Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Neuer Trainer

#1191 Beitrag von Kubilay Moldovan »

kai_stutz hat geschrieben: 11.05.21 @ 16:55 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 17447.html

Das kann nur heissen, dass andy neuer GC trainer wird :lol:
Bitte nicht, dem zuzuhören ist fast so schlimm wie dem Faultier.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#1192 Beitrag von AppleBee »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 11.05.21 @ 17:13
kai_stutz hat geschrieben: 11.05.21 @ 16:55 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 17447.html

Das kann nur heissen, dass andy neuer GC trainer wird :lol:
Bitte nicht, dem zuzuhören ist fast so schlimm wie dem Faultier.
Hört mal auf zu jammern. Das Faultier ist weg - spät aber nicht zu spät. Endlich macht die Führung einmal etwas.
Es war der richtige Entscheid, aber wie mehrfach beschrieben hätte er früher kommen sollen. GC hat das Glück aufgebraucht. Viele unerträgliche Minuten durfte man unter Pereira bestaunen. Das ist jetzt Vergangenheit und die kurzfristige Zukunft sieht sehr gut aus. Ich denke Kadar hat alles voll im Griff. Evt. bleibt uns jetzt der Mesonero und der Fehr trotzdem erhalten.

Unter der neuen Leitung wird es wohl nicht zu solchen stupiden Aufstellungen oder Auswechslungen kommen, die uns schlussendlich noch Punkte und Siege kosten. Man kann sicherlich auch einmal die Mannschaft in die Pflicht nehmen, aber wenn man dem Pereira einmal zugehört hat, dann konnte man schnell erkennen, dass er die Situationen oft einmal gefärbt wahrgenommen hat. Statistiken, die klar gegen GC gesprochen haben (3:11 Torschüsse für die Halbprofis), wurden schöngeredet und sogar behauptet man wäre die bessere Mannschaft gewesen. Ich für meinen Teil freue mich seit langem wieder auf den Freitag und sage Hopp GC ! Wir haben sogar einen Matchabend geplant. In meinem Umfeld ist wohl echt Aufbruchsstimmung aufgekommen.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1193 Beitrag von Sergio+ »

patagonier hat geschrieben: 11.05.21 @ 14:06 ...und nach dem Aufstieg gerne eine solide Schweizer Komponente installieren mit René Weiler als Trainer (oder Trainer/Sportchef)! Ein letztes (?) Mal träum' ich noch/wieder...
Weiler als Trainer? Dann sind's wohl eher Albträume :evil:

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1194 Beitrag von Sergio+ »

Mal abwarten, was der Trainerwechsel bringt.
Unter Kadar fing letzte Saison das "hinten-rum-gespiele" an. Fatal mit einem Salvi im Tor.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1195 Beitrag von Voltan »

Sergio+ hat geschrieben: 11.05.21 @ 19:42 Mal abwarten, was der Trainerwechsel bringt.
Unter Kadar fing letzte Saison das "hinten-rum-gespiele" an. Fatal mit einem Salvi im Tor.
BS :roll: Salvi war sicher der Letze an dem es lag, dass man letzte Saison nicht aufgestiegen ist.

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Neuer Trainer

#1196 Beitrag von Score »

Super Lösung mit Zoltan! Man hätte ihn gar nie austauschen sollen. Dazu Grüter und Hodel, auch noch etwas Cabanas, was will das GC Herz mehr... ich bin wider optimistischer... eigentlich wärs schon fast ein Moment um mal auf dem Campus aufzutauchen und die Spieler etwas zu motivieren...

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Neuer Trainer

#1197 Beitrag von Hans Sarpei »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.21 @ 13:59 Also, dass ein Verein, der Leader ist mit 3 Punkten Vorsprung, einen Trainer entlässt....Man hätte einfach ein wenig Ruhe bewahren müssen, dann hätte das locker gereicht...Thun erreicht ja nicht mal 61 Punkte :lol:

Kannst du mir bitte die nächsten Lottozahlen nennen?

Dann weiss ich schon mal welche Zahlen ich nicht nehmen muss.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1198 Beitrag von Voltan »


Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Neuer Trainer

#1199 Beitrag von Ciri »

Kadar strahlt Ruhe und Selbstsicherheit aus. Gute Voraussetzungen..

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#1200 Beitrag von Lion King »

Ciri hat geschrieben: 12.05.21 @ 14:29 Kadar strahlt Ruhe und Selbstsicherheit aus. Gute Voraussetzungen..
Ruhe? Das erinnert mich an einen ehemaligen Trainer. Der wurde auch Faultier genannt :D

Antworten