Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Neuer Trainer

#1301 Beitrag von JNEB1886 »

Gemäss diversen Medien, wird Bruno Lage wie es aussieht Trainer der Wolves. Hoffe immer noch auf die Schweizer Lösung.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#1302 Beitrag von yoda »

Man wollte sichergehen, dass Lage bei den Wolves am Ruder ist. Nun kommt halt Nuno Espirito Santo mit seinen 5 Assistenten und 10 Leihspielern. win-win, da die Wolves so den Lohn nicht komplett übernehmen müssen und wir Trainer samt Leihspielern übernehmen können, die sich allesamt kennen. Leo wird sich wohl fühlen. Neu laufen wir auswärts in schwarz-orange auf. Zu adidas ging es nur aus dem Grund. Anstatt dem Wolf haben wir einfach den Hüpfer auf der Brust.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1303 Beitrag von Goegi »

yoda hat geschrieben: 08.06.21 @ 13:58 Man wollte sichergehen, dass Lage bei den Wolves am Ruder ist. Nun kommt halt Nuno Espirito Santo mit seinen 5 Assistenten und 10 Leihspielern. win-win, da die Wolves so den Lohn nicht komplett übernehmen müssen und wir Trainer samt Leihspielern übernehmen können, die sich allesamt kennen. Leo wird sich wohl fühlen. Neu laufen wir auswärts in schwarz-orange auf. Zu adidas ging es nur aus dem Grund. Anstatt dem Wolf haben wir einfach den Hüpfer auf der Brust.
Nuno Espirito Santo soll bei Crystal Palace heisser Kandidat sein. Denke kaum, dass er zu uns kommen würde, er hat eine sehr gute Reputation als Trainer in England und wird sicher das eine oder andere gute Angebot bekommen.

Abstauber
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Neuer Trainer

#1304 Beitrag von Abstauber »

Ein Trainer wie Lage wird es bestimmt nicht, dies war denke ich schon von Anfang an klar. Dass bei uns trotz Chinesen kleinere Brötchen gebacken werden als mit den Wolves in der Premier League ist meines Erachtens auch einleuchtend.
Als positiv erachte ich, dass doch einige Schweizer in Betracht gezogen werden/wurden. Die Auswahl ist mit Weiler, Berner, Contini und Jacobacci so gut wie schone lange nicht mehr.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen einen ausländischen Coach. Vorausgesetzt es handelt sich um einen Erfolgstrainer. Am meisten Sorgen bereitet mir die Möglichkeit von einem portugiesischen Vetternwirtschaftsengagement. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die fünf Vereinslosen Trainer bei Gestifute ebenfalls zu den Kandidaten gehören könnten: Hugo Vicente, Aitor Karanka, Vasco Seabra, Rui Faria, Nuno Capucho.
Am liebsten wäre mir einer der oben erwähnten Schweizer und hoffentlich wird der neue Cheftrainer bald bekanntgegeben, damit die Vorbereitung optimal genutzt werden kann.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Neuer Trainer

#1305 Beitrag von zueri123 »

Wäre ich einer der Entscheidungsträger, würde ich vieles daran setzen YB den Celestini vor der Nase wegzuschnappen. Dies wäre ein heftiges Zeichen an die Konkurrenz. Jedoch weiss ich nicht, mit welchen Argumenten man Celestini davon überzeugen würde.
Zue&rich

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Neuer Trainer

#1306 Beitrag von swisspilot »

Ist eigentlich schon einer besten Transferperioden seit langem in Bezug auf Trainer. Die Ringier Gruppe kann nicht einen Trainer mach Wahl in einen Verein schreiben, weil es schlicht zu viele offene Stellen hat. Wann hat es das schon mal gegeben, dass so viel Clubs am Suchen sind. Und die Kandidaten sind nicht einfach so offensichtlich einzuteilen.. das Ganze wird wohl erst so richtig Fahrt aufnehmen, wenn Wuschu den Vertrag im Trockenen hat. Bis dahin hoffen wohl alle CH-Trainer, dass sie in Bern unterschreiben können. Danach ist es eher eine Chancen-Risiken-Analyse,

GC ist hier wohl noch am ehesten mit Exoten-Kandidaten im Kontakt...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#1307 Beitrag von 44caliber »

Hauptsache es gibt keinen joao faultier 2.0, der alle spieler schlechter macht und einen langweiligen ballbesitzfussball praktizieren lässt...

Hoffe es kommt einer wie zB. julian nagelsmann jung, voller elan und einer klaren spielphilosophie, dem es gelingt viele spieler zu entwickeln und fördern.


Dampfplauderis à la fink, hirte, djuricin und faultier hatten wir schon zu Genüge...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1308 Beitrag von Sergio+ »

Jimmy reicht als Dampfplauderi. Die Talente des kommenden Trainers sieht man hoffentlich am begeisternden, erfolgreichen Spielstiel auf dem Feld.

kai_stutz
Beiträge: 970
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Neuer Trainer

#1309 Beitrag von kai_stutz »

swisspilot hat geschrieben: 08.06.21 @ 18:40 Ist eigentlich schon einer besten Transferperioden seit langem in Bezug auf Trainer. Die Ringier Gruppe kann nicht einen Trainer mach Wahl in einen Verein schreiben, weil es schlicht zu viele offene Stellen hat. Wann hat es das schon mal gegeben, dass so viel Clubs am Suchen sind. Und die Kandidaten sind nicht einfach so offensichtlich einzuteilen.. das Ganze wird wohl erst so richtig Fahrt aufnehmen, wenn Wuschu den Vertrag im Trockenen hat. Bis dahin hoffen wohl alle CH-Trainer, dass sie in Bern unterschreiben können. Danach ist es eher eine Chancen-Risiken-Analyse,

GC ist hier wohl noch am ehesten mit Exoten-Kandidaten im Kontakt...
....und am ende heisst es dann im GC TV wieder: "Für mich war klar, GC ist Rekordmeistee, man kennt den namen, ich musste nicht lange überlegen, bla bla bla" ;)


Antworten