafft Vertrauen bei den Spielern, welches sich dann auch dem Platz auswirkt.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Neuer Trainer

#1513 Beitrag von Score »

Maradona hat geschrieben: 10.03.22 @ 11:18 St. Gallen zeigt aber, dass es auch anders geht. Absolut schlechte Hinrunde, bei uns hätten alle den Kopf vom Trainer gefordert. Er ist aber geblieben und haut bis jetzt eine absolut Top Rückrunde hin. Kontinuität hilft auch. Schafft Vertrauen bei den Spielern, welches sich dann auch dem Platz auswirkt.
Sehe ich auch so, SG verfolgt Beinhart ihre Strategie seit Hüpi am Ruder ist. Das ist wirklich Aussergewöhnlich in der heutigen Zeit und dass sie immer wider Erfolg haben damit sollte doch einigen zu denken geben die andauernd den Staff auswechseln...

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Neuer Trainer

#1514 Beitrag von LivioZanetti »

Score hat geschrieben: 10.03.22 @ 11:23
Maradona hat geschrieben: 10.03.22 @ 11:18 St. Gallen zeigt aber, dass es auch anders geht. Absolut schlechte Hinrunde, bei uns hätten alle den Kopf vom Trainer gefordert. Er ist aber geblieben und haut bis jetzt eine absolut Top Rückrunde hin. Kontinuität hilft auch. Schafft Vertrauen bei den Spielern, welches sich dann auch dem Platz auswirkt.
Sehe ich auch so, SG verfolgt Beinhart ihre Strategie seit Hüpi am Ruder ist. Das ist wirklich Aussergewöhnlich in der heutigen Zeit und dass sie immer wider Erfolg haben damit sollte doch einigen zu denken geben die andauernd den Staff auswechseln...
Ich denke eher, dass die sechs(!!!) teils hochkarätigen Neuzugänge in der Winterpause, das Pendel auf die andere Seite haben schlagen lassen…
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Neuer Trainer

#1515 Beitrag von Peter Silie »

Maradona hat geschrieben: 10.03.22 @ 11:18 St. Gallen zeigt aber, dass es auch anders geht. Absolut schlechte Hinrunde, bei uns hätten alle den Kopf vom Trainer gefordert. Er ist aber geblieben und haut bis jetzt eine absolut Top Rückrunde hin. Kontinuität hilft auch. Schafft Vertrauen bei den Spielern, welches sich dann auch dem Platz auswirkt.
Das sehe und empfinde ich genauso !

Unsere Probleme wiegen etwas schwerer, ok, aber ein bisschen Continität (oder heisst es Kontinuität?) täte uns sicherlich gut.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: Neuer Trainer

#1516 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

faceclubcvetko hat geschrieben: 10.03.22 @ 9:46
celentano09 hat geschrieben: 09.03.22 @ 16:34
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 09.03.22 @ 16:27 ich finde Contini nicht sooo übel aber mit einem Neuen könnte man Impulse setzen für die letzten Runden. Es ist aber Sache der
Führung zu reagieren und dass sie es nicht früh genug tut, zeigt wie scheissegal es ihr ist. Man wartet wie damals unter dem Langenthaler
Also wenn gegen Luzern kein Sieg zu Stande kommt und der Trainer bleibt versteh ich es auch nicht mehr.
Ganz deiner Meinung.
Die Mannschaft muss jetzt liefern, ganz klar. Die Saison aber mit 18/19 zu vergleichen...ich erinnere mich (leider) noch an den Fussball der damals gespielt wurde. An diesem Punkt sind wir heute nicht.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#1517 Beitrag von AppleBee »

Gebore ide Stadt am See hat geschrieben: 10.03.22 @ 21:13
faceclubcvetko hat geschrieben: 10.03.22 @ 9:46
celentano09 hat geschrieben: 09.03.22 @ 16:34

Also wenn gegen Luzern kein Sieg zu Stande kommt und der Trainer bleibt versteh ich es auch nicht mehr.
Ganz deiner Meinung.
Die Mannschaft muss jetzt liefern, ganz klar. Die Saison aber mit 18/19 zu vergleichen...ich erinnere mich (leider) noch an den Fussball der damals gespielt wurde. An diesem Punkt sind wir heute nicht.
Weisst du, dass das sehr schnell gehen kann? Der Isländer beispielsweise hatte 0-Bock aufs Fussballspielen in unserem Deppenkader. Bei St. Gallen hat der Tore gemacht und krass aufgespielt... aktuell brauchts auch nicht viel und die spielen auch nicht mehr.
Das Problem ist, dass unsere Mannschaft gar keinen Spirit entwickeln kann. Die verstehen und finden sich auf dem Platz ja nicht. Ich will da nicht wissen in was für einer Zeichensprache da die taktischen Elemente und Spielzüge besprochen werden...mich wundert es wirklich nicht, dass da praktisch keine Spielzüge oder einstudierte Varianten erkennbar sind.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Neuer Trainer

#1518 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich distanziere mich von der Forderung, Contini zu entlassen. Grundsätzlich ist es einfach respektlos, ganz abgesehen davon dass er ein
Bauernopfer wäre. Wir würden auch bald feststellen dass Rahmen, Fringer, Koller wer auch immer, das gleiche machen würden wie unser
jetztiger Trainer. Die ständigen Niederlagen kommen nicht von komischen Wechseln und der eine oder andere Trainer würde trotzdem auch einen arbeitsverweigernden Leo laufen lassen, jede Wette. Bald werdet ihr euch auch beim Neuen fragen, was das wieder für eine Aufstellung sein soll usw.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Neuer Trainer

#1519 Beitrag von nolens »

St.Gallens Mannschaft kommt übrigens mit einem Budget von lächerlichen 7.8 Mio. aus. Dank besonnener Arbeit und hoher Kontinuität geniesst der Verein lokal so starken Rückhalt, dass die Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen selbst während Corona stiegen. Warum nicht auch bei GC?

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#1520 Beitrag von pete85 »

nolens hat geschrieben: 11.03.22 @ 8:10 St.Gallens Mannschaft kommt übrigens mit einem Budget von lächerlichen 7.8 Mio. aus. Dank besonnener Arbeit und hoher Kontinuität geniesst der Verein lokal so starken Rückhalt, dass die Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen selbst während Corona stiegen. Warum nicht auch bei GC?
:lol: :lol: :lol:

#sympatiefans

Antworten