Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#1351 Beitrag von yoda »

Contini hat die richtigen Initialen und spricht viele Sprachen. Zudem hat er meine Frisur, was ich immer schätze. Wir Billardkugeln müssen zusammen halten.

Weiss nicht so recht, was ich denken soll. Gebe ihm eine Chance und sehe es wie Kummi: Der hat mit einer Legionären-Truppe und ein paar Möchtegernprofis mit Lausanne nach dem Aufstieg Erfolg gehabt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1352 Beitrag von Magic-Kappi »

Rang 6 ist ein Erfolg? Zudem gegen einen Gegner aus der Gaggiliga aus dem Cup ausgeschieden. Wahnsinnig, welche irreparablen Schäden die letzten Jahre verursacht haben bei uns.
Rang 6 und gegen einen Unterklassigen raus= Erfolg :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#1353 Beitrag von Lewis »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:04 Rang 6 ist ein Erfolg? Zudem gegen einen Gegner aus der Gaggiliga aus dem Cup ausgeschieden. Wahnsinnig, welche irreparablen Schäden die letzten Jahre verursacht haben bei uns.
Rang 6 und gegen einen Unterklassigen raus= Erfolg :?
Wenn du mal nicht gerade am Kinder zeugen bist machst du hier den Forums-Roger-Köppel. Immer aus Prinzip die Gegenthese vertreten, egal wie gaggig sie auch sein mag. Jimmy & Sunny haben uns einen tollen Trainer hingestellt, jetzt freu dich doch mal und lass die da draussen in Ruhe arbeiten!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1354 Beitrag von Goegi »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:04 Rang 6 ist ein Erfolg? Zudem gegen einen Gegner aus der Gaggiliga aus dem Cup ausgeschieden. Wahnsinnig, welche irreparablen Schäden die letzten Jahre verursacht haben bei uns.
Rang 6 und gegen einen Unterklassigen raus= Erfolg :?
Ich verstehe deine Zweifel bzgl. seinem Auftritt in der Öffentlichkeit durchwegs. Auch ich sehe da gewisse Züge, welche mich an den Hirten erinnern (ist es die Mimik?).
Ein 6. Platz tönt auf den ersten Blick nicht sonderlich positiv. Wenn man allerdings die Hintergründe berücksichtigt, wo ihm während der Saison Leader wie Schneuwly oder Turkes nicht mehr zur Verfügung standen, dafür aber irgendwelche Jungs von denen er den Namen nicht mal kannte, da ist es durchaus ein akzeptables Ergebnis.
Ich habe gemischte Gefühle. Das Positive überwiegt dennoch. Ich bin froh, dass es eine Schweizer Lösung ist, auch wenn mir persönlich ein Berner oder Weiler lieber gewesen wären.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#1355 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:04 Rang 6 ist ein Erfolg?
4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1356 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:12
Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:04 Rang 6 ist ein Erfolg? Zudem gegen einen Gegner aus der Gaggiliga aus dem Cup ausgeschieden. Wahnsinnig, welche irreparablen Schäden die letzten Jahre verursacht haben bei uns.
Rang 6 und gegen einen Unterklassigen raus= Erfolg :?
Wenn du mal nicht gerade am Kinder zeugen bist machst du hier den Forums-Roger-Köppel. Immer aus Prinzip die Gegenthese vertreten, egal wie gaggig sie auch sein mag. Jimmy & Sunny haben uns einen tollen Trainer hingestellt, jetzt freu dich doch mal und lass die da draussen in Ruhe arbeiten!
:roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1357 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:04 Rang 6 ist ein Erfolg?
4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry:
1.28 Punkte im Schnitt. Das ist wahrhaftig eine tolle Quote. Und nur 38 Punkte haben gefehlt bis zum sensationellen Meistertitel. Europa, wir kommen :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Neuer Trainer

#1358 Beitrag von boba7 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 17:56
kummerbube hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:04 Rang 6 ist ein Erfolg?
4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry:
1.28 Punkte im Schnitt. Das ist wahrhaftig eine tolle Quote. Und nur 38 Punkte haben gefehlt bis zum sensationellen Meistertitel. Europa, wir kommen :)
Du hättest von Contini den Meistertitel mit dem Aufsteiger erwartet? Oder nur dies als Erfolg gewertet? Komm schon Beat, so verblendet kannst nicht mal Du sein ...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1359 Beitrag von Magic-Kappi »

boba7 hat geschrieben: 09.06.21 @ 17:59
Magic-Kappi hat geschrieben: 09.06.21 @ 17:56
kummerbube hat geschrieben: 09.06.21 @ 16:18

4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät... :? :cry:
1.28 Punkte im Schnitt. Das ist wahrhaftig eine tolle Quote. Und nur 38 Punkte haben gefehlt bis zum sensationellen Meistertitel. Europa, wir kommen :)
Du hättest von Contini den Meistertitel mit dem Aufsteiger erwartet? Oder nur dies als Erfolg gewertet? Komm schon Beat, so verblendet kannst nicht mal Du sein ...
Äh nein, nicht mal im Ansatz hätte ich den Meistertitel von Lausanne erwartet, geschweige denn nur dies als Erfolg gewertet. Ich möchte nur die euphorischen Zahlen ein klein wenig relativieren. Wie gesagt: Wir wurden so dermassen gefickt die letzten Jahre, dass bereits die Ernennung eines Schweizer Trainers, der nicht gerade kompletten Misserfolg hatte, beim Grossteil der Anhängerschaft scheinbar eine Dauererektion auslöst.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1360 Beitrag von Voltan »

Der Favorit der magischen Kappe im Interview

https://youtu.be/xJXOCp1hWlI

Antworten