Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Neuer Trainer

#1521 Beitrag von nolens »

Die Frage bezieht sich auf das Budget. Warum spielen andere Vereine seit 18 Jahren (Ausnahme 2012/2013) denselben Brunz wie GC, benötigen gesamthaft aber ein weit tieferes Budget? An was liegt's? Campus? Führung?

St.Gallen macht seit Hüppi einen hervorragenden Job. Mit 7.8 Mio.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Neuer Trainer

#1522 Beitrag von Leistungsträger ZH »

nolens hat geschrieben: 11.03.22 @ 8:21 Die Frage bezieht sich auf das Budget. Warum spielen andere Vereine seit 18 Jahren (Ausnahme 2012/2013) denselben Brunz wie GC, benötigen gesamthaft aber ein weit tieferes Budget? An was liegt's? Campus? Führung?

St.Gallen macht seit Hüppi einen hervorragenden Job. Mit 7.8 Mio.
obwohl er für mich auch ein Fragwürdiger Typ ist, mit seiner Vergangenheit aber Bickel ist einer der das erkannt hat, behaupte ich. Vielleicht
hätte man ihn machen lassen sollen. Er ist schon sehr lange dabei und hätte wohl aufzeigen können wo die langjährigen Probleme
bei GC liegen

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#1523 Beitrag von GC Supporter »

Ach du grüne Sch* 7.8 Mio du hast aber sehr genau gerechnet. Soll ich lachen oder weinen? Auch die Gülller liegen über 10Mio.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#1524 Beitrag von Eren »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 11.03.22 @ 8:27
nolens hat geschrieben: 11.03.22 @ 8:21 Die Frage bezieht sich auf das Budget. Warum spielen andere Vereine seit 18 Jahren (Ausnahme 2012/2013) denselben Brunz wie GC, benötigen gesamthaft aber ein weit tieferes Budget? An was liegt's? Campus? Führung?

St.Gallen macht seit Hüppi einen hervorragenden Job. Mit 7.8 Mio.
obwohl er für mich auch ein Fragwürdiger Typ ist, mit seiner Vergangenheit aber Bickel ist einer der das erkannt hat, behaupte ich. Vielleicht
hätte man ihn machen lassen sollen. Er ist schon sehr lange dabei und hätte wohl aufzeigen können wo die langjährigen Probleme
bei GC liegen
das problem mit bickel war, dass die eigentlichen probleme beim GCZ sich nicht als probleme ausmachen lassen wollten und ihn daher lieber wieder schickten.
GC Supporter hat geschrieben: 11.03.22 @ 8:29 Ach du grüne Sch* 7.8 Mio du hast aber sehr genau gerechnet. Soll ich lachen oder weinen? Auch die Gülller liegen über 10Mio.
und? damit hätten sie im schnitt dann immer noch 10 mio/jahr weniger verpulvert als wir
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#1525 Beitrag von GC Supporter »

Denkt nochmals scharf nach an die Worte von Adi und dessen Vorwürfe an die Leute aus der vergangenheit... da wurde misswirtschaft betrieben im gröberen ausmass. Sonst würde der kaum solche Aussagen tätigen. Kein wunder benötigten wir dann auch 20Mio und übrig bleibt noch ein Bruchteil davon
Dann kommt noch der 4Mio Campus
Stadionmiete
Kaum einnahmen aus dem Stadion ect
Man hätte den HT Boden NIE hergeben dürfen!!!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Neuer Trainer

#1526 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Hört doch auf, uns mit Güllen zu vergleichen. Die haben genau 2 Vergnügungsmöglichkeiten, die OLMA und den FC. Kein Wunder ist der Rückhalt im Bauernland so gross.
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2599
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1527 Beitrag von long_beach »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 11.03.22 @ 11:08 Hört doch auf, uns mit Güllen zu vergleichen. Die haben genau 2 Vergnügungsmöglichkeiten, die OLMA und den FC. Kein Wunder ist der Rückhalt im Bauernland so gross.
Ein etwas grobes Raster, findest du nicht?

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Neuer Trainer

#1528 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 11.03.22 @ 11:08 Hört doch auf, uns mit Güllen zu vergleichen. Die haben genau 2 Vergnügungsmöglichkeiten, die OLMA und den FC. Kein Wunder ist der Rückhalt im Bauernland so gross.
Auch zieht niemand freiwillig ins Bauernland. Zürich besteht mittlerweile zur Hälfte aus zugezogenen Bauern und Vertriebenen. Der Fluch des Erfolgs.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Neuer Trainer

#1529 Beitrag von Peter Silie »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 11.03.22 @ 7:56 ich distanziere mich von der Forderung, Contini zu entlassen. Grundsätzlich ist es einfach respektlos, ganz abgesehen davon dass er ein
Bauernopfer wäre. Wir würden auch bald feststellen dass Rahmen, Fringer, Koller wer auch immer, das gleiche machen würden wie unser
jetztiger Trainer. Die ständigen Niederlagen kommen nicht von komischen Wechseln und der eine oder andere Trainer würde trotzdem auch einen arbeitsverweigernden Leo laufen lassen, jede Wette. Bald werdet ihr euch auch beim Neuen fragen, was das wieder für eine Aufstellung sein soll usw.
+1
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Neuer Trainer

#1530 Beitrag von tnt »

nolens hat geschrieben: 11.03.22 @ 8:21 St.Gallen macht seit Hüppi einen hervorragenden Job. Mit 7.8 Mio.
Tun sie nicht mit 7,8 Mio. Die hatten in der letzten Saison 16,6 Mio Einnahmen. 2,3 Mio Ausgaben für den Spielbetrieb, 1,5 Mio für Transfers, 11,4 Mio Personalaufwand, 1 Mio sonstiger Betriebsaufwand. Zudem haben sie noch die Event AG, worüber das Stadion läuft. Nix mit 7,8 Mio...

Antworten